Schrauber oder Werkstatt im Kreis Offenbach gesucht

  • Hallo,


    gibt es im Raum Offenbach/Frankfurt Main eine gute Werkstatt oder gar Simsonschrauber, die einem 2-Takt-Schraub-Anfänger unter die Hände greifen können ?


    Grüße,


    Henner

  • kannst dich mal bei mir melden. ich komme aus dietzenbach und verkaufe simsonteile und schraube natürlich auch an den mopeds. einfach unter dem post auf "www" klicken und du kommst auf meine internetseite. da steht auch die telefonnummer. einfach auf den ab sprechen, da ich tagsüber auf arbeit bin und ich melde mich dann bei dir. kannst mich aber auch anmailen...

  • Hey Dietzenbach ist klasse.... Ich wohne in Steinberg. Ich melde mich die Tage mal bei Dir.


    EDIT: Finde auf Deiner HP kein Impressum, das solltest Du mal ändern bevor die Abmahnwelle anrollt.... Und ums verrecken keine Fon-Nummer..... :-(


    Hehe Keltenring, ich bin im Alfred-Delp-Weg groß geworden :-) Ist gleich um die Ecke.....


    Grüße,


    Henner

  • fon-nummer steht docha uf der ersten seite :wink: (wenn auch zugegeben nicht sher groß). dasmit dem impressum habe ich doch glatt vergessen. auf der "motorrad-seite" hab ichs drauf.. danke für den hinweis... man sieht sich

  • Gude Flugschüler,


    ich komme aus Heusenstamm und wäre sehr dankbar für deine Hilfe an meiner S51 Enduro.
    Leider kann ich hier keine Website noch andere Daten finden um dich zu erreichen daher versuche ich es so.


    Hoffe du kannst mir helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!