Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • SOOOO...
    und nun mal was zum lachen:


    Carl Ranseier ist tot....


    Der 78 Jahre alte Simsonschrauber Carl Ranseier wurde gestern morgen tot auf seinem Simson SR50 gefunden.
    Er hinterlässt eine frau und zwei Schwalben.


    Nein mal im ernst


    FloN Blechmade77 und meine WENIGKEIT treffen sich morgen 1400 anner staatsanwaltschaft in essen um ein Paar kilometer zu fressen!
    Die strecke soll richtung borken gehen
    Landstraßen und Felder gibts dort zu sehen
    Auch soll es reichlich Sonnenlicht geben
    was mehr erfüllt das Moppeter leben!


    Erscheinet zahlreich, erscheinet zu hauf
    um veirzehnuhrdreißig brechen wir auf!!


    Gehabt euch wohl!
    RooK


  • Jawohl!so wurds verkündet und so soll geschehen!
    Lasst uns aufstoßen und ins horn brechen! :D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • mod speaking:


    ich hoffe, es ist jetzt inzwischen alles gesagt und geklärt...


    weitere beiträge zum thema "dortmund vs. rhein-ruhr" werden kommentarlos gelöscht... ihr könnt ja per pn weiterdiskutieren, falls überhaupt nötig.
    :wink:

  • Rook
    ich sage ja auch gar nicht das du komplett falsch liegst!
    Ich finde es sogar gut das du den ersten Schritt gemacht hast und so doch (so scheint es mir) einige Missverständnisse an den tag gekommen sind....


    Zu der Tankgeschichte kann ich mich nicht weiter äußern war ja nicht dabei....ich glaube wie schon gesagt das man sich enfach nicht verstanden hat....
    Natürlich sollte man direkt zur Sprache bringen was einen Stört nur wie das nunmal manchmal so ist...man tut es nicht....aba ich bin der festen meinung dass das nicht nur den Dortmundern so geht :wink:
    du warst ja auch stinkig wegen deinem mopped weil jemande es wohl bewegt hat....wusste ja auch denke ich keiner


    Gut wenn du das mit dem 70ccm nich so gemeint hast...sorry...naja bei so nem Thema reagier ich doch etwas anders immer...tut mir leid das ich dir da was unterstellt habe...


    Und warum soll dein Post nicht kommentiert werden? Darf man dazu keien Stellung nehmen? Wenn es nur Vincent und dich etwas angeht dann kann man sowas auch per PN klären.....oder?


    Ich habe hier lediglich versucht als "neutraler" Beobachter en bisschen die Fronten zu entschärfen....
    Ich bin immer daran interessiert, das man Simsonfahrer aus ganz Deutschland kennt (bin ja auch in Hannover usw aktiv) und wollte euch also die Rhein-Ruhr Leute nicht ausschließen....gerade weil es so nah ist...


    Naja ich stimme FloN zu und hoffe das sich hier alles wieder etwas beruhigt und ihr nicht gleich mit Missachtung mich straft wenn ich und evtl. ein paar Dortmunder uns mal zu einem eurer treffen aufachen....


    Ach kleine Nebenfrage....fährt jemand von euch mit nach Suhl? Ich fahre mit Koppy zusammen mitem mopped da rüber....


    Liebe Grüße Steffi

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  • Tach Leute...


    Ich hoffe euch und euern Simmen geht es gut. Mir geht et uch jut auch wenn ich z.zt wieder viel um de Ohren habe ;)


    Naja macht nix macht mir ja Suuuuper Viel Spass...


    Natürlich bleibt sehr oft das fahren mit der imme auf der Strecke grad bei gutem Wetter :roll:


    Aber das wird sich auch mal wieder ändern sodass ich auch nochmal in den Ruhrpott gelangen werden :D


    Also machts gut und allzeit Gute Fahrt


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)


  • Da haben sich ja viele gemeldet zu Treffen ich schreibe das noch mal in den Treffen Thread und hoffe das sich wenigstens mal die Leute abmelden.

  • Danke das sich der Stammtisch mal wieder zahlreich gemeldet hat.


    Die Fotos von der *supergenialenwunderschönennielangweiligwurdenden* Fahrt sind jetzt online.


