Flohmarkt: Suchen & Bieten im Raum Franken

  • Hallo Leute!


    Auch ich suche eine Schwalbe, Bauart praktisch egal, sollte natürlich noch funktionstüchtig sein (falls es kleinere Mängel gibt, würde ich die auch selbst beheben, aber ansonsten halten sich meine Schrauberfähigkeiten leider in Grenzen :-(). Der Standort muss nichtmal direkt Nürnberg-Erlangen sein, ich wäre auch bereit, weitere Strecken in Kauf zu nehmen wegen Abholung. Also falls jemand vermitteln kann, wäre das ganz große Klasse!


    Hier meine Emailadresse: redquest@web.de
    Hier im Forum werde ich auch nach neuen Beiträgen checken, aber Email wäre leichter :)


    ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    danke schonmal,


    Daniel

  • Danke für den Link, ich werd mich da mal umsehen.


    Erst im Herbst kaufen ist für mich leider zu spät, da ich ein Gefährt für die Arbeit brauche und das ewige Fahrradfahren satt habe :D

  • verkaufe mein super ecksofa+hocker


    polstergarnitur winkelkombination rechte seite 295cm linker schenkel 196cm
    bezug:gr.nubuk davis
    polsterrung:nosag_unterfederung und formschaum
    liegefläche 232x128
    inkl.4grosse und 3 kleine kissen
    rücken echt
    füße:holzfuß wenge farbig
    ottomane links
    sofa 3sitzig mit bettfunktion rechts
    bezug:nubuk 14 davis schwarz anthrazit
    HT ca.85x96


    hocker
    bezug:gr,nubuk davis
    bezug:polsterrung:nosag-unterfederung und formschaum
    füße:wengefarbig
    BHT ca 151x42x65

  • Guten Abend,
    ich suche für mein Schwälbchen einen neuen Motor, 3-Gang-Gebläse...
    Der Motor der dabei war, ist zwar soweit wieder in Ordnung (Danke 2takt-heizer :wink: ) aber es ist besser einen Ersatz da zu haben :smokin:


    liebe Grüße
    Katrin
    :D

  • Guten Tag,


    also ich suche für meine Freundin eine fahrbereite Schwalbe. Über den Preis lässt sich reden.


    Bevorzugte Farbe wäre hellblau und mir wärs ganz recht, wenn ich nicht mehr so viel dran machen muss. Danke!


    Angebote bitte per PN!


    mfG
    Puschl

  • Verschenke :


    Eine Prepaid - SIM - Karte inkl. 10 Euro Startguthaben.


    Mit Handynummer,Pin,Puk !
    Mit zugeteilten Zugangsdaten für den Login - Bereich !!


    Aber alles noch nicht aktiviert !!


    Anbieter ist Callmobile
    Ist das clever3-Starter-Paket !!


    Wer interesse hat,bitte per PN ( persönliche Nachricht ) :wink:


    Gruss
    Sprudel........

  • Hallo,


    suche dringend ne Tachowelle für meine S51, die hats neulich zerlegt und wg so nem Kleinteil mach ich keine extra Bestellung auf.
    Hat da jemand noch was rumliegen? Kann auch gebraucht sein. Entweder würd ich sie gegen Bares abkaufen oder dem-/derjenigen bei der nä Großbestellung im November einfach eine mitbestellen.


    Wär cool wenn jemand da was für mich hätte.


    Gruß, Daniel

  • Hallo!


    leider muss ich aus zeitmangel und finanziellem engpass X( meine 2 schwalben verkaufen.
    beide sind zerlegt aber komplett. das einzige was fehlt ist ein rahmen.
    dabei sind auch neuteile im wert von ca. 400 euro, der andere rahmen ist sandgestrahlt und neu lackiert.


    motoren beide ok und um die 8000km. am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen aber nach absprache evtl auch einzeln. standort nürnberg. genaueres gerne per p.n.


    grüße daelsta

  • Gleich nochmal eine Frage von mir:
    Helfe gerade bei nem Arbeitskollegen ne Schwalbe und ne S51 wieder flott zu machen. Für letztere brauchen wir nen Vergaser, ich selbst hab nur noch so nen doofen Sparvergaser.
    Hat jemand den passenden 16N1-11? Vielleicht sogar mit Zügen?


    Falls was da ist bitte melden.

  • Nein habe ich nicht gesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Grundsätzlich gibt es da aber zwei Probleme. Ich habe noch keine Ahnung vom Schrauben an einer Schwalbe und zweitens leider keine abschließbare Garage wo ich das ganze lagern und basteln könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!