Rhein-Ruhr Stammtisch 2007
- FloN.
- Geschlossen
-
-
-
joa klar werde ich weitergeben bzw er wird sich sicherlich melden hier....
aba danke schonmal im Vorraus...
Liebe Grüße Steffi
-
Hallo liebe Schwalbenfreunde!
Ich muß euch mal eben eine kleine Story erzählen!
Heute morgen rief mich mein Vater an und sagte mir ein Bekannter von Ihm hat eine KR51 von einem Opa gekauft, und ob er sich diese nicht mal anschauen wolle!
Mein Papa ist dann also dahin gefahren und siehe da eine KR51 von 1966 mit Handschaltung, 1. Hand und allen(!) Original Teilen dran
( Ochsenaugenblinker, schmale Sitzbank, beige Lampenschalen, Gepäcktrager, blaue Werkzeugtasche von 1966, Luftpumpe, allen Papieren, allen Schlüsseln etc.)
Nur der Gasgriff ist leider schwarz und der Lack ist ein wenig trüb!
Aber nach 40 Jahren ist das akzeptabel finde ich.Also haben wir eben Familiensitzung betrieben, und siehe da heut abend schon sind mein Bruder und ich stolzer Besitzer dieses Schätzchens!
Schaut euch einfach die Bilder an, ich kann es noch gar nicht fassen!!!!
( Auch wenn es noch viel Arbeit sein wird!)Grüße vom überglücklichen Schlagzeucher!
-
teil2
-
@ steffi:
Ja das Wetter könnt besser sein, aber is halt januar!
@ sven: also nehmen die 51/1 doch Überhnad, oder???
-
-
qSchlagzeucher:
Rrrrrichtig GEIL! ! ! ! ! ! ! ! !
Kommt die auch noch nach MG??
Freut mich für euch
Jo so ist es und das is gut so!
Obwohl dies ja eine KR51 is oder??
Gruß,
Sven
-
Hey, Wahnsinn. Wo bekommt man denn so einen Traum von Oldtimer her???
Wer wohl das Glück hat, damit zu fahren Lieben Gruß... -
Das hier oben ist übrigens mein Bruder!
@ Nils: du scherzkeks, ich glaube du wirst unser gemeinsames Schätzchen wohl eher fahren als ich! :wink:
Sven: nee, das gute Stück bleibt schön in Dresden in der guten Garage!
Aber wenn ich da bin kann ich ja dann fahren!Ausserdem wenn die fertig ist wird sie wohl fast zu schade für die Strasse sein!
Ne Nils die kommt dann nur noch bei mindestens 14 Tagen Trockenheit und über 20 Grad plus raus! :wink:
Grüße ins schwalbenparadies!
Schlagzeucher( ich freu mich immer noch n Keks! )
-
-
Jo HIGHLIGHT! ! ! !
Und immer dran denken putze, putze, putze!
Sons jibbet ärger!
Gruß,
Sven
-
-
Oder wenn alles gut geht mit meiner KR51/1. Das wäre ja cool du hast Spass und ich bin anwesend mit beiden Fahrzeugen!!!
Gruß,
Sven
-
@ sven:
Ja das übernimmt dann mein Bruder! :wink:
(Oh jetzt gibts Ärger) -
Och ihr macht datt schon
Aber du weisst ja wenn du meine gefahren hast, musst du sie auch putze, putze, putze!
Gruß,
Sven
-
-
Guten Morgen
Das war gestern ne komische sache mit Alex seiner S51, bei vollgas ist die immer ausgegangen, ich dachte ja erst das der Vergaser zu ist bzw die Hauptdüse. Nachgeschaut alles in ordnung Schwimmerstand ok. LIMA Deckel ab und geschaut eigentlich alles OK. Georg hat dann einen Polradabzieher besorgt, Polrad mal abgebaut und dabei hat Georg gemerkt das das ziemlich locker angeschraubt war also alles wieder dran und fest angeschraubt siehe da sie lief wierder.
JAJA das Polrad.
-
-
naja fahren tut sie jetzt auch wieder so weit nur bissl wenig standgas.
eine sache machte mich stutzig.
ich fahre grad und auf einmal en kleiner ruck bzw leistungsverlust. richtiges loch, mittem im vollgas. dann aber gings ohne probleme weiter....
hmmmm@ zeucher nett nett die kr
-
@Trashi:
Die Dinger sind schon eigenartig das stimmt wohl!
Das is echt Highlight mit dem Polrad.Glück gehabt das der Halbmondkeil nicht abgerissen ist
@FloN:
Schön das du Ihnen geholfen hast
Gruß,
Sven
-
Hi,
hab mal wieder Bock auf ein (oder 5 ) Bierchen im Rio. Wann muss denn einer von den drei lustigen zwei da arbeiten? -
Tja morgen ist Samstag, da wäre glaube ich Flo an der Reihe.
Wer sind denn die drei lustigen Zwei?
Ich kann morgen allerdings nicht, muss in den Innenhafen auf ne Feier :cry: -
samstags arbeitet flo nicht (regulär)
er arbeitet mo mi
ronny könnte da sein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!