Suhl 2008

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Airhead

    Ich steck auch mal ein paar alte rostige Schrauben und Muttern ein.
    Rossi die verkaufen wir dann an die Notleidenen. :D


    Ich hab in der Ecke immer so einen 5 Kg Eimer für Stahlschrott stehen, der ist fast voll mit alten SChrauben....


    Bringste von der BW noch 2 Rollen Panzertape mit und wir können damit alles reparieren... :D:D:D:D


    MfG


    Tobias

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simsonsucht


    Wie ich es jetzt mitbekommen habe, sollen keine Plätze mehr im Hotel usw. frei sein.
    .


    Hallo,


    zelten geht aber noch nehm ich an (bezugnehmend auf den "usw.)" ;)


    Läuft die Buchung über dich diesmal? Würde hiermit nen Zeltstellplatz (komm mit`m Moped--also kein Dosenplatz) von Freitag zu Sonnabend buchen.


    mfg Franz



    ps: familiär wie vor Jahren? Ich bin gespannt.


    edit@Rossi: Schrauben braucht doch vor allem deine Schwalbe, oder nicht? Ab und an fahre ich an der Stelle vorbei, wo wir deine Kupplung gemacht hatten und muß schmunzeln...

    • Offizieller Beitrag



    Jaja,


    du hast sogar Beweisfotos gemacht...


    Aber die meisten rostigen Schrauben brauch immer der Wohnwagen von einem bekannten Teiledealer und eine Simme, genannt Hure, von einem nicht näher genannten P-B.


    MfG


    Tobias



  • Über mich laufen keine Buchungen, ihr müsst euch selber drum kümmern.
    Wenn ihr mit Zelt, Womo oder Woha kommt, meldet euch im Hotel und sucht euch einen schönen Platz. Bitte die Suhlinfo lesen.


    Ich mach auch keine Zählungen wer alles kommt. Ich habe einfach geschätzt auf mindestens 80 Personen, nach oben offen.


    Des Weiteren bekomme ich eine Mobile Duschkabine, diese werde ich als weitere Dusche zur Verfügung stellen. Mal sehen wo man die aufstellen kann?



    Und noch was, der Mike vom Bunkerverein versucht die Ludolfs mit zum Treffen einzuladen. Also passt auf die Mopeten auf,, hi hi




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    So hier noch mal die Suhlinfo:



    Simsontreffen Sternfahrt vom 1.-4.5.08




    Infos über Suhl/Frauenwald,, Dies kann auch in anderen Foren kopiert werden.




    Waldhotel Rennsteighöhe
    Inhaber: Familie A. Höhn
    Am Rothenberg 1
    98711 Frauenwald / Rennsteig



    Google Earth GPS Daten 50°36´27.37´´N 10°50´45.35´´O


    Frauenwald befindet sich in der Nähe von Ilmenau und ist über die Autobahn A71 zu erreichen, in Ilmenau die Landstrasse 4 Richtung Manebach/Stützerbach, durch und nach Stützerbach links in Rennsteigstrasse L1141,, dann kommt auch ballt die Ausschilderung vom Hotel. Von Suhl wäre es die L1140 und dann rechts in die L1141.


    Es sollte sich aber jeder seine Route selbst raussuchen.




    Bitte bei der Anreise erst im Hotel anmelden
    http://www.waldhotel-rennsteighoehe.de/


    Treffen vom 1.-4.5.08


    Anreise Mittwoch 30. April möglich, mit Option bis zum 11.05. bleiben zu können.
    3,-€ pro Tag pro Nase , inkl. Duschmöglichkeit/WC sprich Warmwasser aus der Wand.
    Die Wiese unten ist nutzbar und die obere Stellfläche für Caravan. Zur Not auch Fläche oben auf dem Bunker nutzbar, z.B. für Lkws usw. oder wenn unten alles voll sein sollte.
    Strom wie letztes Mal möglich, da habe ich aber jetzt keinen Preis, dies solltet ihr selber aushandeln.


    Teilestände sind auch möglich gegen einen kleinen Standpreis. Sprich es darf auch ein kleiner Flohmarkt gemacht werden.


    Disco und Kino, sind in der Halle über dem Bunker möglich und mit dem Bunkerverein abzusprechen.



