Flohmarkt: Suchen & Bieten im Raum Franken

  • Moin ;)
    Da ich seit letzter Woche Besitzer einer KR51/2E Schwalbe bin, suche ich einen gut erhaltenen Kindersitz für die Schwalbe.
    Falls jemand was anzubieten hat, bitte PN.
    Danke.
    Gruß
    Wello

  • Ein bekannter verkauft seine bereits mit der Restauration angefangene Schwalbe Kr51/1 Bj. 1975.
    Die wichtigsten Teile sind alle da, Rahmen und Blechteile guter zustand.
    Bei interesse oder fall´s nur Teile benötigt werden PN an mich.







  • Verkaufe aus eigenem Bestand dieses abolute Unikat aus DDR-Zeiten. Die S51 wurde damals in der DDR von einem Enthusiasten auf Renn-Optik umgebaut, also echtes "DDR-Tuning" !!!
    Es wurden eine Kanzel aus dem MZ-Zubehör verbaut, MZ Bremshebel, Spiegel vom Wartburg, Reflektoren vom Trabi, sowie eine Selbsthebaute Heckverlängerung und ein Armaturenbrett mit Kontrollleuchten, Tacho, Zündschloß vom Trabi und Temperaturanzeige vom Wartburg. Desweiteren sind Seitenständer, Kickstarter und Bremslichtschalter am Lenker von der S-51-Enduro verbaut.
    Ich habe seit ich die Simson habe nicht versucht sie wieder fahrbereit zu machen, also verkaufe ich sie als nicht fahrbereit und muss restauriert werden.


    Auf alle fälle aber ein kultiges Unikat das erhalten gehört!!! ;)
    Bei fragen einfach PN an mich.




















  • [FONT=&quot]Schwalbe KR 51-1, Bj 1972, Originalzustand mit Gebrauchsspuren, noch nie restauriert. Ebenfalls Originalpapiere da. Letztes Mal zugelassen 2008 oder 2009. Farbe weiß.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]keine Ersatzteile dabei.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Preis 380,--[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]Fahrzeug steht trocken in der Garage.


    [FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot]Arnold Horst, 90451 Nürnberg
    [/FONT]
    jawa.arnold@nefkom.net



    Bitte direkt mit Verkäufer in Kontakt treten für mehr informationen.
    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • @ Richi,
    Bilder gibt es bestimmt :D musst dich halt per Mail an den Herrn wenden :D
    Und ja er ist ein wenig bekannt :D Ist unser alter Ojektbetreuer von unserer Wohnung und
    war auch ab und an bei den Garagen zum Zuschauen beim basteln :D


  • verkauft !!!!!

  • ich suche eine garage, schrauberhalle, oder irgendwie ne schraubebeteiligung im Nürnberger Süden. ich selbst komme aus Reichelsdorf und suche im umkreis von maximal 10 kilometern. es sollte licht und strom vorhanden sein. bitte einfach mal alles anbieten. weiß langsam nimmer, wo ich noch suchen soll. :/


    gruß chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!