Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhh*


    Ich wach heute morgen auf da sacht meine Frau zu mir " Du heute nacht um halb3 waren da irgendwelche Idioten auffe Strasse die ham da total rumgebrüllt und Lärm gemacht"... Naja ich hatte davon nix mitbekommen und dachte mir das sind bestimmt n paar deprimierte BVB Fans die rumheulen...


    Naja ich mich dann heute morgen fertisch für die Arbeit gemacht, Sachen gepackt, Helm uff, und ab dafür.. runter zur Simme, Schloß auf, Helm auffe Birne draufgesetzt, angekickt, und zack war se da... ich schon ganz baff gewesen weil die morgens sonst auch mal gerne 5 oder 6 kicks, alternativ ein wenig anschieben, braucht aber da war se direkt da... Naja vielleicht weils so warm ist. Ich dann auffe Straße, Gas gegeben und zack fing se voll an zu schlingern und in alle Richtungen auszubrechen...


    Ich angehalten, abgestiegen guck..... Reifen vorne platt... *hmmm*.... Ich mir gedacht vielleicht binnich ja gestern aufm weg nach hause irgendwo durch Glas gefahren... aber dann is mir noch eingefallen das ich morgens gefahren bin und nachmittags alsich nochmal nacher simme geguckt hab war noch alles roger... Ich also zurück zum Parkplatz geschoben, angekettet, guck.. und wat seh ich da.... bei fast allen Autos die auf der Straßenseite standen mindestens ein Reifen platt... von 20 Jahre alten Opels bis zum neuen 3er BMW... die ganze Strasse durch....
    grrr... und die haben natürlich alle nen Reserverad aber meine Simme nicht...


    Naja ich dann zu meinen Auto gestiefelt das stand, glücklicherweise da ich gestern abend keinene Parkplatz bekommen hatte, etwas weiter weg, und bin dann damit zur Arbeit geschüsselt....


    Hab meiner Frau jetzt erstma geschrieben das wenn se noch was hört se sich sofort den Baseballschläger schnappen soll und ab nach unten... und wenn nachts nochma was is mich sofort wecken dann geh ich mit Baseballschläger und Pfefferspray die Jungs ma besuchen...


    Noja und nu brauchich recht dringend nen neuen Schlauch... Irgendwer noch einen zuhause? Vielleicht Kürrasier, is ja nur 5 Minuten vom Triple Z weg...?


    Ansonsten wenn noch jemand bei taubert,akf etc bestellt büdde bescheid sagen bräuchte son Schläuchlein doch recht zeitnah...

  • also ich bin wieder im lande und habe die ganze woche spätschicht.
    also flo kannst mich am allerbesten ab 21 uhr erreichen. *g


    ansonsten zwischendurch mal :)


    ansonsten svennie flo und ich bestellen bald? tun wir doch flo , oder? :D

  • Zitat von Alfred

    Du bist nicht allein! :))


    Gruß
    Al



    EIN registrierter benutzer!


    @ FLO:
    Ich hab lieber ne neue TAchowelle eingesetzt! :D
    Jo die Fahrt ging nach Gladbeck ins Brauhaus!
    War echt angenehm,weils auch nicht mehr so heiß war!
    Und RooK ist sogar vorgefahren(Teilweise)!
    UND:die 224 ist an dem besagtem Teil doch ne Schnellstraße die wir mit Simmen nicht benutzen dürfen!!!!!!!(Es aber doch getan haben.....aber psssst! :wink: )
    gruß Blechmade!



    p.s.: dersvennie:
    Diesen Drecksäuen sollte man echt die Finger abhacken und den Rest auch,damit die sowas nie wieder machen.
    Beileid!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Also das hier ist mein "Ich brauch nichts weiter als die strebe, de der Flo mir bestellt! Post!


    Haben gestern alles fit bekommen an meinem mööfgen!
    Jetz hautse auch mal voll durch die kleene!


    also keinen schlauch vorerst auch kein dingens hier... ähm ähm wie heißt dis?
    Zündspule...
    kein zündschloss hab ich ja schon dran... nur noch die strebe, die der flo mir bestellt, damit der micha die alte wieder habend kann!


    joah!


    Hoffe es hat der georg noch nix bestellt, wenn doch kriegst du natürlich die asche für den schlauch! nur, wenn du noch nich bestellt hast, brauchste für mich nimmer mit bestelln!

  • Zitat von Rook

    achso... und wenn du ihn bestellt hast, dann weiß ich da einen, der den gut gebrauchen könnte!


    nichwahr svennie?



    is ja wie aufm bazar hier! :D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • ich find das riecht nach absicht... :wink:


    leute, was ist denn jetzt mit suhl? hat einer interesse? nick kann nich, der is mit seinen eltern an der ostsee über himmelfahrt.


    @flon: ich meld mich nächste woche ma bei dir...

  • Ja ich lebe noch. Ich hab nur im Moment wieder viel zu tun, arbeiten und mein kleiner ist auch wieder krank, ich war gerade beim Arzt als du angerufen hast.


    Zur Bestellung ich werde erst bestellen, wenn das Geld von der Versicherung da ist.

  • Tach Kinnas!


    Na alles klaro bei euch?


    Bei mir kam heute, nachdem ich am Sonntag abend die Bestellung bei akf getätigt hatte, mein Paket mit sittzbank, Luftfilteraufsatz und neuem Schlauch an.


