Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • @möffi...
    ja macht euch nur alle lustig... ich könnte heulen!


    menno!


    naja...
    dieser vespA verein ist kein wirklicher verein... das sind leute, die halt privat ab und an vespa fahren...
    und sich einzig zum ersten mai immer wieder treffen...


    ich kann dir heute nacht schreiben, wann die sich wo treffen um loszufahren...


    mehr weiß ich darüber auch nicht!


    Gruß RooK

  • Maaaaahlzeit
    habe gestern eine erscheinung gehabt. Ich habe zum erstenmal in Essen Kray eine Schwalbe gesehen. Es war gegen 17.00 Uhr auf der Krayer Str. in Fahrtrichtung Steele und Die Schwalbe war rot. Der/die Fahrer/in hatte lange Haare. War das jemand von hier???


    Gruß
    Frank

  • Tja das kann der Tho gewesen sein, oder die Freundin vom Midi.


    @Möffi


    Ja ich kenne den Raoul,war ja mal mein Chef. Aber ich habe keine Ahnung ob die überhaupt fahren. Ich denke mal das das über den Ronny läuft.

  • Hallo,
    ab Sonntag bin ich eine Woche an der Ostsee, Tanz in den Mai auf der Beach-Party und so. :D
    Das heißt ich bin am 1. Mai auch nicht verfügbar.
    ronny
    Das mit der Zündspule war ich, hab ich mental über 10 km kaputt bekommen, damit mein Rat doch noch ganz gut war. :D


    Übrigends, unser Club-Duo fährt schon, ich muss nur noch das Dach und die Tür machen und ein paar Schönheitsbasteleien. Wenn ich wieder da bin wird es angemeldet, (Ich brauch dann noch nen Club-Aufkleber dafür!!!!!)
    Bis dann,
    Gruß
    Denis

  • aaalso...
    alles was ich euch erzählen kann ist:


    treffen am 1.5. war bisher immer aufm real-parkplatz essen altendorfer str.


    treffzeitpunkt ist: 10:00
    abfahrt ist: 10:30


    so war es bisher... ob es in diesem jahr wieder so ist weiß ich nicht...
    ich habe mich entschlossen nicht mitzufahren, weil ich erstmal n paar kleinere touren machen muss, bevor ich mich mit meinem bock auf so ne lange tour traue...


    ich kann aber den raoul mal fragen, ob der weiß, ob die in diesem jahr auch wieder fahren!


    also...
    rinjehaun!


    RooK

  • Schwalbentüftler & all,
    Ich fahre rote Schwalbe, jo, hab aber (noch) keine lange Haare :smile: .
    wegen 1.5 verhandle ich immer noch mit dem Chef, aber wird wohl wieder sehr schwer sein.
    FloN.,
    Wirst Du Deine gelbe Schwalbe nicht wieder aufbauen? Doch, oder?![/quote]

  • Zitat von möffi

    aha. wer von euch war das denn eigentlich, der da den kontakt zu dem vespenverein hat? warst du das nicht flo?


    ronny: hoffen wir das beste. deine zündung ist ja so ein kapitel für sich...


    das kann ich nur bestätigen. ich werde mir jetzt auch ne zündspule bestellen...
    ätzend.


    1. mai bin ich nicht dabei.
    gründe?
    ich bestell morgen die spule bzw gleich.


    kommt dann frühstens donnerstag eher freitag.
    freitag krieg ich besuch, weiß´ich nicht ob ich dazu komme.
    samstag morgen gehts nach belgien zum groez-rock
    sonntag nachmittag zurück.
    dienstag früh gehts nach münchen. ergo bin ich nicht dabei. wenn mich meine fahrt nach münchen nicht hindern würde dann wohl mein zündfunke ^^

  • Zitat von Tho


    Wirst Du Deine gelbe Schwalbe nicht wieder aufbauen? Doch, oder?!


    Nein ich werde sie nicht mehr aufbauen, ich war ja gerade mit allem fertig und noch mal von neuen anzufagen fehlt mir einfach im Moment die Zeit.

  • Ich bin am 1. Mai auch nicht dabei. Zum einen,weil zwar mein Motor läuft und auch meine Simme, sich die Gänge jedoch leider nicht durchschalten lassen und ich drauf warte vom Sven das Spezialwerkzeug zugeschickt zu bekommen ( danke dir nochmal).


    Ausserdem muss ich arbeiten, das ist wahrscheinlich das ausschlaggebende Argument.

  • so halten wir am besten einfach fest:


    Wir lassen den ersten mai dieses jahr einfach mal ausfallen, oder treffen uns einfach in essen bei mir zum grillen, wenn ihr böcke habt...
    fleisch muss dann jeder selbst mitbringen...


    der einfall kam mir irgendwie gerade.. ich bin stolz auf mich!


    wer is dabei, sich auch mal ohne ausfahrt zu treffen und n bissel was gegrilltes zu vermampfen?


    RooK

  • hmmm. also fällt die ausfahrt dann wohl ins wasser. schade. wenn ich nicht mit dem flattermann ausfliegen kann werd ich mich wohl eher in muttis pampersbomber schwingen und zum maikäfertreffen fahren.
    das ist eigentlich mein standardprogram am 1. mai. hätt ich für die ausfahrt mit euch gecanceled, aber so...


    ich bin übrigens grade dabei rauszufinden wann das oldtimer treffen in hüls stattfindet. sobald ich das weiß werd ichs mal in den termin thread scheiben. meiner meinung nach könnten wir da gut wieder hinfahren dieses jahr.


    edit: hüler oldietreffen ist über himmelfahrt. mist. da bin ich schon in suhl.

  • also jungs und mädels...


    venlo tour fällt flach...
    keiner von denen, die ich kenne fährt mit hin...
    also würde es sich auch für mich nicht lohnen spontan zuzusagen...


    Grillen bei mir fällt auch aus...
    ich darf arbeiten...


    und blechi...
    Spiderman fällt auch aus...
    der verleih hat freikartensperre für den film verhängt!
    wenn ihr mögt können wir 2 oder 3 wochen nach anlauf bestimmt dann mit freikarten rein...


    würde da noich weer mitkommen wollen?
    Spiderman in der Lichtburg Essen für lau...

  • so, nochmal für die duo-freunde:


    anscheinend ist der typ aus duisburg sein fahrzeug immer noch net losgeworden... aktuell steht wieder eine annonce in der zeitung, dass ein duo 4/1, bj. 88 für 600 euro abzugeben ist.
    falls jemand sich das ding mal angucken möchte, suche ich die telefonnummer mal raus, müsst mich nur antexten.

  • Zitat von FloN.

    ronny


    Was ist mit den Teilen?


    war doch nur eines!
    die strebe oder nicht?
    oder meinst du was anderes?


    meinst du meine zündspule?
    die is da und wird nach dem posten dieses beitrags eingebaut!


    *drückt mir die daumen, dass sie dann wieder läufen tut!


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!