Moin Norman
Herzlich willkommen hier im Nest
Und ? haste schon den Lappen für die Schwalbe ? Und läuft sie den auch schon?
Gruss: Jens
Moin Norman
Herzlich willkommen hier im Nest
Und ? haste schon den Lappen für die Schwalbe ? Und läuft sie den auch schon?
Moin Jens
Führerschein habe ich noch nicht, ich bin gerade dabei.
Ja die Schwalbe läuft perfekt dank Marco :wink:
gruß Norman
Hallo Norman
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Möge es der Schwalbe auch in den nächsten 40 Jahren bei dir gut gehen.
Gruß
Uwe
Hallo Norman,
schön das du auch den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Deine Schwalbe läuft wirklich super. Bin gespannt wie sie nun mit dem Bing-Vergaser fährt.
Viele Grüße
Marco
moin norman!
willkommen hier und lass dich mal beim stammtisch blicken :wink:
viele grüße
karl
so dann stelle ich mich auch mal vor, heise axel bin mitlerweile 43 und ne gebürtige spreewälder gurke (geb. in Lübben) und bekennender energie-fan- na und an zweter stelle steht halt werder-die an allen spieltagen gewinnen dürfen -mit der ausnahme gegen cottbus. wohne nun schon 10 jahre in bremen und bin gelernter koch- zur zeit bei kraft foods in der kantine tätig. wollte anfang april ja eigentlich mich beim stammtisch vorstellen -aber der fiel ja aus und hoffe nun das der nächste stattfindet, auch wenn ich aller vorraussicht nach mit auto virfahren muss.
ach ja hab ich ja ganz vergessen ich hab ne rote s51-und konnte letztes jahr schon einigemale durch bremen zuckel- bis sie anfing zu spinnen
dann mal Herzlich Willkommen
Hallo Axel
auch von mir ein herzliches.
Hat Karl schon seine Hilfe angeboten??
Gruß
Uwe
Moin Axel von mir auch herzlich willkommen hier im Nest. Der nächste Stammtisch findet garantiert irgendwann statt. Du hast glaub ich probleme mit Deiner Elektrik. Sonst müssen wir uns mal Deiner Kabel in Ruhe annehmen so mit Schaltplan und allem und den Kupferwurm suchen Ich wohne etwas außerhalb von Bremen. Wenn Deine S51 fährt machen wir mal nen Termin und ich versuch Dir zu helfen.
moin!
auch von mir nochmal ein herzliches willkommen.
ich hab meine hilfe deshalb noch nicht angeboten weil ich noch nicht absehen kann,wann ich das nächste mal wieder so in bremen sein werde,dass ich zeit dazu hab.die nächsten paar wochenenden sind alle schon verplant.
naja werde ich dochmal zu mike müssen nach walle , der kerl ist nur arsch teuer-will endlich wieder fahren, prob ist die zündung ( warscheinlich verstellt)und kein saft von der batterie
Nach Mike kannst Du immer noch fahren wenn Du Teile brauchst. Lass uns doch erst mal gucken. Wenn deine S51 nicht läuft komm ich auch gern bei Dir vorbei und wir schauen erstmal was sie hat. Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Nummer und dann rufst Du mich mal an. :wink:
so nun läuft sie wieder, jens war heute bei mir und wir mussten nen neuen keil fürs polrad basteln , nun kann ich zum nächsten stammtisch auch mit meiner simse kommen, ganz doll freu
Gut, jemanden wie Jens zu kennen
Moin Axel und Uwe
Jo die lööft wieder aber Axel ich glaub ich hab meinen Polradabzieher bei Dir liegen lassen. Aber das dicke Ende kommt jetzt: als ich nach Hause gefahren bin hab ich bei voller Fahrt meinen linken Seitendeckel ( Motorverkleidung) verloren bin natürlich sofort angehalten aber bevor ich mein Moped aufbocken konnte um es aufzusammeln sind schon 2 Autos drübergefahren :cry: . Naja was solls Hauptsache ist nichts schlimmeres passiert aber das ist hin. Also neues suchen man hat ja sonst nichts zum schrauben ......... und wieder lackieren
mist das ist ja mehr als ärgerlich, nu war se gerade so schon fertig und sah aus wie neu
moin an alle,
bin jan, baujahr 87, wohne im laster aufm wagenplatz, bin gebürtiger hamburger (seit 5jahren in bremen) und seit neustem stolzer besitzer einer simson S50!
brauche die schleuder hauptsächlich um zur arbeit nach weyhe zukommen, da mit öffentlichen viel zeit drauf geht. dort mache ich eine ausbildung als lkw mechaniker (ende 2. lehrjahr)! und natürlich um in seiner freizeit noch mehr zu schrauben, nicht immer nur am laster!
auch wenn ich durch die ausbildung schon ahnung vom schrauben habe, haben wir in der werkstatt so gut wie nur diesel, daher werde ich bestimmt die eine oder andere frage haben.
gruß Jan
Hallo Jan
anbei das übliche..........
klinkt ja so nach alternativer Lebensform :wink:
Lad uns mal auf ein Beck's ein.(Bringen wir auch gerne mit)
Und immer dran denken: solange die Maschine läuft,nur nicht drann fummeln.
Gruß
Uwe
Moin Jan
und willkommen hier im Nest . Ne S 50 hab ich auch noch wenn Du mal ne Fräge hast dann frag ruhig, sollst ja was lernen
Wir helfen gerne
moin jan und willkommen!
du wohnts im lkw oder wie?
das ja mal witzig.
ne s50 hab ich auch.schöne maschinen.
schau mal beim stammtisch rum!
viele grüße
karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!