    Nach ewigem hin und her schrauben an der Sitzbank hatte ich dann auch endlich die richtigen Löcher getroffen und die Sitzbank lies sich gescheit schliessen.


    Aber WIE zum Henker krieg ich diese blöden Sitzbanknippel in die Sitzbank????????????????????? Die Scheissdinger passen einfach nicht und halten kein stück... dieses schmale Stück will einfach nicht in die Sitzbank.. gibts da irgend nen guten Trick???



    Joa und dann habbich halt noch den Vorderreifen abmontiert und dann versucht, man betone versucht den Reifen und den Schlauch von der Felge zu bekommen... Ein Drama sach ich euch.. hab bestimmt 30 Minuten dran gesessen bis das Dingen dann endlich runter war... naja dann neuen Schlauch rein und Reifen wieder druff gezogen.. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie hartes Gummi son Heidenaureifen hat... Schrecklich.... Naja alles wieder zu gebaut und Probefahrt gemacht... passte alles und bermsen tut se auch...


    Lustich fandichs auch das der Schlauch der in dem Reifen drin war auch schon 3 Flicken hatte.... habbich dann erstmal entsorgt ..
    Allerdings finde ich nicht das se sonderlich leiser durch den Luftfilteraufsatz geworden ist... allerdings konnte man beim Einbau ja nicht so viel falsch machen...


    So Jungens... bald kommen dann auch meine neuen Reifen, da würde ich dann gerne nochmal die hilfe von euch in Anspruch nehmen insbesondere um hinten Reifen, Schlauch und Felgenband zu wechseln..


    So das wars von mir.. muss ins Bett morgen früh um 6 is die nacht zuende....


    Hauter rein...achja und wie stehts, auch wenns in den Treffen Thread gehört, am Wochenende (bevorzugt Sonntag) mit ner Ausfahrt aus?

  • dersvennie


    Also zum Montieren der Reifen hast du sicher Montierhebel benutzt :D und dann brauchst du Spülmittel damit reibst du den Reifen ein, das er besser über die Felge geht. Das ist das Geheimniss.


    Das selbe gilt auch für die Nippel der Sitzbank einreiben und reindrehen.


    Ich weiß noch nicht ob ich Zeit hab am Wochenende, meine Freundin fährt nach Berlin und ich bin mit dem kleinen Mann zu Hause.

  • hm.. dann werdich nachher mal versuchen die Nippels mit a bissal Spülmittel reinzubekommen.. bin jetzt heute morgen ohne gefahren... der "Minderkomfort" durch fehlende Sitznippel wurde aber durch die weiche neue Sitzbank wieder aufgehoben. :bounce::bounce::bounce:


    P.S: Konnte ich beim einbauen der Vorderradbremse eigentlich irgendwas falsch machen? Ich mein bremsen tut se... aber im Schwalbebuch stand irgendwas das ich ganz genau auf die Position von irgend som Nübbel da achten soll..

  • P.S: Konnte ich beim einbauen der Vorderradbremse eigentlich irgendwas falsch machen? Ich mein bremsen tut se... aber im Schwalbebuch stand irgendwas das ich ganz genau auf die Position von irgend som Nübbel da achten soll..[/quote]





    Sorry,und versteh mich jetzt nicht falsch:Wenn man von solchen dingen,wie z.b. einer Bremse keine Ahnung hat und trotz anleitung nicht weiss worauf man da achten soll,dann sollte man die Finger davon lassen.Vor allem bei sicherheitsrelevanten Bauteilen wie einer Bremse.Sowas kann ganz schwer inne hose gehen!nicht nur für dich sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer!
    Und vorm Auseinandernehmen die Lage der Bauteile merken wär auch nicht mal soooooo schlecht! *zwinker*


    *klugscheißmodusaus*


    So weiter:an der schwinge ist so ne kleine art von gabel auf der innenseite da muss der nippel vom Bremsbackenträger rein.aber anscheinend haste denja getroffen.sonst würde sich beim bremsen so einiges bemerkbar machen.da der träger sonst nicht mehr arettitert ist und sich drehen würde!


    Mal ne ganz geile wegbeschreibung:
    http://maps.google.com/


    da geht ihr mal auf route berechnen.
    gebt als start hamburg ein
    gebt als ziel boston ein
    und lest euch punkt 44 mal durch! :D
    datt wär mir echt zu weit!
    gruß blechmade77

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • @ flo. und wann iss das ca?


    ich krieg und krieg keinen zündfunken.
    :(
    hab auch kaum ersatzteile da zum ausprobieren :-/


    hab scho es zündkabel an beiden seiten gekürzt. die kontakte bearbeitet u.a kontaktspray etc.
    würde gern mal beide zündspulen durchwechseln, evt kondi und oder grupa. zündkerzenstecker.
    hmmm oder hab ich die zündung so falsch eingestellt? hab sie mehrmals eingestellt, immer wieder den unterbrecher au 0,4 nachgestellt. egal ob früh spät oder nach makierung. nie ein zündfunke.
    achja verschiedene zündkerzen probiert.
    am zündschloss sind auch alle kabel dran (meiner meinung nach) und auch alles fest.
    3 tage vorher gings noch und dann stand sie nur. ...komisch :rolleyes:


    hat irgendwer vielleicht diese ersatzteile irgendwo rumfliegen zum durchtesten? was ich nicht brauch gibts zurück ^^ und den rest gegen VB :D oder auch zurück. hauptsache ich weiß was ihr fehlt (s51 b1-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!