unglaubliche Probleme mit Schraubersheaven

  • Hallo Freunde,
    welche Erfahrungen habt Ihr mit Schrauberheaven gemacht?
    Ich leider völlig katastrophale:
    Am 18.3.07 habe ich Ersatzteile dort bestellt und auch gleich per online-banking bezahlt. Ich bekam dann auch wenige Tage darauf mails, dass die Bestellung bearbeitet würde und schließlich, dass sie versendet wurde (am 21.3.07).
    Seitdem habe ich nichts mehr von Schrauberheaven gehört und auch keine Lieferung bekommen und habe deshalb am 31.3.07 (also praktisch zwei Wochen nach der Bestellung) angefragt, ob mein Paket auch an die richtige Adresse bzw. überhaupt verschickt worden sei. Die Antwort darauf ist einfach unglaublich:
    Schrauberheaven behauptet, ich hätte die Lieferung bereits erhalten und fordert mich auf, nichts mehr bei Ihnen zu bestellen (was ich nach den Erfahrungen ohnehin nie mehr getan hätte).


    Meine Frage an Euch: Hat Schrauberheaven überhaupt schon jemals eine vorbezahlte Bestellung ausgeliefert, oder ist das nur eine Briefkastenfirma?

  • moin,...


    ruf da an! -keine mails, is zu unpersönlich- und klär die sache! is ned schwer! ;)
    lass dir die paketnummer geben! und check die beim paketdienst!


    kann ja durchaus sein das die das verschlampt haben,... solch erfahrungen hab ich auch schon machen müssen,... samt gefälschter unterschrift vom boten,....


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • @ Giorgio das hätte ich geschrieben haben können.
    letztes Jahr auch bei Schraubersheaven 2-3 wochen vor Weihnachten per Überweisung bestellt und nach 2 Wochen mal nachgefragt wo denn die Ware bleibt.
    Anschließend berichtigt worden was mir einfallen würde vor weihnachten so ne welle zu machen un solle doch in Zukunft andere Händler nerven!
    Er wisse auch nicht wo das Paket sein soll das ist nicht mehr sein Problem sondern nun meins...


    Dann an Heiligabend ohne Spaß lag um 5 Uhr abends das Paket vor der Tür ich konnts nicht fassen (nimand war daheim, also auch keine Unterschrift). Obwohl laut Versandunternehmen eben schon längst empfangen angezeigt wurde.


    aber trotzdem war ich mit der Ware letztendlich zufrieden. :rolleyes:
    und die Meinungsverschidenheiten hatten sich auch beruhigt.

  • Ich habe gerade einen Anruf von dem Schrauberheaventypen bekommen, der für den bisherigen Verlauf der Angelegenheit wirklich nett und konstruktiv war. Es sieht so aus, als hätte der Versandservice Hermes Scheiße gebaut. Er hat von Hermes eine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket ausgeliefert worden wäre. Bei mir ist aber weiterhin nichts angekommen, d.h. entweder es wurde an eine falsche Adresse geliefert, oder ein Nachbar von mir hat es genommen und mir nichts davon gesagt oder sonstwas.
    Der Schrauberheavenbetreiber ist aber wohl doch sehr bemüht die Sache zu klären.

  • Die kochen auch nur mit Wasser. Wo heute vorbestrafte Kinderschänder im Kindergarten als Hilfskräfte eingestellt werden, können auch Versandunternehmen schnell mal an die falschen Mitarbeiter gelangen. Ganz klug machen sie es, wenn sie langjährige, bewährte Arbeitskräfte feuern, um dann später irgendwelche Subjekte mit einem scheinbar sauberen Vorstrafenregister anzustellen. :rolleyes:


    Übrigens ist es auch bei mir so, dass die Sachen mal eben beim Nachbarn landen. In dem Fall ist es gut, die richtigen Nachbarn zu haben. :smokin:


    Gruß
    Al

  • Hm Also der Virus ist ein Top Händler


    dsa Hermes manchmal mehr als eine woche braucht ist bekannt.


    Aber einfach erstmal mit dem Finger auf einem zu zeigen und sagen er ist schuld find ich persöhnlich etwas bescheiden.


    Sowas kann im schlimmsten fall zu einer Anzeige führen wegen Rufschädigung.


    Aber das ist ein anderes Thema :D

  • und wenn man sich manchmal wundert, warum plötzlich ein paket vor der tür steht, sollte man auch mal in betracht ziehen, dass ein nachbar das paket angenommen/ dafür unterschrieben hat.


    mir (DHL) wurde auch schonmal vorgeworfen, einfachso pakete irgendwo abzustellen ohne benachrichtigung. dabei wars der nachbar, der so pfiffig drauf war...
    ich frag ja immer, ob ich trotzdem ein kärtchen in den briefkasten werfen soll, aber wenn herr/frau ersatzempfänger das selbst in die hand nehmen will, ist das ab dato nicht mehr mein problem ;)

  • ja also meine drei Nachbarn in 2km umgebung hab ich alle gefragt. :wink:


    uund keine Ahnung wies damals doch noch gekommen ist aber es ist gekommen und das ist wohl das wichtigste.


    klar macht jeder mal n fehler und er hat sich auch teils entschuldigt im nachhinein, also ich würd jetzt keinesfalls sagen er wäre n abzocker oder sonst was, das wir uns hier nich falsch verstehen.


    ps: arbeiten paketdienste auch an heiligabend???

