Flohmarkt: Suchen & Bieten im Raum Franken

  • Hallo zusammen,
    ich suche einen 16N1-6 Vergaser (ein 16N1-3 reicht, den kann man auch umbauen)


    wäre nett, wenn sich jemand melden würde :)


    Gruß Jonas

  • Ja, Verena passt die Jacke nicht mehr :) Die hat die nächste Größe von Michaela geerbt :)
    Und in Altkleider zu geben finde ich sie zu schade und weil es ja hier miitlerweile Nachwuchs gibt,
    kann die bestimmt jemand gebrachen ;)

  • Grüße :)


    Hat jemand zufällig n Sitzbankbezug für ne S51 bei sich rumliegen? Meiner is komplett löchrig und saugt sich immer mega mit Wasser voll. Is eher ni so der Bringer. Muss nich neu sein.Hauptsache ohne große Schäden.
    Wenn dann (auch wenns nur n ausgelutschter is) n Sitzbankschaumstoff noch mit bei rauskommt wär das natürlich super. Aber der Bezug würde mir reichen.
    Meldung bitte per PN oder glei per SMS oder Anruf.Nummer siehe Profil


    grüße vom Jenzoo


    Edit: Erledigt, grad bei der Bucht eine geschossen :)
    Aber n Endurobezug wär super, da der jetzt erworbene glatt ist.

  • Jo schon über ebay kleinanzeigen mobile etc.


    Beim letzten mal wars fast schon Totalschaden und wollte nicht mitn Preis runter gehen, Rahmen und Papiere passten auch nicht überein :rolleyes:.


    Heißt wohl weitersuchen und hoffen ;)

  • Ich hätte eine S50 mit S51 Motor anzubieten. Lieferung wäre kein Problem, das Mopped kann man ja in den Kombi werfen :)
    Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir mal eine ausführlichere Nachricht schicken.


    Jonas

  • Hallo ich Suche Simson S51,50,SR50.
    Kleine Mängel kann ich selbst beheben und der Lack ist auch kein Problem sollte nur noch funktional sein und der Umkreis sollte 20-30km um Nürnberg liegen.

    Biete alles anbieten

    Danke

  • Bevor ihr euch das Zeug kauft:


    -Teile eines neuen S51 Kabelbaum (vorallem die Kabel von den Schaltern und Scheinwerfer).
    - 6V 4,5Ah Batterie, ist schon befüllt und geladen, brauche ich aber nicht mehr wegen der Vape.


    zum abholen, oder nächsten Stammtisch, Ausfahrt etc.
    Ich brauch das Zeug nicht mehr.

  • Jetzt ist es so weit, ich will meinen Star aus Platzgründen verkaufen.


    Im Moped steckt ziemlich viel Geld und Arbeit, dass mir das wenig bringt, weiß ich.
    Wer in Suhl war, hat den Star vielleicht gesehen.


    Zum Star:


    - Motor vor 5000km überholt, Zylinder von KURZ geschliffen (1. Schleifmaß)
    - Batterie kam kurz vor Suhl neu und wurde über den Winter frischgehalten
    - Stoßdämpfer hinten von Schwarz, ich glaube vor 3000km
    - K36 Heidenaureifen
    - Tank Rostfrei
    - Abschließbarer Tankdeckel und Sixdays-Tankdeckel dabei
    - KBA Papiere vorhanden
    - Anhängerkupplung montiert
    - diverse Neuteile


    Die Elektrik funktioniert komplett ohne Ausnahmen.
    Das Moped ist 100% Alltagstauglich, habe es selbst 4 Wochen im Alltag bewegt (40km am Tag).


    Pannen hatte ich seit 5000km EINE und das war Wasser im Kerzenstecker bei Starkregen.



    Also wer was nettes zum fahren sucht hätte hier die Möglichkeit einen guten, UNVERBASTELTEN Star zu kaufen.


    Preis: 450€ VB oder wer einen Festpreis will 400€ FP. Für weniger geht der nicht weg.







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!