Suhl 2008

  • Ich wünsche mir etwas mehr Beteiligung von den Anderen.
    Also Herrentag vom 1.-4.Mai Anreise 30.April möglich?
    Will jemand noch länger da bleiben?

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Ok geht klar, werde es so übermitteln. Gibt es sonst noch Fragen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge, was ich an den Gastgebern weiterleiten soll?


    Was ich noch sagen wollte: in der Halle übern Bunker ist jetzt eine Bar, Musikanlage und ein Beamter installiert, dort könnte man schöne Abende verbringen.


    Vielleicht währe es von Vorteil, ein Ablaufplan zu erarbeiten? Sprich Freitag die Ausfahrt zum Simsonmuseum usw. Vielleicht Spiele und Wettkämpfe oder so?

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Zitat von Simsonsucht

    in der Halle übern Bunker ist jetzt eine Bar, Musikanlage und ein Beamter installiert, dort könnte man schöne Abende verbringen.


    Erstaunlich, was man mit Beamten alles machen kann! :))


    Gruß
    Al

  • Mike,
    Eine Frage hätte ich noch. Könntest du mal fragen, was die Zimmer kosten?
    Wo waren die überhaupt??


    poss-> rechnet am 1. Mai mit Bodenfrost :?


    //edit//
    Ok, hat sich erledigt. Bei 68,00€ für 3 Nächte penn ich lieber im Zelt! :|:|

  • ach du kommst nich nach Bernau?
    das verwundert mich ja


    aber ich denke mal das Suhl-Treffen sollte da bleiben wo es ist, auch wenn es mit dem 1.Mai zusammenfällt, haben wir hier halt Pech gehabt


    wir sehen uns dann 2009 wieder

  • sorry Beamer meinte ich


    wegen Zimmer fragt bitte selber link. http://www.waldhotel-rennsteighoehe.de/


    ich hatte am WE das Appartement Nr.10, das ist da wo die lange Treppe an der Hausseite ist, mit Blick auf die Camperwiese. Das Appartement ist recht groß 2x Doppelbett und ein Einzelbett, sprich zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Flur und Dusche/WC. Ich würde ein Festpreis verhandeln an eure Stelle und es können noch etliche in Schlafsäcke pennen.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • So nun hab ich es geklärt, es steht Herrentag/Sterfahrt Suhl 2008 nix im Wege


    Die Hotelbetreiber und der Bunkerverein freuen sich auf euren Besuch und ihr seid herzlich willkommen.


    Außerdem soll ich euch allen einen schönen Gruß ausrichten.


    Anreise Mittwoch 30. April möglich, mit Option bis 11.05. zu bleiben zu können.
    3,-€ pro Tag pro Nase, inkl. Duschmöglichkeit/WC sprich Warmwasser aus der Wand.
    Die Wiese unten nutzbar und die obere Stellfläche für Caravan. Zur Not auch Fläche oben auf dem Bunker nutzbar, z.B. für LKW´s usw. oder wenn unten alles voll sein sollte.
    Strom wie letztes Jahr möglich, da habe ich aber jetzt nicht genau nachgefragt wegen den Preis.


    Teilestände sind auch möglich gegen einen kleinen Standpreis. Sprich es darf auch ein kleiner Flohmarkt gemacht werden.


    Disco und Kino, sind in der Halle übern Bunker möglich.



    Eine Sache gibt es!! Nach 22Uhr muss normale Lautstärke herrschen, Sprich Musik usw. etwas leiser und sehr laute Geräusche sind zu unterlassen.
    Und wichtig ab 22 Uhr soll keiner mit der Mopete/Auto zum Hotel/Dusche/WC hochfahren, da in dem Hotel auch andere Gäste sind.
    Ich hoffe dafür hat jeder von euch Verständnis? Jeder Gang macht schlank.



