Mich hat am Samstag einer angehalten.......

  • Also erstmal zu dir möffi das is halt meine Meinung von der DDR von dem was ich so weiß und gelernt habe.


    So nun zu dir Schwalle das hab ich ja auch nicht so gesagt aber ich meinte viel mehr das er die DDR produkte schlecht macht.



    mfg chris

  • Zitat von McChris15


    So nun zu dir Schwalle das hab ich ja auch nicht so gesagt aber ich meinte viel mehr das er die DDR produkte schlecht macht.


    Jo und die aus Rüsselsheim kann ich auch nicht leiden.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Moin Airhad ,
    wieso alle 100 Km Ersatzteile , mach doch die Reparaturen und Wartungen
    ordentlich , dann laufen die Fahrzeuge ordentlich . :))
    Simson fahren muss nicht immer was mit Ostfan zu tun haben ,
    das sind eigentlich gute Mopeds , die es noch vor kurzem zu günstiegen
    Preisen zu erwerben wahren .
    mfg

  • natürlich ist nicht jeder simson fahrer ddr freund. ich z.b. auch nicht. was aber nichts daran ändert das die schwalbe meiner meinung nach ein sehr gutes und schickes moped ist.


    Schwalle: lies dir einfach noch mal durch was chris da geschrieben hatte...

  • Ich glaube die meisten Simsonfahrer dürfen auch gar nicht DDR-Freund sein, weil sie höchstens 3 Jahre miterlebt haben. Und das sich daran jemand von denen erinnert, halte ich für höchst :rolleyes::| !!
    Natürlich kann man auf Erzählungen bauen, aber oft enthalten diese auch nur den positven Stoff! Vieles schlechtes wird einfach Totgeschwiegen und alle geilen sich an den vielen Arbeitsplätzen usw. auf.
    Also ich möchte nicht im Bann der DDR leben, auch wenn ich selbst nicht viel miterlebt habe, weiss ich aber, dass ich heute zuviele Dinge mache, die es damals nicht gegeben hat/hätte! :?:?


    :oops: poss :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!