Flohmarkt: Suchen & Bieten im Raum Franken

  • Falls Du Dir den letzten Beitrag mal durchgelesen hast SIND
    Bilder vorhanden,ausserdem steht noch in dem Beitrag
    MIT Papiere.Ich vermittle die Schwalbe nur :D:D


    Am Ende des Beitrages " Bilder Schwalbe " dort sind die verlinkt.


    Du kannst Die Telefonnummer des Verkäufers über PN haben.



    Gruss
    Sprudel......

  • Hallo zusammen,
    nach einer Probefahrt mit meiner S51 konnte ich eine Bekannte auch mit dem Simsonfieber infizieren. Aus Gründen der weiblichen Optik/Logik möchte sie aber leiber eine Schwalbe. Jetzt bin ich beauftragt eine zu besorgen, damit sie ihren Roller in Ruhestand schicken kann.


    Also wir SUCHEN ein Schwalbe KR51/1 oder KR51/2 hier aus der Umgebung. Technisch sollte sie top in Ordnung sein, optisch können ruhig leichter Rost und Beulen vorhanden sein, da die Metallteile eh nach ihren Wünschen lackiert werden sollen.


    So ich hoffe ihr könnt hier helfen, oft ist es ja so dass einer einen kennt, der einen kennt :D. Also ihr wisst Bescheid!


    Danke,


    Daniel

  • hallo @all...


    hab den roller immernoch!!!!werd heute in der garage mal alles sauber machen neue sitzbank drauf usw...also wer einen sr50 braucht soll sich einfach mal melden...werde heute auch paar ordentliche bilder machen und die später reinsetzen...


    also schönen sonntag @all......

  • verkaufe hier einen sr50.


    4gang


    11000km laut tacho..


    bj glaub 89


    elekrtik ganz ok..


    neuen helm dazu..+ neue abdeckung da wo der typ was rausgeschnitten hat
    neuer bezinhahn ist schon drin jetzt.hab noch haufen rollerteile.einfach raussuchen und mit nehmen wie kniebleche,trittbleche etc...


    das musste gemacht werden:vordere birne tauschen geht zur zeit nur aufblendlicht.oelwechsel (wäre besser),neue batterie.


    so der preis 350vb...tel 01701758930 der 09112552712


    standort ist in stein..


  • Hallo,
    wollte mal nachfragen, ob jmd inzwischen was weiß. Suchen immernoch...
    Schonmal Danke im Voraus fürs Lauscher aufstellen ;)
    Gruß, Daniel

  • Hallo,


    keine Neuigkeiten an der Schwalbefront ;), aber hätte eine S50 zu vermitteln.


    Das gute Stück steht hier in Stein und hat einen neuen Vergaser, neuen Lack (dunkelrot), nagelneue Reifen und Schläuche, Batterie ist auch eine neue drin.
    Wird verkauft wg Bandscheibenvorfall und weil die Dame im Haus kein Schaltmoped möchte.


    Bei Interesse vermittel ich den Kontakt. Besichtigung natürlich nach Absprache möglich und der auf den Bildern unmontierte Reifen wird auch noch drauf gezogen.




    MfG, Daniel

  • Hallo zusammen,


    hat vielleicht einer von euch eine komplette Grundplatte 6 V U-Zündung die er nicht mehr braucht! Meine Spinnt ; ) Hab schon ne neue Lichtspule reingemacht und geht immer noch nicht
    :(


    mfg
    LangerS51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!