Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • Hey ihr
    meld mich dann auch mal wieder mit ner Frage!Hab doch noch die zweite Schwalbe die ich am aufbaun bin!Hab sie jetzt schön in schwarz lackieren lassen sieht richtig gut aus!Nun meine Frage!Wie bekomme ich neue Schwingengummis + Hülse in die Schwinge rein?


    mfg Flo

  • So,gestern morgen aufgestanden,frühstück gemacht.schön kaffee dabei getrunken.den vormittag mit amüsanter kurzweil verbracht :wink: !


    Mittags dann ins centro Oberhausen.nen schönen schaufensterbummel mit anschließendem diner in der Freßmeile genossen.


    Dann zum Höhepunkt:Endlich das Geburtstagsgeschenk einlösen!VORSTELLUNG IN DER BLUE MEN GROUP !!!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce:


    ja dann abends mit sehr guten freunden spontan in den mai gefeiert.
    THX jungs.ihr seit die besten!(der harte Kern :smokin: )
    PS:Rock Konzert Bewegung nr.1:einfaches Kopfnicken:fertig.....los...

  • als ich gestern wach geworden bin, hab ich erstmal ordentlich einen durch den donnerbalken gejagt!
    dann bin ich zur post gefahren mit dem bus, weil ich ein GROSSES Paket abholen musste!
    Da war mein neuer Anzug drin! (schwarz mit Nadelstreifen) also wieder nach hause mit dem Bus (das Paket war zu groß für den Rucksack!)
    Den Anzug zu hause angezogen...
    Mist!
    Zu Groß!


    Also die Freundin aus dem bett geworfen!
    Den Anzug zurückschicken gegangen...
    und dann war ich noch beim tättowierer!
    Hab nen termin gemacht für meine schwalben!


    28.06. bekomm ich sie auf die brust!!
    Yippie!!!!!!!


    Danach zur uni... war ganz interessant!


    Als ich dann wieder zu hause war, hab ich mir gedacht:
    mensch... frag doch mal die jungs, ob die nich mit raus kommen zum spielen!


    gesagt getan... hab ich mich mitm flo getroffen sind wir ne runde gefahren!


    WAR NE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE Tour!


    Danach sind wir noch ne cola oder vier trinken gegangen und n bisschen billard gezockt!
    haben den Blechi angerufen, ob der nich auch noch kommt!
    Der kam dann!


    War wirklich ein sehr schöner Tag gestern!

  • Hallo ihr lieben!
    Hatte heute meinen ersten Tag nach 14 Tagen Urlaub.
    War schön!
    Morgen werd ich wieder mit meiner Schwalbe zur arbeit fahren!
    Schönen abend noch!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • einen wunderschönen tag wünsche ich allerseits.
    Werd mal schauen wie gut meine schwalbe nach der standzeit anspringt.

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Mahlzeit zusammen,


    wollte mich als Neu-Essener hier bei euch melden. Bin vor ein paar Wochen mit meiner ersten Freundin Frieda und meiner zweiten Freundin Heike von Köln nach Essen gezogen. Erstere ist meine grüne Schwalbe, die ich seit August letzten Jahres besitze.
    Meine Frieda läuft soweit ganz gut, außer das Blinker und Hupe nicht funzen und dass sie im warmen Zustand im Leerlauf (an einer roten Ampel mit mindestens 5 Passanten) öfter tierisch aufheult. Dazu werde ich aber später nochmal in den enstprechenden Threads schreiben.


    Werde zukünftig natürlich öfter in euren Thread vorbeisschauen um auch mehr von Schwalbenkönigen in Rhein-Ruhr mitzubekommen.

  • Hallo Mitglieder!!!


    Ich lasse auch mal wieder von mir hören und kann sagen das es mir gut geht und das Geschäöft gut läuft.


    Wir haben am 1.Mai ne schöne Tour unternommen die auch sehr Klasse war.


    Anbei mal Bilder vom Treffen. Hoffe es geht euch auch allen gut.


    @FloN:


    Hat mich gefreut mal von dir zu hören ;)


    Gruß,


    Sven

  • Zitat von möffi

    @ freggl: herzlich wilkommen! endlich ma einer der seinen vogel auch mit namen versehen hat. meine heißt elli ;)


    Möffi, ja so gehörts ich das doch. :smokin:


    Habe alleine in den paar Wochen seitdem ich in Essen wohne bereits
    2 Schwalben gesehen (gelb+weinrot). In 3 Jahren Köln habe ich genauso viel gesehen. Schließe mal (voreilig) daraus, dass es hier mehr "Verrückte" gibt. :D

  • Hey freggl, willkommen bei uns Irren. Im moment ist hier nach ein paar meinungsverschiedenheiten etwas funkstille, wird sich aber bestimmt wieder legen. ich komme aus mülheim, also direkt um die ecke, man sieht sich bestimmt demnächst mal bei einem treffen.


    so leute, heute ist der steckschlüssel für die schaltung gekommen und morgen werde ich die kiste wieder zum laufen bringen, bzw zum schalten, dann kann ich endlich wieder fahren.

