Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

  • Zitat von schlagzeucher


    @ Alfred: nochmal: Sven ist gewerbetreibender in Sachen Zweiradtechnik und es spricht überhaupt niemand von privaten Nutzen. Das sind 2 paar Schuhe....


    Das habe ich mitbekommen. Aber auch, dass er das rote Kennzeichen in Verbindung mit einer Fahrt zu einer Kommunion (?!) genutzt hatte. Wenn das jetzt keine private Nutzung ist, will ich nicht mehr Alfred heißen.


    Damit ist von meiner Seite alles geklärt und ich enthalte mich weiterer Kommentare.


    Gruß
    Al

  • damit sich die gerüchteküche mal wieder ein wenig beruhigt:
    Alex: Nein es ging nicht "nur" um Blechi und um EINE Aktion!


    @Pitch: Als kinderkram bezeichne ich eher, dass hier gesammte diskusionen einfach gelöscht werden, über nacht, ohne das zuvor mit irgendeiner silbe an zu deuten! das ist kinderkram in meinen in unseren augen, und auch der grund, weshalb sich 5 leute gefunden haben, die auch ohne dieses board leben können!


    @all: Diese von allen beschworene gemeinschaft(?) wann habt ihr euch denn mal getroffen? ja okay möffi war einmal dabei... aber überlegt mal im ernst, was ihr euch da hochhaltet... ob das was auf der fahne steht wirklich noch existiert...


    wer sich mit uns zu ner ausfahrt treffen möchte ist herzlich eingeladen sich per PN bei dersvennie, blechmade77, floN und mir zu melden! wir wollen uns keinesfalls von euch distanzieren! nur uns aus einem forum verabschieden, dass nach kindergartenmanier über unsere köpfe hinweg entscheidet!
    Immerhin waren wir diejenigen, die dieses board am leben gehalten haben!


    es grüßt euch
    RooK

  • Rook:


    alles akzeptiert.
    nur vergiss nicht, dass es eben nunmal leute gibt, die darauf zu achten haben, dass irgendwelche regeln befolgt werden und dies auch entsprechend zu ahnden haben.
    das war und ist nunmal zum beispiel meine aufgabe. und die war gerade in der letzten zeit nicht gerade leicht.


    die mod-aktionen waren weder gegen irgendwelche user gerichtet noch dazu da, leute zu vergraulen. es ging lediglich um bestimmte ausdrucksweisen.


    insofern bitte ich da um nachsicht, dass ich eingreifen musste - aber wenn man als mod schon böse pm´s von dritten bekommt, was da bei uns los wäre und durch die blume gesagt wird, dass sonst der thread geschlossen wird, musste man zu diesem massnahmen greifen. auch im sinne anderer, die sich nicht an dergleichen diskussionen beteiligt haben und trotzdem gerne das forum weiterbenutzen wollten.


    wenn ihr der meinung wart, dass hier zuviel "wegzensiert" oder "in kindergartenmanier über eure köpfe hinweg entscheiden" würde, hättet ihr gerne extra-threads aufmachen können um euch dort auszutoben.


    insofern finde ich persönlich es schade, dass ihr hier nicht mehr dabei seid - schliesslich sitze gerade ich als mod zwischen zwei stühlen...


    vielleicht lässt sich ja auf der homepage ein "internes" forum installieren...


    und: was steht denn auf der fahne, ausser "lockere gemeinschaft"?


    lg
    Lars

  • ich finds nur schade.
    ihr habt alle meine handynummer ( so gut wie??? )
    oder icq.
    ich hab mehrmals gefragt was los iss warum wieso weshalb.
    ich finde es echt schade, das sich nicht wenigstens ronny oder flo mal gemeldet hat. ich bin oft in münchen, wie ihr wisst. da krieg ich nicht alles mit.
    ja ich weiß ich hab damals ins forum geschrieben das das jetzt nicht wieder aufleben soll, aber ich wusste ja nicht das auf einmal der halbe aktive stammtisch fehlt.
    wie dem auch sei. georg hat für uns intern was gebastelt und mal schauen wie es weiter geht.


    @ ronny: warum ich an ausfahrten nicht teilnehme? weil ich KEIN einziges funktionstüchtiges gefährt hatte bis vor paar tagen.
    konnte auch keine ersatzteile kaufen weil ich 200€ in bmeine autobremsen stecken musste.
    wie ihr wisst bin ich immer bereit für fahrten sofern ich nicht arbeit, in münchen bin oder kein gefährt habe.


