Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • Halberstam
    wenn die Schwalbe länger stand solltest du auf jeden Fall erstmal den Vergaser reinigen, den alten Sprit ablassen und schauen ob der Tank sauber und rostfrei ist. Ne neue Kerze kann auch nicht schaden und dann schau mal ob sie Zündfunken hat. Wenn ja, dann schmeiß sie an und schau was sie macht. Dann kann man sich um eventuelle Fehler kümmern.
    Bei längerer Standzeit empfehle ich allerdings immer den Motor zu überholen, sprich neue Lager Wellendichtringe und Dichtungen. Die Teile kosten ca. 30 Euro.
    Gruß
    Denis

  • Hallo Jungs!


    Hoffe es geht euch allen gut?!


    Mir und meinen Fahrzeugen geht es soweit gut. Hatten am Mittwoch ne Ausfahrt gmacht zur Kartbahn wie letztes Jahr (Flo, Dennis ihr erinnert euch?)
    mit insgesamt 10 DUO´s, 1 S51 und 4 Schwalben.


    War echt Suuupiiieee.... :bounce::bounce:


    Werde die Tage mal ein Bild einstellen. Zeitungsartikel folgt nun ;)


    Wünsch euch was,


    Euer Schwalbenprinz Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hallo Benni,
    schön dich hier zu sehen. Darauf zielte eigentlich meine Frage ab ob wir uns kennen, leider wurde die Ampel grün, und so musste meine Frage etwas falsch definiert im Raum stehen bleiben. :) Das Schwalbefahrer sich grüßen finde ich ebenfalls selbstverständlich.
    Das war ja ein fürchterlicher Stau am Freitag, deswegen bin ich rechts abgebogen und hab die Innenstadt umfahren. Ich hoffe du bist gut vorwärts gekommen.
    Gruß
    Denis

  • Irgendwie seh ich jetzt fast täglich neue Schwalben. :bounce:


    Hab hier noch 2 Suchmeldungen. :D
    Wem gehört die gelbe Schwalbe die in der 30iger Zone in Richtung Mülheim Innenstadt steht, vor dem Kreisverkehr.


    Und heute habe ich noch eine dunkle Schwalbe in Essen-Haarzopf vor einem Einfamilienhaus gegenüber einer Wiese stehen sehen (Straße Richtung Aldi). Na, der Besitzer auch hier? :smile:


    midi
    Dich seh ich auch desöfteren auf deinem Star durch die Essener Innenstadt brezeln. :D


    Gruß
    Denis


  • Dann wohne ich bei dir um die Ecke, komm doch mal vorbei. :)
    Gruß
    Denis

  • An diesem Wochenende nichts los?
    Schade, habe mein Schwälbchen nun endlich soweit, dass ich mich damit auch mal ein paar Kilometer weit trauen würde...

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

  • Hätte ich das gewusst, hätte euch gern ein bissl über die Schulter geschaut und mir ein bissl was abgeguckt.
    Naja, dann muss ich schauen, dass ich allein ein Ründchen drehe.
    Ach Dennis, ich hatte dich vor ner Weile irrtümlich in ICQ angesprochen. Als mir eingefallen ist wer du bist, wars aber schon zu spät. Falls du mich auf die Ignoreliste gesetzt hast bitte nochmal ändern.

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

  • Hi oenne,
    bei mir darfst du nicht nur über die Schulter schauen, sondern bekommst gleich Werkzeug in die Hand. :smokin: Musst nur zu mir in die Garage kommen, bin fast jeden Nachmittag im Moment am schrauben. :D
    Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!