    Nach 22 Uhr muss normale Lautstärke herrschen, sprich Musik usw. etwas leiser und sehr laute Geräusche sind zu unterlassen.
    Und wichtig ab 22 Uhr soll keiner mit der Mopete/Auto zum Hotel/Dusche/WC hochfahren, da in dem Hotel auch andere Gäste sind.
    Ich hoffe dafür hat jeder von euch Verständnis?! Jeder Gang macht schlank.



    Wie ich es jetzt mitbekommen habe, sollen keine Plätze mehr im Hotel usw. frei sein.
    In der Jugendherberge die dort gegenüber in der Nähe, hätte noch Kapazitäten.
    Wenn Interesse besteht BITTE selbst Kontakt aufnehmen. Bis zum 30.01.08 sollte gebucht werden. Funk 0177 4087562 FestNr. 036782 70791





    Frühstück ist auch möglich, es werden halbe belegte Brötchen für je 1€ angeboten. Es ist auch möglich für 5€ am Frühstücksbüfette im Hotel teilzunehmen.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU


  • Wieso soll man beim Zelt auch buchen? und muss ich etwa was für mein zelt bezahlen?


    mfg Chris

  • Schreibe ich zu blöde oder was?



    Zelten ist 1000% möglich
    Zelt Womo Woha brauch man nicht buchen oder voranmelden,, einfach kommen und dann im Hotel melden. Sprich da hallo sagen, hier bin ich und ich möchte 1-2-3-4 Tage bleiben.
    Zelt kostet nix, es geht pro Person
    Und in der Jugendherberge sind noch Plätze frei!


    Bitte Suhlinfo lesen!

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Ich hab hier mal den Link zum de.-Forum,damit Ihr sehen könnt,wie weit die Planungen dort sind:
    http://www.simsonforum.de/apbo…read.php?id=39106&start=1


    Was wir noch dringend brauchen ist ein Ersatz für unseren Roadcaptain Charles,der ja diesmal in Bernau ist.
    Also jemanden,der die Fäden in die Hand nimmt


    Edit: Ansprechpartner aus dem Forum ist nun high_society_simson .
    Er hat sich auch schon eingeloggt und wartet noch auf seine Aktivierungsmail :roll:

  • Hallo, nach endlich erfolgreicher Anmeldung kann ich mich nun persönlich melden und vorstellen.


    Manche kennen mich schon aus dem simsonforum.de
    Am Namen hat sich bei mir nicht viel verändert. 8)


    Ich bin highsocietysimson (Marcel)
    im simsonforum.de heiße ich "high society simson".
    Wenn ihr Pamela im Avatar seht, wisst ihr, dass ich es bin ;)


    Bin seit 1 Jahr und 9 Monaten im simsonforum.de aktiv und seit fast 3 Jahren in der Simson-Szene tätig.
    Mein Mopedbestand schwankt immer um die 20 Simsons. Siehe Profil und Signatur.




    Tacharo hatte mich ja schon angekündigt :wink:


    Habe mir euren Thread durchgelesen und festgestellt, dass ihr auf dem gleichen Stand seid wie wir .
    Dann sind wir schonmal auf dem gleichen Nenner.


    Im simsonforum.de habe ich offiziell die Organisation in Suhl vor Ort übernommen und bin somit der Ansprechpartner bei Problemen, Wünschen, Fragen etc.
    Definitiv werde ich die Aufgaben für das simsonforum.de übernehmen, die Charles, der leider dieses Jahr nicht teilnimmt, ausgeführt hatte.
    Das wären: Namenszettel, die Ausfahrt nach Suhl (Road-captain), etc.
    Jedoch kann ich nciht über euren Kopf bestimmen. Deshalb spreche ich erstmal in dem Namen des simsonforum.de und nicht in euren Namen, denn ich zwinge mich euch nicht auf. Entweder werde ich Ansprechpartner auch für euch oder ihr ernennt einen eigenen Ansprechpartner bzw. Leiter aus eurem Nest.




    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches, lustiges und trockenes Suhl-Treffen 2008.


    Gruß, Marcel


    PS: Trocken ist auf das Wetter bezogen :wink:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!