Der Vorstellungs-Thread für alles was in Bremen kräucht

  • Hallo Simme-Gemeinde,


    heiße Torsten bin 43 Jahre jung, wohne in Bremen/Woltmershausen, fahre ne KR51/1 mit einer, ich geb es zu beschis**en*n grauen Lackierung (arbeite ich noch dran). :bounce:


    Könnte Schrauberhilfe zwecks Zündung einstellen (12V Vape) gebrauchen.

  • Hey,
    Wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt, Schüler und habe mir von nicht alzu langer Zeit eine Kr51/2 L zugelengt. Nachdem ich das schöne Gefährt dann soweit überholt hatte dass es wieder verkehrstauglich war, bin ich dann auch gleich mit meinem Freund (er hat auch ne 2er Schwalbe) groß auf Tour gegengen. (Reisebericht folgt)
    Viele grüße
    Julian

  • Moin,


    ich heiße Dirk, 34 Jahre alt und von Beruf Biobauer. Wir (mein allergrößter Schatz und ich) wohnen in Dörverden. Ich hab zwei Schwalben, eine 51/1 von 1967 und ne 51/1K von 1979. Hier in Dörverden hab ich aber nur die 51/1, die andere steht bei meinen Eltern in der Nähe von Bielefeld.


    Bin grad schwer stolz auf mich, weil ich den Wellendichtring an der Lima erneuert habe und es bisher nicht mehr tropft. Bin nicht so der Extremschrauber und trau mich an solche Sachen gerne mal nicht ran.
    Würd mich freuen, mal Kontakt zu anderen Simsonisten hier in der Gegend zu bekommen.


    Gruß
    Dirk

  • Moin


    wollt mich mal fix vorstellen


    bin felix, 21 jahre alt und aus sebaldsbrück



    hab zwar momentan keine schwalbe, möchte mir aber so schnell wie möglich wieder eine zulegen (hatte schonmal eine in meinem besitz)
    Wollte eigentlich im September eine haben, da ich da urlaub und zeit fü ne kurze grundüberholung hätte!
    Sonst gibts nicht viel zu sagen, bin in meiner mopedzeit ne puch maxi, hercules Prima 5, Sachs KX, Yamaha TDR und ne Schwalbe gefahren, danach habe ich noch kurz eine Garelli Sport 80 gehabt und eine hercules M4.