Termin -> Bikertreff Vogel am 08.04.2007

  • So Leute... nochmal für alle hier


    Treffen um 09:30 anner Staatsanwaltschaft in Essen (da wo immer halt)


    Anschliessend Fotosession mit den blitzeblank geputzten Möps!


    Abfahrt um 09:40 in Essen und Ankunft in Marl am Bikertreff Vogel gegen 10:30...


    da dann gemütlich rüber schlendern, anschliessend ab dafür zum Chemiepark Marl....


    Da können wa dann so lange rum tüdeln wie wa wollen bis wir dann halt letztendlich Richtung Gladbeck zum Brauhaus fahren...


    Ihr seid allerdings alle gewarnt ich bin den Weg selbst noch NIE gefahren und hab nur so eine etwaige Routenbeschreibung von Map24...


    Wäre also super wenn sich noch ein oder zwei von euch mit dem Weg vertraut machen könnten damit wir zumindest so in etwa wissen wo wir hinfahren, also Strecke Essen -> Marl und Marl -> Gladbeck... denke ja mal das von Gladbeck der Rückweg dann gefunden wird...


    Achja und kennt noch jemand inner Nähe vonner Staatsanwaltschaft ne Tanke? Hab wohl noch so 2 1/2 Literchen im Tank aber wennich morgen in Essen bin würdich doch ganz gerne nochmal voll machen bevors auf große Tour geht.

  • So Leute da bin ich wohl der erste. Das war heute eine sehr schöne Ausfahrt. Und der Star Läuft und Läuft....


    @ die Anderen


    Ihr habt mal wieder echt was verpasst...

  • tja was soll man machen, es ist ostern, vllt für einige auch ein blöder tag um eine ausfahrt zu machen. tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte 24 stunden schicht und hab die ganze nacht durch gearbeitet weil soviel los war, scheiss jugendliche die betrunken auto fahren und dann auch noch nen crash bauen. schön, dass ihr wenigstens spaß hattet

  • @SXE:scheiße das du wenigstens keine ruhr hattest,wenn du schon arbeiten mustest!


    @Flo:Siehste,Star läuft doch prima!Was willste denn mehr?
    Und du hattest schiß das der net so gut läuft!


    Jo
    Ausflug war echt Bombe.heute wurde wohl jeder auspuff ma so richtig durchgerotzt! :bounce:
    Und Ohne Ausfälle.sollte man eigentlich mal so im Kalender Ankreutzen!
    Allen Teilnehmern ein herzliches dankeschön für den schönen Tag!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • joah den schönen danke geb ich auch weiter!!


    aber ohne ausfälle nich ganz... mir is nämlich mein kennzeichen abgefallen... ;(
    zum glück hat meine frau bemerktz wo...


    aber sonst:
    aufm weg auf der 224 nach essen rain hab ich mal eben 70 aum tacho gehabt!! die liegende fahrvariante is einfach nur der bringer!!!
    gibt nochma ganze 5 km/h!!!
    also nich 65 sondern glatte 70...


    jiiihaaa!!!!


    also abgegrüßt und rinjehaun!!
    RooK!


  • Ja Leute.Die dinger vertragen die hohe Geschwindigkeit nicht!Datt verliert sich:(zitat WERNER!)
    Der eine verliert die halbe verkleidungsbefestigung.Der andere das Kennzeichen! :D
    Abba die liegende Variante hat was für sich!bequemer und schneller.RooK:haste ma in den Spiegel gesehen?da Lag alles hinter dir! :D
    Und diesmal hab ich mir mit Flo nen Rennen geliefert.War knapp(is ja nur ne /1er).aber hat sehr viel spaß gemacht.und nu kann ich meine schwalbe erst ma putzen.Dannk RooK,die hat ja gut was rausgerotzt!naja,bin ja auch gut drangeblieben. :bounce:
    Alles in allem.Könnt ne neue hausstrecke werden.

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Dito!!!Fanden es auch echt nett!!!!
    Sind gerne nächstemal wieder dabei!!!!!


    P.S.Auch ich habe was verloren,und zwar meine Kippen!!!


    Schönen noch midi und die Schwalbenkönigin

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Zitat von Rook

    hab ich auch schon vorgeschlagen... aber den herren sind dort zu viele berge...
    diese weichbrotfahrer!


    Ich bevorzuge die bezeichnung:Frauenmoppedfahrer! :D
    Und ich hab ne /1!Damit fahr ich auch berge!(zuflorüberschiel)! :wink:

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Als ob die Straßen dort quer über die Berge gehen würden. :))
    Das folgende ist meine persönliche Meinung und soll niemanden angreifen !!!


    Ich arbeite ja im Essener Norden und muss zwangsweise dorthin, freiwillig ohne wichtigen Grund werde ich mich dort aber nicht sehen lassen. Ich bin ein Naturkind und hasse diese dreckigen Häuserschluchten und verseuchten Restgrünflächen und bin immer wieder froh wenn ich die Stadtmitte Richtung Süden hinter mir gelassen habe und so richtig glücklich bin ich erst südlich der Ruhr. :D Ich habe öfters mal einen Albtraum aus dem ich Nachts entsetzt aufwache "Ich wohne in der Stadt" :shock::D
    (Jeder ist anders und deswegen soll das nicht gegen Leute sein die in der Stadt wohnen. :) )
    Unsere Zusammenkünfte sind natürlich wichtige Gründe dorthin zu fahren, aber ne Tour ins bergische kann ich euch nur empfehlen, zum Beispiel nach Langenberg. Sehr schöne Strecke, kaum Ampeln, Picknickmöglichkeiten mit grandiosem Ausblick, wenig Autos und frische Luft. Da kann man die Mopeds wenigstens ordentlich ausfahren. :D
    Gruß
    Denis

  • DA stimme ich dir voll und ganz zu.Fahre auch lieber Landstr. als Stadtverkehr.
    Sowohl mit auto als mit der Schwalbe.
    Da kann man das Fahren noch genießen.
    Und es hat ja niemand gesdagt das wir niemals dahinfahren oder?
    Mal die richtung-mal die richtung.so haben alle was davon!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Das war jetzt nicht bös gemeint, wollte halt nur mal sagen wie ich so drauf bin nach 4 reizenden Arbeitstagen über Ostern im Essener Norden. :))
    Habt ihr Fotos gemacht?
    Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!