Suhl 2008

  • Zitat von Myke

    Da war schon an Christi Himmelfahrt für nächstes Jahr nahezu alles ausgebucht. Wir haben nur mit Glück noch ein Appartement bekommen. Ist aber interessant wer sich plötzlich so alles für ein Zimmer begeistern könnte :wink: . Übernachten da nicht nur die Weicheier? :))


    Myke


    Wenn dir kalt ist .... weißte ja wen du ansprechen musst. :smokin:
    Brauchste nichtmal ne Wohnung zu, Zelt reicht :D .

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von koppy

    Ist da zum selben termin schon wieder Rennsteiglauf?
    Merkwürdig dass da immer alles ausgebucht ist...


    Naja, mein Zelt war ja ganz fit, vielleicht noch ne kleine Heizung mitnehmen, falls es wieder schneit ;)


    Tja, nur die Harten komm' in Garten. :smokin:

  • Wir werden auch wieder am Start sein :D Brummisprudel :D
    Allerdings werde ich diesmal den Caravanplatz bevorzugen, da ich
    bis dahin meinen Qek mit Stromanschluss ausgestattet habe und
    eine Heizung habe ( vorrausgesetzt mein Compufter spinnt nicht wieder
    beim bieten ) X(



    Gruss
    Sprudel.......

  • Zitat von Moe

    Ahoi!


    Bleibt also nur Zelt, die Sauna nebst Vorraum oder nen WoMo.


    Gruß Moe :smokin:


    Sollte nächstes Jahr wieder in der Sauna übernachtet werden und die ist nicht bis um 7:00 geräumt, wird die von der Hotelleitung geräumt!!!! Es kann nicht angehen, die einzige Duschmöglichkeit zu blockieren!!!!!!!!!!!!!!! Das ist dieses Jahr einigen sehr sauer aufgestossen. Wenn ihr wisst das es kalt wird dann bringt euch die dementsprechende Hardware mit oder bleibt zu Hause wenn ihr denn nicht früh genug raus kommt und den Saal räumen könnt!!!!! Nächstes Jahr ist da oben Frost und Schnee zu rechnen.



    Marko

  • Mich haben die Saunanisten nicht gestöhrt.
    Ich habe ein paar ausversehen getreten und reichtlich geweckt als ich morgens Duschen war.
    Sollang die mit blauen Flecken leben können komm ich damit klar.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von oldispezi

    Mal schauen ob es mit dem urlaub klabt , aber mich wird eh kaum einer vermissen.


    Mach' kein Scheiß!
    Ich wollte eigentlich diesmal dein Angebot von letztem Mal annehmen ... :D
    Und wer hält sonst mit mir die Äppelwoi-Tradition hoch??!
    Nix da, ich mag kein Grubenlicht trinken ... du kommst!! Basta.


    Grüße von der Lillith :)

  • @ Airhead
    Im nächsten Jahr bringe ich diverse Rettungsdecken und Überlebensausrüstungen mit! :D


    Lillith
    Da wir im nächsten Jahr unseren Unterschlupf direkt am Zeltplatz haben, würde ich mich evtl. auch zu dem einen oder gar anderen Gläschen hinreissen lassen :D


    Myke

  • Zitat von Myke


    Lillith
    Da wir im nächsten Jahr unseren Unterschlupf direkt am Zeltplatz haben, würde ich mich evtl. auch zu dem einen oder gar anderen Gläschen hinreissen lassen


    Vom Bembel ins Gerippte, vom Gerippte in die BAF ... aber immer doch! :D


    Oder wir trinken des Köngis Baileys weg! :bounce:

  • so Urlaub ist eingereicht und Familien und Finanzminister hat zugestimmt , also steht meiner teilnahme nächstes Jahr nichts mehr im wege

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • Zitat von oldispezi

    Mal schauen ob es mit dem urlaub klabt , aber mich wird eh kaum einer vermissen.


    Gruß
    oldi :smokin:


    Und mit wem soll ich dann ganz erstaunt auf die uhr gucken und merken, das es doch schon früh 5.30 ist? :D


    Nix da...DU kommst(erscheinen reicht mir auch :)) )

  • Zitat von oldispezi

    Freu mich auf die üblichen Verdächtigen :))


    Gruß
    oldispezi :smokin:


    ...und ich erst.... :))
    Bring nen Beam mit...zum "Warmwerden".... :D
    ... und dann ein Harzer Grubenlicht mit Rossi...:))
    Achso. Der Blechtasse geht es gut. Sie setzt nur etwas Grünspan an, weil sie lange nicht gefüllt wurde...:D


    Gruß
    DER
    PATER :smokin: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!