Flohmarkt: Suchen & Bieten im Raum Franken

  • Hi ich versuch mal wieder mein Glück,
    will meinem Bruder zusammen mit Freundin & Eltern zum bestandenen Abi ne Schwalbe schenken und such noch das passende Gefährt.


    Möglichkeit a): Jemand hat ne gute Gebrauchte rumstehen unter 500€, fahrbereit
    Möglichkeit b): Ich bekomm nen Habicht für mich, weil dann kann ich meinem Bruder meine rote Schwalbe vermachen ;)


    Hoffe auf Erfolg, :bounce:

  • ..ist hier jemand bei uns im Umkreis an irgendwelchen Schwalben (-Teilen) interessiert? Ich habe im Moment die Möglichkeit und könnte mehrere KR51/2 erwerben, einzelne Blechteile, Hänger...


    Es handelt sich hier allerdings um typische Garagenfunde. Die Blechteile sind aber zum großen Teil "unverbeult"....


    Gruß
    Thomas

  • ...ich wollte erstmal antesten, ob hier in der Umgebung generell Interesse besteht. Es sind z.B. mindestens 3 komplette Schwalben (KR51/2), Schwalbenhauben, und einiges mehr...


    Zum Zustand kann ich leider wenig sagen und es ist auch alles nicht gleich um die Ecke. Ich kann mich im Vorfeld nochmal genauer schlau machen.


    Vielleicht habt ihr genauere Vorstellungen, was ihr sucht, dann kann ich gezielter dauf achten und nachfragen.

  • wenn jemand Teile braucht, ich bestelle in ein paar Tagen bei AKF. Vielleicht komme ich ja über 100€ (derzeitiger stand: 37€ :D) einfach per PN melden.


    lg jonas

  • Hallo zusammen,
    ich lebe noch ;) . Konnte jetzt lange Zeit keine Schwalbe fahren. Jetzt gehts dafür rund :) . Am nächsten Montag solls losgehen Richtung Norden.


    Jetzt hab ich dummerweise noch ein kleines Problem. Heute ist mir aufgefallen, dass die Schwingenlagerbuchsen der hinteren Schwinge wohl mal getauscht gehören. Dummerweise hab ich selbst keine mehr auf Lager und mit bestellen klappts wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig.
    Hat von euch zufälligerweise jemand zwei Gummihülsen rumliegen die er mir abtreten könnte?


    Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!