Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • happy birthday tooo möffi....
    happy birthday to möffi...


    also großer
    auf dass du immer ne pfütze sprit im tank n kleines atü auf den reifen und ständig n rehbraunes kerzenbild hast...


    @svenni
    wann trifft man sich dann eigentlich heute?

  • Hallo Leute ;)


    Hier melde ich mih auch mal wieder.


    Zur Zeit viel Stress, und ich bin abgeschottet vom Netz. Laut Arcor scheint wohl meine Starter Box im Ar... zu sein, komme we´der ins Internet noch kann ich telefonieren :-(((


    Sobald ich wieder ON bin werdet ihr es hier sehen ;)


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Ich bin heute arbeiten und morgen werde ich die verw**xx+te Kupplung vom Duo versuchen so hinzukriegen, dass sie ordentlich trennt. Ihr könnt ja Kohle und Würstchen besorgen und dann vorbeikommen. :D
    Gruß
    Denis

  • jo loide... soviel dann mal zum thema ausfahrt heute...


    is mal einfach nicht gelaufen, weil sich ein svennie nicht mehr meldete...
    aber soooo schlimm wars garnicht


    ich hatte zeit um:


    Neue hupe einzubauen
    neues zündschloss einzubauen
    loch im schlauch zu flicken


    und ganz laut scheiße zu brüllen, weil meine auspuffhalterung hinten nun durch ist...


    verdammte scheiße... will da irgendwer nicht, dass ich den sommer genieße??


    arschkrampen!


    fakt ist, wenn ich mir den zyli nich total schrotten will, sollte ich nun entweder warten, bis jemand herkommt und mir da n schweißpunkt draufsetzt, damit das wieder hält, oder zum zweiten mal in dieser woche bei schubert bestellen....


    so langsam krieg ich echt das kotzen!


    immer was neues... und vor allem immer wenn man das eine gerade fertig hat... ich setzt grad das hinterrad wieder ein will sie wegstellen, bocke sie ab und... plitsch auspuffhalterung sacht: nö ich will nich mehr!


    *grrrr....
    ich hol mir jetzt nen döner! oder ne pizza... oder ne currywurst... was weiß ich hab hunger!


    schönen abend!


    *grummel!

  • ärgerlich sowas, aber ich bin das gewohnt, bei mir geht immer etwas kaputt, wenn alles grade in bester ordnung ist. freu dich, dass du nicht unterwegs warst mitm svennie auf einer tour und das dann passiert ist, das hätte dir den auspuff verschandelt und im worst case auch noch das krümmergewinde vermatscht.
    fahr am sonntag zum denis, der hat doch angeboten dir das zu schweißen, dann bist du wieder auf der sicheren seite.


    ich wunder mich immer wieder, dass du bei schubert bestellst. teurer geht es doch gar nicht mehr!

  • also ich hab bei schubert fpr das zündschloss original DDR 12,60 Euro bezahlt...
    woanders sind das 16 oder mehr!


    hmm mit dem schweißen beim denis is ja gut und schön.. aber wie komm ich zum denis ohne möp... *grummel!

  • Taubert


    Ich wollt bei Taubert bestellen wenn du magst bestell ich dir die mit kostet auch ein paar euros weniger als bei Schubert.


    Sorry wegen gestern aber ich konnte nicht ich war gestern zwei Schwalben und einen Star abholen.


    @Möffi


    warst du mal bei nen Typen in Oberhausen wegen einem Zlinder?

  • sXe


    Werd ich machen.


    Rook


    Wo wohnst du denn eigentlich? Ich kenn deine neue Adresse nicht. Ich denke mal ich werde so spätestens gegen 19 Uhr bei dir sein.
    Vieleicht können wir ja dann noch ne Runde drehen?



  • Wennich bis dahin körperlich wieder 100% online bin komm ich mit. im Augen blick fahr ich nur auf 25%
    Notlaufeigenschaften! :D (war aber gestern ne geile betreibsfeier :D:D:D )
    Also ich denk mal ich schaffs.bis späda päda

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!


  • nö. wie kommste denn darauf?


    Leute, ich hab meinen Onkel angefixt, der will jetzt auch ne Schwalbe kaufen :))
    hat hier irgendeiner zufälligerweise eine vor allem optisch (lack) möglichst gute /2 mit 4 gängen an der hand?

  • ja jungpionier war ich auch noch... mein halstuch hängt bei meinen eltern aner wand... ich war nur der meinung es gibt jungpioniere, dann das update thälmann pioniere und darauf nochma n update FDJ

  • ICH BIN ALLEIN IM NEST!Kein FAKE.um 2:28UHR :bounce:
    :D


    Insgesamt sind 9 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 8 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
    Der Rekord liegt bei 61 Benutzern am 09 Apr 2007 20:06.
    Registrierte Benutzer: Blechmade77

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!