  • Moin,


    Ist man mal 2 Tage nicht am Rechner, wirds spannend.


    Ich kenne Schraubersheaven, oder Schwalbenvirus, wie er sich hier nennt, wie viele Andere hier auch, persönlich.
    Er ist absolut zuverlässig, aber auch bereit, einen Fehler einzugestehen, wenn er einen gemacht hat.
    Er klemmt sich eigentlich immer gleich dahinter, wenn Probleme auftreten.
    Wenn jemand ein Problem mit der Zustellung hat, kann er die Versandnummer bei ihm erfragen und selbst bei Hermes nachsehen, ob und wann das Paket wo gelandet ist.
    Ich bin mir ziehmlich sicher, das der Fehler bei Hermes lag.
    Und unfreundlich wird er eigentlich erst, wenn man unfreundlich zu ihm ist.
    Er ist kompetent, zuverlässig und ehrlich.



    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Woah, da krieg ich ja die Pokken... Virius ist echt tip und mit dme kann man nun wirklich alle sin Ruhe klären. Der Fehler liegt mit ziemlicher Sicherheit bei Hermes.
    Und Er wird es sicher nicht nötig haben Kunden zu bescheißen. also, das wird schon.


    gruß Muetze :bounce:

  • Genau , Virius ist Ok
    Die vom Herpesversand sparen an allen Ecken und Kannten ,
    Die sind das Problem , Die brauchen für nen Motor 10 Tage von Hamburg
    nach Coburg.
    mfg

  • Ich kenn das von Hermes nur so... Irgendwo wird ein Nachbar gefragt (letztens 3 Querstraßen weiter!!!) ob si edas Paket annehmen.... Der Nachbar halt, der das nächste Paket bekommt und noch die gleiche PLZ hat....
    Und dann wird vom Hermes-Fahrer vergessen eine KArte einzuwerfen. Das hatte ich bereits 4x erlebt und nur dank netter Nachbarn, die dann nachgefragt haben, warum ich mein Paket bei denen nicht abhole, habe ich mein Zeug dann doch noch bekommen. Ich mach mir mittlerweile nen Spaß draus, wenn Zeug kommt für die Nachbarn, unterschreibe ich mit Schibulinksi, und auf die Frage was das denn heisst:Buchstabiere ich das denen auch noch. Aber dann werfe ich bei den Nachbarn noch nen Zettel ein. Was hätte ich da schon alles einkassieren können... Laptops, Hifi-Komponenten.. Paket von Beate Uhse...


    :)


    Grüße,


    Henner
    (der hier gerne ne Signatur hätte, damit er das nicht immer tippen muss)

  • Ich schwör auf Thomas, nie Probleme, nie Lieferschwierigkeiten...
    Egal ob Telefonische Kontaktaufnahme, noch per Email, immer ein offenes Ohr für Extrawürste und und und...


    Kommt wohl immer auf die Art und Weise an, wie man den Leuten entgegen tritt....
    Und ich bin nicht der einzigste in meinem Bekanntenkreis, der gern und immer wieder bei schraubersheaven bestellen wird, nicht wahr, Kai???

  • Ich habe zwar erst einmal bei ihm bestellt, aber es gab keinerlei Komplikationen. Innerhalb von ein paar Tagen war die Ware da.
    Sorgfälltig eingepackt und auch nichts vergessen.


    Ich kann nur sagen, dass er meiner Meinung nach ein guter Händler ist.


    Und als ich ihm im Simsonchat auch noch etwas dazu fragen musste, weil ich zu dumm :oops: war etwas zu montieren,hat er mir das sogar noch ganz ausführlich und sehr nett eklärt.


    Mfg Andreas

  • Immer locker bleiben, hat sich ja alles aufgeklärt, der Kunde war bei 2 Zustellversuchen von Hermes nicht zu Hause, das Paket wurde woanders abgegeben, hat aber dann doch den Weg zu Ihm gefunden.


    Hermes ist weiß Gott nicht der schnellste, aber nach einigen tausend Paketen kann ich behaupten, daß noch nie ein Paket verloren gegangen ist.
    Und versichert bis 500 Euro ist es in jedem Fall.


    @ southpole: Als im Winter (auch noch kurz vor Weihnachten)ein LKW im Graben gelandet war wurden die Pakete mit einigen Tagen Verspätung an die Kunden ausgeliefert, aber da waren nur 3 Pakete von mir dabei :wink:


    Ich frage mich nur immer wieder warum die Leute so eine Welle machen ?
    Als Händler kann man es sich echt nicht leisten Schei... zu bauen.
    Aber sowas, anstatt erst mal abzuwarten bis der Vorgang beendet ist, gleich in mehreren Foren breit zu treten scheint wohl inzwischen normal zu sein.
    Das muss man wohl mit leben ... :(


    MfG euer Virusss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!