    Was ich mir Persönlich noch wünsche: wenn Feuer gemacht werden darf (Wenn´s keine gefährliche Waldbrandstufe gibt), bitte keine verteilten Feuer über ganzen Platz und erst recht nicht so dicht an den Bäumen. Es währe sch.. wenn der Thüringer Wald abfackelt.



    Bitte bei der Anreise erst im Hotel anmelden
    http://www.waldhotel-rennsteighoehe.de/html/kontakt.html


    Wenn ihr ein Zimmer, Pension, Bungalow mieten möchtet macht das mit dem Hotel selber aus. Vorschlag: Verhandelt ob es möglich ist, ob ein Zimmer usw. überbelegt werden kann, sprich dass sich da welsche mit einem Schlafsack dazupacken.


    Wenn nix mehr frei ist, sind bestimmt die Hotelbetreiber auch so nett und können euch auch den Kontakt zu der Jugendherberge gegenüber geben.


    Bei sehr sehr schlechtem Wetter kann bestimmt auch die Halle auf dem Bunker zur Notunterkunft umfunktioniert werden.


    Letztendlich gibt es bei den Leuten immer eine Lösung und es sind alle gut drauf.


    Ich freue mich schon auf Suhl 08 und hoffe auf zahlreiches erscheinen und ein harmonisches Treffen wie das letzte.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • super das du dich drum gekümmert hast wir konnten 4 wochen net online kommen .aber ich denke das wir wieder mittwoch anreisen werden ist für uns am besten und ich hoffe nächstes jahr ohne unfall bei mir grins.

  • Hallo Leute,
    nachdem ich jetzt auch im Simson-Forum (ja ich gestehe, ich gehe manchmal fremd) den 1. Mai als ziemlich festen Termin gefunden habe, melde ich mich verbindlich an. Mit Kind und Kegel, wenn ich es hinkriege. Diesmal bin ich dabei und verpasse es nicht so, wie dieses Jahr.
    Also bis dahin !
    Thomas

  • Dafür ist zwar noch Zeit, aber was schätz ihr wie viele kommen nach Suhl?
    Ich schätze 80-100 Leute, oder liege ich falsch?


    Es reicht wenn ich so 4 Wochen vorher eine grobe Schätzung, bei den Gastgebern abgebe.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Ich werde mich hiermit auch schon mal anmelden. Wir kommenm wieder mit Bulli,Vorzelt, Anhänger, 2 Mopeds und voraussichtlich 2 Personen. HIERMIT RESERVIERE ICH SCHON 1X STROM!!! Die anderen aus der Truppe werden sich dann wohl auch noch hier melde. Achso bevor ich es vergesse, die Planung steht bei uns auch, das wir noch ne Woche dranhängen!


    der Klopfer :bounce:

  • Hallo,


    hiermit würde ich mich auch mal gerne anmelden. Werde woll mit den Dortmundern kommen.


    Aber wie viele wir insgesammt sind, weis ich aber leider nicht.


    Gruß,


    Tristan

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Hab grad mit dem Hotel telefoniert zwecks Zimmerbuchung. Da ist jetzt schon alles ausgebucht. Es gibt zu dem Zeitpunkt keine Zimmer mehr, keine Bungalows oder sonst irgendwas. Bleibt also nur Zelt, die Sauna nebst Vorraum oder nen WoMo. Oder die Sitzbank des Mopeds. Da scheint nächstes Jahr einiges los zu sein. Bis dahin!


    Gruß Moe :smokin:

  • Ist da zum selben termin schon wieder Rennsteiglauf?
    Merkwürdig dass da immer alles ausgebucht ist...


    Naja, mein Zelt war ja ganz fit, vielleicht noch ne kleine Heizung mitnehmen, falls es wieder schneit ;)

  • Da war schon an Christi Himmelfahrt für nächstes Jahr nahezu alles ausgebucht. Wir haben nur mit Glück noch ein Appartement bekommen. Ist aber interessant wer sich plötzlich so alles für ein Zimmer begeistern könnte :wink: . Übernachten da nicht nur die Weicheier? :))


    Myke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!