    @ pitch


    ich kann dich voll und ganz verstehen.
    ich bin admin in ner online billardliga... da hab ich auch ne paar leute mit denen hab ich mich schon paar mal getroffen aber wenn es hart auf hart kommt, wenn es ausartet dann nehm ich darauf auch keien rücksicht.
    es wird ein gewisser rahmen erwartet und wenn dieser nicht gewährleistet werden kann dann muss gelöscht werden.
    wozu sind mods sonst da? als ansprechspartner z.b. aber auch für solche dinge.
    das einzige was man vielleicht vorwerfen könnte ist das du vielleicht etwas spät reagiert hast und dann direkt alles gelöscht hast. ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da ich, wie schon erwähnt, von all dem nicht viel mitbekommen habe. vllt hast du ja richtig gehandelt und ich "beschuldige" dich zu unrecht ;) wie dem auch sei, ich bitte um nachsicht.
    also ich werde auch weiterhin hier bleiben, was ja nicht ausschließt das ich woanders nicht auch sein kann ;)





    in diesem sinne n schönen abend noch.

  • Hallo Liebe Simsonfreunde...


    Was lese ich denn da ? ?


    Es wäre wirklich schaaade wenn hier nun alles einschlafen würde, wo wir uns doch alle so gut verstehen.


    Vor allem muss mal wieder ein Treffen stattfinden, mit alle Mann wo ich dann auch dabei sein werde ;) "versprochen" also plant mal was.


    Immerhin sind es schon gute 6 Mon. her wo wir uns das letzte mal gesehen haben ...


    Das kann nicht so weiter gehen. Von daher muss was passieren.


    Also ich muss sagen in unserer Ecke hier in Neuss/MG/Dormagen/Köln etc. finden regelmäßig Treffen statt.


    Wie jetzt am 28.05.07. Dort werden wir wieder eine gemeinsame Ausfahrt machen. Schaaade denn früher war das immer umgekehrt :roll:


    @FloN:


    Du bist unser Organisator im Raum Essen/Mülheim. Sei doch so nett und plane mal was wenn du Zeit hast.


    schlagzeucher:


    Hast du auch Lust Montag mitzufahren? ?


    Treffpunkt ist um 11Uhr beim Schwalbenjupp.


    Also Kopp hoch, und haut mal wieder in die Tasten,


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • @ Sven


    ich würde gehren am 28.05.mit kommen aber leider hänge Ich noch auf Borkum fest.
    Bin aber ab den 05.06. wider auf den Festland und dann kann Ich beim nächsten Treffen wider dabei sein.


    Gruß hotoyo

  • Das Jungvolk (damit meine ich mich) rüstet auch auf.Bald kommt die 3. Schwalbe zu mir,also gibt es auch Gefährte die man "ausführen" kann.Also falls mal ein Treffen in der Nähe stattfinden sollte und ich Zeit habe (was ich mal hoffe) bin ich dabei.Also,


    mit Simsonischen :? Gruß, grüßt Sebastian :))

  • Sooooo leute...


    Es gibt ein treffen! heute 12:30 anner staatsanwaltschaft
    es geht richtung wülfrath!
    Also... wer mit will ist herzlich zur staatsanwaltschaft eingeladen!!


    Haut Rein!
    Man sieht sich... kommt zahlreich!!!

  • Zitat von Rook

    Sooooo leute...


    Es gibt ein treffen! heute 12:30 anner staatsanwaltschaft
    es geht richtung wülfrath!
    Also... wer mit will ist herzlich zur staatsanwaltschaft eingeladen!!


    Haut Rein!
    Man sieht sich... kommt zahlreich!!!


    Wenn das nicht so kurzfristig gewesen wäre, hätte ich mich angeschlossen. Vielleicht beim nächsten Mal.

  • Hallo an alle bin dann auch mal wieder da!
    Mir geht es soweit gut meien zweite Schwalbe fährt dann auch schon fast wieder!
    Hoffe das klappt echt bald mal wieder mit nem Treffen will auch mal dabei sein!


    mfg Flo

  • Howdy Schwalbenfreunde!


    Ich hatte mich vor längerer Zeit mal Vorgestellt, aber dann durch mein Abi keine Zeit mehr gehabt zu schreiben. Jetzt ist alles vorbei und widme meine Zeit wieder meiner Schwalbe.


    Da ich nicht das techniche Wissen für kompliziertere Dinge habe, hab ich versucht seit einigen Tagen den Sven zu kontaktieren. Er hat aber noch nicht von sich hören lassen, deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wo er steckt?


    Falls er länger weg ist und ich bald meinen Zivildienst in Franken starte, hat jemand Lust+Zeit mir behilflich zu sein, oder kennt jemand eine gute Adresse in Düsseldorf und Umgebung?
    Ich müsste den Motor neu abdichten (vl. auch Teile austauschen) und das Hinterrad richten.


    Bei dem guten Wetter im Moment brennts mir unter den Nägeln endlich wieder zu fahren...


    Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag


    David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!