Hallo, vielleicht hat es der eine oder andere schon gelesen (wenn nicht: Thread zum Klau meiner S51 ), im groben ging es darum daß meine 1999 gestohene S51 nun mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auf eBay wieder aufgetaucht ist.
Ich suche nun dringend Kontakt zum Käufer der Auktion, "luckyfamily2000", da ihm offenbar die Wahrheit über diese S51 nicht bewußt ist.
(eBay blockiert leider alle Kontaktmöglichkeiten und antwortete bisher nicht auf meine Forderung, mir Kontakt zu ermöglichen).
Denn wie ich den Bewertungsprofilen von Käufer und Verkäufer entnehmen kann, ist die S51 heute am Freitag abgeholt worden - offenbar ohne daß der Verkäufer den Käufer über die Streitlage aufgeklärt hat! und auch ohne Verzögerung, um die ich ihn dringend gebeten hatte!
Insgesamt ist der Verkäufer extrem wortkarg, ging auf meine 4 EMails mit der bitte, mich anzurufen nicht ein und macht sich nun durch die unverzögerte Weitergabe der S51 natürlich dringend verdächtig!
Wer also Informationen zum Verkäufer "nikobernd" hat, den bitte ich dringend, mir auch diese zukommen zu lassen. Selbstverständlich auch anonym.
Hauptsächlich geht es mir nun darum, den Käufer ausfindig zu machen um ihn über die Lage aufzuklären und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Für jede Art Unterstützung bin ich sehr dankbar!
PS.: ja, richtig, ich kann nciht schlafen
Gruß Alex