    Das waren heute geniale 110km und keinen nennenswerten Ausfall, ne Ronny :D

  • Zitat von FloN.

    Danke das sich der Stammtisch mal wieder zahlreich gemeldet hat.


    Die Fotos von der *supergenialenwunderschönennielangweiligwurdenden* Fahrt sind jetzt online.


    Das waren heute geniale 110km und keinen nennenswerten Ausfall, ne Ronny :D


    Kann ich nur dito sagen.Auch wenn die hälfte davon im liegen gefahren war! :D
    ronny wie war das nochmal mit dem Affen? :wink:
    Aber wir hamse ma wieder alle nach hause bekommen!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • har har har!!
    ja meine güte...
    wir sind alle wieder da ich freu mich, dass euch die strecke allen gefallen hat, und beim nächsten mal kümmert sich der Flo um die strecke!


    Gute nacht zusammen!


    RooK

  • muss man hier auch sagen dass man nicht zu ner ausfahrt kommt? ich dachte eigentlich, wenn ich nicht sage dass ich komme impliziert das quasi das ich nciht komme ;)


    zum thema nächste ausfahrt und streckenführung: was ist denn mit der 1. Mai tour nach venlo? also ich sag mal so, in der ecke kenn ich mich aus, da haben wir die wahl: entweder landstraße kilometerweit gradeaus, oder schönere nebenstrecken. aber erwartet vom niederrhein generell nicht zu viele kurven... :D wenn ihr wollt kann ich mir da mal ne schöne route überlegen.


    vorher müssten wir jedoch generell mal klären wo wie wann die venlotour stattfindet. gibts von diesem vespenverein dem wir uns anschließen wollten irgendwo ein forum, oder sonstige kontaktmöglichkeiten?


    so zum schluss noch eine gute nachricht: wir haben ein neues mitglied!!!
    ich hatte ja schon geschrieben dass ich meinen onkel angefixt habe. ja gestern waren wir zwei dann bei hotoyo in bergheim, und haben seine /2 gekauft. eine sahneschnitte sag ich euch. erster lack, kein rost (nicht mal in den schweißnähten der haube und des kotflügels), schnurrt wie ein kätzchen, luftpumpe, original bordwerkzeug und glühlampenkasten noch dabei. lack hat natürlich ein paar kratzer, aber so toll wie die erhalten ist bleibt das so. Nick: dir würde das wasser aus den mundwinkeln laufen, auch wenns ne /2 ist :))
    die hat noch nicht mal bohrungen zur nummernschildbefestigung. und die wird sie auch nicht kriegen, die kriegt son nummernschildhalteblech was an der lampe befestigt wird. ach ja: keine 3000 km auf der uhr...


    ich war erstaunt wie viel mehr power die /2 untenrum hat. als ich wieder auf meiner saß musste ich mich erstmal wieder in richtung drehzahlorgie umgewöhnen :))

  • das glaub ich gerne, hotoyo. aber sei beruhigt, sie ist ja in guten und vor allem liebhabenden händen ;)


    komm mit zur mai-ausfahrt (sofern sie denn stattfindet). dann siehste se wieder :))

  • Zitat von FloN.

    @Möffi


    Ich kann noch nicht sagen ob ich mit fahre.


    dito!
    Zündspule gestern bestellt, weil gestern morgen:
    rausgeschoben, angetreten....


    NIX...


    gedacht: okay.. passiert dir öfter: anschieben!!!


    300meter geschoben und nix is passiert
    (ja zündung war an!)


    Also haben blechmade und ich uns mal nach nem zündfunken erkundigt.. nix...
    und dann mal geschaut, was denn die zündspule überhaupt hergibt...


    naja...
    Ende vom lied: wir haben uns gesagt, da kommt ne neue dran... hatte ich ja ohnehin vor!


    Ma guggen! die müsste morgen da sein!


    Mal abwartzen, was das bringt!

  • aha. wer von euch war das denn eigentlich, der da den kontakt zu dem vespenverein hat? warst du das nicht flo?


    ronny: hoffen wir das beste. deine zündung ist ja so ein kapitel für sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!