Termin -> Bikertreff Vogel am 08.04.2007

  • Flo:
    Supi,bist nen schatz! :bounce:


    @Rook:na hoffentlich gibbet da nicht auch:8....9....aus!!!Nur weil du eine ohne eis bestellst! :wink:
    hoffentlich lernich die sexy stimme mal live und in farbe und Bunt kennen! :D
    @ Midi:haste den denn schon auf sommerzeit stehen? :D
    Freu mich schon sehr auf den Ausflug!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Mensch leude... das wird ja mal wieder ne richtig schöne große Ausfahrt.... aber bitte alleman diesmal dran denken zu tanken! Ich glaub das Tankstellennetz in Marl ist nicht so dicht...

  • Zitat von dersvennie

    Mensch leude... das wird ja mal wieder ne richtig schöne große Ausfahrt.... aber bitte alleman diesmal dran denken zu tanken! Ich glaub das Tankstellennetz in Marl ist nicht so dicht...


    Der wird morgen nochma so richtig bis oberkannte gefüllt.und ne pulle öl is auch unter der Bank verstaut!
    Und kerzen nech vergessen.
    Abba:bis jetzt haben wa jeden nach hause bekommen!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Na super,
    ich muss heute, Samstag, Sonntag und Montag arbeiten und da kramt ihr die sexy, vollbusigen, minirocktragenden Bedienungen mit stark nymphomanischer Neigung raus. Danke auch. X(
    :))
    Viel Spaß wünsch ich euch beim eiersuchen und ABSTAND HALTEN!!
    Gruß
    Denis

  • Zitat von Kürassier

    Na super,
    ich muss heute, Samstag, Sonntag und Montag arbeiten und da kramt ihr die sexy, vollbusigen, minirocktragenden Bedienungen mit stark nymphomanischer Neigung raus. Danke auch. X(
    :))
    Viel Spaß wünsch ich euch beim eiersuchen und ABSTAND HALTEN!!
    Gruß
    Denis



    Keine Sorge
    Ronny hat mittlerweile einen indianischen namen:Der,der im korso ganz hinten fährt" :D
    Woran das nur liegt?
    Und das mit den Vollbusigen,nymphomanischen neigungen der minirocktragenden Bedienungen müssen wa erst ma antesten! :wink:

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Wenn ich meine Frau dazu bewegen kann sich auch auf ihre Schwalbe zu setzten kommt sie auch mit!!!


    Aber bitte dann kein Wort von der Bedienung!!! :D

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • so leude...
    nachdem ihr euch ja mental und schriftlich vor lauter vorfreude schon einen runtergeholt habt hier nun mal die auflösung:


    die angesprochene bedienung ist für euch wenn dann nur für's auge...
    eingeritten ist sie schon... :D
    und zwar von mir.... also... finger wech!


    kann aber auch sein, dass sie uns garnicht bedient und ihr mit nem 1,98 typen mit brüsten und brille klarkommen müsst.. hihi...


    also geht alle mal kalt duschen und dann sehen wir uns!


    ps: wie wird eigentlich gefahren? also routenmäßig? würde mich schon mal interessieren!


    Grüße
    RooK

  • Keine Ahnung, ich habe mich auch gar nicht darum gekümmert weil ich ja sowiso hinten fahren werde, also muss sich mal einer der schnelleren Leute damit beschäftigen. ODER ich stell nochmal alle Vergaser ein, dann fahr ich ja vor :D

  • also für marl (boah ist das weit) und um die uhrzeit (boah ist das früh) bin ich wohl raus. schade. aber das krieg ich mit meinen familiären osterfeierlichkeiten-dingens-bla nicht zusammen.


    viel spaß euch.

  • ja ich weiß. aber wenn ich mich bei dem ganzen ostergedöns hier nicht blicken lasse lyncht mich meine familie :))
    dazu gehört auch ein frühstück, dass maximal um halb 11 beendet sein wird...

  • Zitat von möffi

    ja ich weiß. aber wenn ich mich bei dem ganzen ostergedöns hier nicht blicken lasse lyncht mich meine familie :))
    dazu gehört auch ein frühstück, dass maximal um halb 11 beendet sein wird...


    Dann kommste hinterher!sparste geld im brauhaus weil du satt biss!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Hallo Leute...



    Also wir werden Sonntag nach Gelsenkirchen zum Oldtimertreff fahren. Dort werden wir auf den Mopedbürgermeister treffen der mit seinem neuem Moped Panther TSX 98ccm Bj.1951 da sein wird.


    Wir werden Sonntag morgen um 8 Uhr starten, und auch durch MH-Saarn fahren ;)


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Schade, schade
    muss wieder arbeiten, wie immer!
    Dann wünsche ich Euch viel viel Spass und viele dicke Eier.
    Wenigsten bin ich auch mit der Schwalbe zur Arbeit.

  • Zitat von Tho

    Schade, schade
    muss wieder arbeiten, wie immer!
    Dann wünsche ich Euch viel viel Spass und viele dicke Eier.
    Wenigsten bin ich auch mit der Schwalbe zur Arbeit.



    Schade!dir dann aber auch Dicke eier! :D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • @FloN,
    Ja, gerade Ostersonntag, und Ostermontag, und WE...! :(
    bin in der Gastronomie tätig und je mehr die Leute feiern, desto mehr muss ich ackern. Eigentlich sehr ungerecht, oder?! Aber irgendwann wird es klappen mit einer Ausfahrt.
    Stelle dann bitte die schönen Bilder wieder rein!

  • ich hab ostersonntag erstmal familienfrühstück, und das wird bestimmt nicht vor 12 uhr zu ende sein. warum müsst ihr euch immer so blöde tage für ein treffen aussuchen ? ich komm vllt später nach wenn ihr ronnys freundin begafft, mal sehen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!