Freundlicher Helfer in und um Wolfenbüttel gesucht!

  • Hallo,


    ich bin dann wohl der neue,meine Name ist, wie mein Nick vielleicht vermuten lässt Patrick, ich komme aus Wolfenbüttel und ich habe mir vor kurzem eine KR51/2 gekauft.
    Leider stellte sich heraus, dass sie das scheinbar typische Warmlaufproblem hat.


    Ausgetausch habe ich bisher folgendes:
    Kondensator, Kerze, Kerzenstecker, Unterbrecher, Fussdichtung, Flanschdichtung-Ansaugstutzen,
    Wellendichtringe kamen gestern neu, und alles in allem läuft sie nun schon besser (im stand), will ich fahren geht sie kurz danach aus.
    Tank ist sauber sowie Benzinhahn.


    Mein Verdacht liegt jetzt beim Vergaser oder bei der Zündanlage, nur um es auf blauen Dunst mal auszutauschen, bin ich ehrlich gesagt zu geizig, gerade weil die Kosten für den Betrieb sowieso schon unerwartet gestiegen sind.


    Meine Frage also, ist hier jemand in meiner Nähe, der mir damit oder weiteren Tipps aushelfen könnte? Gern stelle ich auch ein paar Flaschen Hopfenkaltschale bereit ;-).



    Grüße
    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal hier probiert?:
    Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung


    Peter


    P.S. ach Du grosse Kac..., welche Leiche hast Du da ausgegraben? Und ich bin drauf reingefallen. Oh wie peinlich. :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!