Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • der habicht ist zwar komplett original, aber hat offensichtlich nicht allzuviel pflege genossen.... den zu restaurieren wird auf jeden fall teuer. und da's am ende immer teurer wird als gedacht, empfehle ich dir erstmal die schwalbe so weit fertig zu machen...


    hat irgendeiner von euch interesse mit mir nach suhl zu kommen?

  • dersvennie


    Ich würd ihn nicht kaufen der Michael hat noch einen für 150€ der sieht besser aus als der, das problem ist nur das er zerlegt ist :D


    @möffi


    Auch von mir nochnmal die Frage wann ist das eigentlich.

  • wozu ham wir eigentlich den terminthread? :D


    suhl findet über himmelfahrt statt. sprich 17-20.5. (ist doch himmelfahr, oder?).
    ich hab mir zum geburtstag n zelt und nen benzingutschein gewünscht :))


    ich hatte vor da mit dem auto (möp hintendrin) anzureisen. 450 km auffer schwalbe.... naja.....


    die letzen jahre war suhl wohl immer ziemlich verregnet, was allerdings daran lag, dass das treffen in suhl selbst stattfand (tal). im kessel von suhl hat sich dann immer das schlechte wetter gestaut. dieses jahr sind wir auf einer wiese mitten im wald ausserhalb von suhl (etwas weniger als 10 km warne das glaub ich) auf einer anhöhe. sprich das schlechte wetter staut sich wo anders... grillen aufm platz ist erlaubt, altes holz aus dem umliegenden wald verfeuern auch, sanitäre einrichtungen sind ca 50 m entfernt in dem hotel vorhanden. bei scheißwetter können die möps auch inner scheune parken, zusammen mit so vehikeln aus der nva. stöbert mal im suhl-thread, da findet ihr bilder vom platz und preis infos. ich meine 2 € pro mann und tag.

  • @ möffi


    was ist das die Schwalbe im Kofferraum, die 450 Km kannst Du auch mit der Schwalbe fahren.
    Ich selber bin mit meiner Grünen auch schon 2 mal die 450 km nach Suhl gefahren.


    Gruß hotoyo

  • ich brauch noch nen neuen zyli mit kopf.
    muss es denn bei akf sein?
    würde gern vom taubi bestellen. und wenn wir wieder größere mengen kaufen krieg ich bestimmt wieder prozente ;)
    also? was meint ihr? weil zyli von akf ? soll ich das machen?
    ich mein sind ja eigentlich eh alles die selben ;)


    brauche:
    1 mal zyli mit kopf usw. s51
    1 mal Lager-dichtungssatz s51
    3 mal iso spez 260


    alles in bester quali versteht sich.


    wer bestellt? wo bestellen wir? wann? wie läufts mit dem geld? habe ab freitag geld. sollte also kein prob sein ;)
    apros pros geld georg ;) und öli? :D

  • ich dachte du wolltest nen zylinder ausschleifen lassen und keinen nachbau kram kaufen ... der nachbau kram von akf hat da auch keinen unterschied zu taubert, ist alles die gleiche mza scheisse.
    mir solls gleich sein, können auch bei taubert bestellen, allerdings waren da mehjrer teile teurer und deshalb hatte ich auf akf gewechselt, die haben auch mehr auswahl an reifen.
    dann lass freitag bestellen, bin nächstre woche sowieso nicht im lande, so sehr eilt es dann doch nicht bei mir, wird schon irgendwie klappen.
    wir könnten am we mal was basteln alex! da steht ncoh so einiges rum.
    dein geld bekommst du auch ncoh, kann ich nur schlecht auszahlen, wenn ich dich nciht sehe 8)


    ich brauche auch tabak :roll:

  • mein möpp hat sich einer selbstwunderheilung unterzogen. bisschen öl auf den kolben und nun klappts.
    sprang nicht an wegen der zündung denk ich mal aber ist frei, läuft. :)


    juchuuuuuuuuu
    sorry dennis ;)


    bin nu in münchen.

  • Öi Loide !


    Wie schautsn morgen mit nen bisschen fahren?


    Soll doch so subba Wetterchen werden.. bin zwar um 12:00 aufm Geburtstach aber da binnich um 14:30 auch wieder wech... danach ne Runde düsen?


    Irgendwie so Essener Süden, Kettwig bis Ratingen und dann zurück oder so... halt sonne 50-75km Tour über Landstrassen und durchs Grüne...

  • bin ich glaub ich dabei, wenn ich mein zündschloss bis dahin montiert hab...
    ich kann übrigens provisorisch estmal fahrn bis dhin.. hab die kugel rausbekommen und mit n bisschen gewalt geht alles!


    also erstmal gehts...


    RooK
    P.S.: Gibted dafür nich nen treffen thread? *ggg*

  • Jo im Prinzip schon....aber muss ja nich immer so kleinlich sein 8)


    Mach lieber mal einer nen guten Vorschlag wo wir lang fahren könnten und wie ich mein Sitzbankpolster und den Bezug provisorisch am Metall fest bekomme !

  • also wo wir langfahren... hmm... kein plan.. ich wär für nen spontanentscheid anner staatsanwaltschaft....


    das mit dem sitzbank dingens... :
    Kabelbinder.... der hält immo auch mein kennzeichen am kotflügel...


    hihi...


    gutmachen!


    RooK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!