wer kennt sich aus? in/ um magdeburg

  • guten abend,


    wer kennt sich mit ner simson schwalbe aus und wohnt zufällig in (bzw. in der nähe von) magdeburg?


    meine schwalbe fährt; allerdings ruckelt beim bremsen (handbremse) das vorderrad. ausserdem haben se mir vor zwei wochen wieder mal das lenkradschloss geknackt; wenn ich den lenker nach rechts einschlage, schleift es irgendwie.


    vielleicht hat ja jemand etwas mehr ahnung und mal ein paar minuten zeit, dann würde ich mein moped mal live "vorstellen".


    vielen dank.


    gute fahrt wünscht kaskopelle

  • Moin kaskopelle !


    Ich bin ca 30 kilometer südlich von dir, wenn du zeit und lust hast, dann meld dich einfach und wir machen mal einen Termin aus.
    Ich denke, wenn das vorderrad beim bremsen rubbelt, dann wird was mit den Bremsbelägen sein. Das Lenkerschloss hoffe ich hast du nach dem "Bruch" komplett entfernt, sonst könnte es mal brenzlich werden ! Selber hab ich mir mal so ein Panzerschloss gekauft, das gabs vor vier Wochen bei Penny. Ich denke, da schläft man etwas ruhiger.
    Wie gesagt : Angebot steht .


    Gruss Hoppel

    Drohungen wirken bei mir nicht - ich bin bereits verheiratet !!!!

  • Ich habe sehr gute Erfahrungen in Magdeburg gemacht, mit einem Herrn Hasenkrug - sehr kompetent.


    Dieser hat schon zu DDR-Zeiten über 10 Jahre als Mopedschlosser gearbeitet und auch eine Ausbildung zum Mopedschlosser absolviert in der DDR.


    Er hat meinen Motor rasselnden Motor überholt bin nun schon 4000km gefahren Motor hört sich an wie ein 4 Takter total leise und sparsam - Sound einfach nur top.


    das Moped von meiner Freundin hat er auch hinbekommen - der ist total nett und gibt sehr gute Tips.


    Also ich und einige Freunde sind echt begeistert - er ist auf den Dörfern auch bekannt und die halten sehr viel von ihm.
    War Zufall, dass mir Dieser Monteur empfohlen wurde - vorher wurde ich in Stadtfeld bei Schulze regelrecht abgezockt und nix lief richtig.


    Festnetznummer 039205 69108 seine Handynummer lautet da ist er immer erreichbar: 0178-7491357

  • Tag auch alle Zusammen!


    habe schon viel gelesen und muss hier auch mal meinen Senf zugeben *jol*


    Muss aber Druidentor zustimmen der Typ ist echt günstig und gut.


    Auch bei Teilen, Er besorgt alles was man möchte, etwas günstiger als dieser Simson-Laden in Fermersleben dauert aber 1-3 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!