  • mein tag heute war nicht so schön!
    Ich bin aufgestanden worden um 7 uhr... das war schlecht, weil ich erst um 2 ins bett kam!
    naja dann hab ich mir ein 30minuten langes heißes bad gegönnt!! Tat das gut, sag ich euch!!! :D


    Um 12 bin ich dann mal losgegangen um mein fahrrad von meiner alten wohnung abzuholen! Dort angekommen ist das rad weg!
    So ein Typ sagt mir: Das hat der Jascha! der hat gesagt du hättest es ihm verprochen...


    Ich also da angerufen...


    Der hat das "sichergestellt" weil das wohl "ein anderer" klauen wollte!!


    Naja... nun bekomme ich morgen oder am sonntag mein fahrrad und dann kann ich das auch mal wieder aufbauen!


    Dann wollte ich meinen herd anschließen und musste feststellen, dass die PENNER(!!!!) die hier die Elektrik gemacht haben, echt mist veranstalltet haben.
    Ich hab nur eine Phase am herd liegen!
    Normal sind drei Phasen, damit ein Drehfeld erzeugt werden kann, welches man für den umluft ventilator braucht.


    Also nur die herdplatte angeschlossen... aber immerhin.. nun kann ich wieder brutzeln!


    Ach ja und ich hab bei schubert angerufen... die haben meine mail noch nicht bearbeitet! Die FAULEN SÄCKE! Also is erstmal essig mit nem vernünftigen zündschloss!


    Ansonsten gehts mir gut!


    ich hoffe es geht euch auch allen gut...


    *ich bitte manche wörter zu überlesen.. damit ihr feststellen könnt welche wörter nicht zu lesen sind habe ich diese in großen buchstaben geschrieben!!!

  • so mein tach war gut heute!
    viel spaß gehabt und püntlich feierabend gemacht.
    anschließend noch zum Kollegen,wegen morgen zum nürburgring fahren!
    freu mich schon sehr.
    schwalbe is gestern morgen beim ersten kick angesprungen. :bounce:


    Rook:
    Dieses Wort ist aber recht groß geschrieben!!!NANANA,sowas wollen manche Leute hier doch nicht lesen,sons gibbet wieder ärger :wink:
    Smiley beachten,sonst versteht es womöglich jemand noch falsch!!!!!!!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • habt ihr mich gerufen??
    :D


    bitte unterlasst diffamierende ausdrücke wie "penner" oder "faule säcke"..!!
    :)):)):))


    nee, im ernst: schön, dass sich alles wieder beruhigt hat. :wink:

  • ich finds irgendwie lustig das die leute hier jetzt immer reinschreiben wie ihr tag war. hat irgendwie was von "liebes tagebuch..." :))


    da fehlen zur vollendeten harmonie nurnoch blühende wiesen mit summenden hummeln und so :D

  • melde mich auch mal zurück.
    bei läuft kein möpp.
    werde aber die tage mit georg meine "neue" s51 mit seinem alten 50er versehen und dann sehn wa ja ob das metallerne scheppern behoben ist ;)
    bin gespannt. :)


    meine "alte" s51... nunja mangels geld wartet die bestellung...
    werd ich wohl ende der woche / nächste woche überweisen das geld :)
    ich hab jetzt erstmal durchgehend bis nächste woche mitwoch spätdienst donnerstag iss meine freundin in MH und ich werde freitag mit ihr nach münchen fahren, somit komme ich sonntag den 20. wieder hab dann 4 tage spätdienst. nach diesen 4 tagen spätdienst habe ich dann den rest des monats frühdienst und ich hoffe, dass ich dann auch mal wieder an irgend nem treffen teilnehmen kann. mich kotzt das alles an momentan ;)


    p.s. hab ich was verpasst? unstimmigkeiten? naja wahrscheinlich besser das ich sie verpasst hab, seht das jetzt bitte nicht als grund um das thema wieder aufleben lassen zu können, ne? ;)


    mfg
    der kleene


    willkommen freggl und frida :D
    ich bin alex mit erna und fred ;) und die lisa steht in der garage :D

  • Es steht Simson:1, Georg:2.
    Hab die Kupplung ausgebaut, den Störenfried beseitigt (es war eine Unterlegscheibe) und danach war es auch möglich die Schaltung einzustellen. Nachdem der Kram mit den 46,6 mm nicht funktioniert hatte hab ichs einfach per Ausprobieren gemacht und nach dem 4. Anlauf hat es dann auch geklappt. Ich kann wieder schalten, juhu.


    Ich glaube die Kupplung rutscht ein wenig, muss wohl mal ne neue her, einstellen hat nämlich leider nichts gebracht.


    Alex, wie siehts bei dir mit morgen aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!