Flohmarkt: Suchen & Bieten im Raum Franken

  • Hallo ich biete hier einen Sismon S50 Motor müsste (M53/2KF) sein eine Orignale 12 Volt U-Zündung mit Polrad, Limadeckel, Kickstrarter und Schalthebel sowie ein 16n1-8 Vergaser liegen bei. Ein defekt gibt es beim Motor und zwar klemmt der Kickstart.
    Desweiteren habe ich ein Aufkleber Set von S51B in Silber und ein Schutzblech vorne.
    Die Teile können auch einzeln erworben werden.
    Bilder auf Anfrage
    Preis Vb
    Oder Tausche Gegen Drehzalmesser Set für Simson S51 oder andere Simson Ersatzteile für S51.

  • Ich hab mal wieder eine Schwalbe zu verkaufen. Bei interesse einfach melden.

    /edit by qdä,

    Link entfernt --> Nutzungsregeln des Nests beachten!

    Zitat:

    "
    Im Forum untersagt ist:

    • Kommerzielle Werbung in eigener Sache
    • Auktionsswerbung, d.h. Werbung für eigene oder andere (Online) Auktionen
      Eine sofortige Sperrung des Users, bei krassem Verstoß auch die Löschung der Mitgliedschaft ist die Folge.
    • Das Forum als Werbeplattform zu missbrauchen

    "

  • Tach.
    Da mein Bruder unsere zu Schrott gefahren hat, suche ich schon wieder seit längerem eine Schwalbe, bevorzugt eine KR51/2L.
    Hatte auch schon einige im Blickfeld, aber entweder VIEL zu teuer oder einfach nur Schrott für den Preis.
    War jetzt schon 2x im "Osten", bin aber jedesmal ohne Schwalbe zurück gekommen, und jedesmal fast 300 km einfach zu fahren für nix...
    Deshalb versuch ich's jetzt hier mal.


    Falls jemand was anzubieten hat oder weiß wo ne gute, gebrauchte steht, oder jemanden kennt... immer her mit den Infos. Muß zwar noch mit der Macht sprechen, aber sollte klar gehen.


    Falls es ne andere als das L Modell ist, auch net so wild wenn der Preis paßt, evtl. bau ich dann um auf ne Vape. Es sollte auf jeden Fall ne KR51/2 sein. Falls reparaturbedürftig, auch anbieten, das meiste könnte ich wahrscheinlich selbst machen... mal sehen.


    Dankschee im voraus


    P.S. Komme aus der Nähe von Neustadt/Aisch.

  • Nachdem ich heute eine Schwalbe gekauft habe und diese in der kommenden Woche abhole, werde ich (muß eigentlich) bei dieser den Tank entrosten und versiegeln.
    Habe mir bei Ammon Kreem das Rote Set bestellt, da aber der Tank der Schwalbe nur ca. 6 Liter hat, das Set aber für 12 Liter ist...
    Braucht jemand die Hälfte vom Set, falls ich es wirklich selbst nicht brauchen würde?
    Ist dieses Set hier:
    Horex und Kreem-Tanksiegel - KREEM
    Sagt bescheid, sobald ich meinen Tank entrostet habe, kann er die Hälfte vom "Set" haben. Kann aber noch 2 Wochen dauern bis ich es abgebe, wollte nur mal vorfühlen ob Bedarf.

  • Habe hier einen neuen originalen DDR elektronischen Blinkgeber und würde den gerne gegen einen elektronischen lastunabhängigen Blinkgeber tauschen.


    Hätte wer interesse dran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!