Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • Kommt drauf an was du alles mitnehmen willst.Also ich z.b. hab einen für 10€ bei louis gekaft!Da gehen 15 liter rein.reuicht meiner MEinung nach aus für Werkzeug und Verpflegung!Und ist net so sperrig!
    Außerdem sollte er links und rechts so lachen mit magnete haben.ich glaub net das der besonders gut hält wenn die magnete im boden sind.der Tunnel ist ja ziemlich rund und wenne pech hast rutscht der runter!(der sack)(also der tankrucksack jetzt) :D
    Den hab ich!

  • Tach zusammn......



    komm grade von meiner ersten Probefahrt zurück. Meine Schwalli läuft so bis 50 km/h gut aber dann gehts los mit den Fehlzündungen. Es patscht und knallt heftig. Aber erst ab 50. Woran kann dasdenn liegen?

  • nächste woche werde ich mit meinem motor zu dennis fahren den wir dann gemeinsam auseinanderbaun werden, neu lagern und dichten. und schaun was los iss :)
    wegen dem kicker. ich habe montag dienstag mittwocjdonnerstag jeweils frühdienst und fr. sa. so. frei


    aber kein fahrbereites, angemeldetes möpp

  • Zitat von sXe

    wie ist der flo denn in der lage moped zu fahren ? hat der etwa schon einen star gekauft??


    Herzlich willkommen in der gegenwart!
    Komma raus aus der Höhle und schau,wir haben schon strom! :D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Nu guck ma einer an!


    War letzte Woche zur Fortbildung am BCW in Essen und da schau ma einer was da steht... Fahrer hab ich leider nicht gesehen aber Bilder für die Ewigkeit gemach!


    P.S: Für die dies noch nicht wissen meine ist die gelbe :bounce::bounce::bounce::D:D:D:D:D ... naja sagen wir mal besser meine ist die auf dem zweiten Bild links :D



    Kennt jemand den Inhaber der anderen Simme?

  • Zitat von Blechmade77

    Mir is auch schon mal ne gelbe in Essen aufgefallen.
    Wir brauchen mal forumsflyer! :D


    Das ist eigentlich ne super Idee und schnell realisiert. Ich werde mal was zusammenbasteln und hier reinstellen. Ausdrucken kann sich das ja jeder selber. :)
    Gruß
    Denis

  • war gestern im cinemax im rhein ruhr zentrum. oben am dachparkplatz am kino stand ne blaue schwalbe. dunkelblau. sehr guter zustand. nur der auspuff war ein wenig dreckelig, rostich :D
    outet sich jemand?

  • Zitat von trashtalker

    war gestern im cinemax im rhein ruhr zentrum. oben am dachparkplatz am kino stand ne blaue schwalbe. dunkelblau. sehr guter zustand. nur der auspuff war ein wenig dreckelig, rostich :D
    outet sich jemand?


    Meine wars net!Die satnd schön brav in Holsterhausen In der Garage(vielleicht sollte ich mal schauen ob se da wirklich noch steht!!!! :( )
    Täterbeschreibung würd ja Passen! :D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • So Leute. . .


    Unsere Ausfahrt ging gestern nach Gelsenkrichen-Horst zum Karl am Kanal!


    Die Tour verlief anfangs sehr gut. Der Weg war wunderbar zu fahren, sodass wir gemütlich getukkert sind.


    Angekommen bei Karl am Kanal wartete der "Mopedbürgermeister" und seine 2 Mitfahrer schon auf uns.


    Also gesellten wir uns zu Ihnen und plauderten mit Ihnen.


    Als wir dann die Heimreise antraten, merkten wir schon das Erwin´s Schwalbe sehr sehr merkwürdige Geräusche machte. Später ließ Sie sich immer schwieriger schalten.


    Dann auf einmal schlatete sie gar nicht mehr, und Erwin musste ab dann bis nach Hause im 3 Gang fahren weil das kompl. Getriebe nicht mehr schaltete, und der Motor rasselte wie jeck.



    Zuhause zum Glück angekommen, baute ich den Getriebedeckel ab, um zu sehen ob ich dort was entdecken würde, doch ich fand nix.


    Dann baute ich den Motor aus, und stellte fest das der Motor einen Ziekeilgetriebeschaden hatte, und einen Lagerschaden. Also begann ich den kompl. Motor noch zu reg. und baute ihn anschliessend wieder ein.


    ENDE vom Lied, die Schwalbe läuft wieder wunderbar, und Erwin is wieder glücklich.


    Also dieses Karl am Kanal Treffen werden wir so schnell nicht wieder vergessen... :roll:


    Hier noch ein paar Bilder von heute! ! !







    Gruß,


    Euer Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!