Neuware eingestellt?

  • Huhu habe mir heute nen neuen BVF Vergaser bei Simson MZ bestellt....
    kurze Frage...
    Is da schon alles eingestellt? also der Schwimmer etc oder muss ich da wieder rumschrauben?

  • ach das doch ein Kack :P
    da hatte ich gehofft das ich einma faul sein kann ^^
    So ein mist ^^
    Is auch der Schwimmer nicht eingestellt? oder kann ich damit rechnen das er ab werk so sitzt wie er sein sollte ?is in dem vergaser auch die teillastnadel mit drinne? ? oder muss ich die alte nehmen ^^

  • Nadeln und so ist dabei. Schwimmer musste meist bissl nachstellen. und GANZ WICHTIG. ziehe die düsen nochmal nach. gerade die hauptdüse lockert sich gerne ab werk.

  • Nee, reicht ebend nicht, wenn der nicht gut ist der Stand, dnan läuft da snicht optimal. Es kann sein,d as es passt, muss aber nicht, gell. Also auf machen und MEssschieber ranhalten.....


    gruß Muetze :bounce:

  • Also ich habe bei meinem nur den Leerlauf und den CO Wert eingestellt und der läuft seit 3000km perfekt -viel besserer Vergaser als der scheiß Bing. Wenn der neue BVF mal richtig eingestellt is,dann läuft der auch sehr gut, besonders bei der /1

  • Zitat von overkillpredator

    was passiert den wen die hauptdüse während der farht raus geht ?
    säift sie ab oder gehts ab wie schmidts katze?
    mfg


    Nee nee, bei solchen Fragen könnt ich immer nen Brechreiz kriegen. Es hat schons einen Grund weshalb da ne HD drinnen ist.
    eingafach alles fetsschrauben udn dnan brauch man sich keinen Kopp darüber machen, was wäre wenn.....


    gruß Muetze :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!