Suhl 2008

  • Zitat von oldispezi

    Wollte nur mal bescheid sagen das mein Urlaub durch ist ! Freu mich auf die üblichen Verdächtigen :))


    Gruß
    oldispezi :smokin:


    Ich habe meinen Himmelfahrtsurlaub schon vor 2 jahren bis 2011 eingereicht und genemigt bekommen (Cheffin hat zwar komisch geguckt aber egal).


    hier die nächsten Himmelfahrtstermine :
    21.05.2009
    13.05.2010
    02.06.2011
    17.05.2012
    09.05.2013
    29.05.2014
    14.05.2015

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ingo-Hero,


    vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja im Konvoi nach Suhl zu fahren


    Nürnberg liegt ja quasi auf den [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=Ingolstadt&daddr=Suhl&mra=cc&dirflg=h&sll=49.68365,11.071255&sspn=2.512657,5.767822&ie=UTF8&z=8&om=1]Weg[/url].


    Grüße aus Nürnberg
    Donnervogel

  • wir sind noch am planen wer alles mitkommt aber es wäre super wenn wir uns treffen würden und zusammen nach suhl "donnern".
    ich glaube mit berlin das wird nichts aber es ist noch lange bis Mai


    gruß Ingo-Schwalbe

  • So, bitte nochma für die ganz doofen:


    -ihr fahrt am ersten mai und an himmelfahrt nach suhl?
    -wann fahrt ihr los?
    -wo trefft ihr euch?
    -konvoi oder einzelkämpfer?
    -übernachtung?


    sry, aber ich hab da noch nie mitgemacht und würde gerne mehr über die planung erfahren!


    Grüße!

    • Offizieller Beitrag


    Erster MAI und Himmelfahrt sind dieses jahr an einem Tag.


    MfG


    Tobias




  • zum thema konvoi du hast ne mail im briefkasten bitte abholen

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 50ccm

    zum thema konvoi du hast ne mail im briefkasten bitte abholen


    Das klingt so als hätten wir noch einen Gefährten aus dem tiefen Süden. Vielleicht ist Vespisto ja auch wieder am Start ;)


    Um den Suhl Freed nicht endlos mit Abstimmung über Anreise und Route des "Sued-Ost-Konvois" zu zu spammen mach ich im N/ER-Channel einen Beitrag auf.


    Also Ingo-Schwallies und 50cent, ähm ccm :D zuckt Euch da irgendwann mal.


    Gruß
    DV

  • Wann habt ihr den den genauen Termin? Würde nämlich auch gerne hin kommen. Wär dan mein erstes mal.


    mfg Chris


    P.s. Und wo is das nochmal genau? Und würde mich gerne läuten aus meiner nähe anschließen ich glaub die Berliner Läute sind da geeignet oder ist hier auch noch jemand der dichter dranne wohnt?

  • Simsontreffen Sternfahrt vom 1.-4.5.08




    Infos über Suhl/Frauenwald,, Dies kann auch in anderen Foren kopiert werden.




    Waldhotel Rennsteighöhe
    Inhaber: Familie A. Höhn
    Am Rothenberg 1
    98711 Frauenwald / Rennsteig



    Google Earth GPS Daten 50°36´27.37´´N 10°50´45.35´´O


    Frauenwald befindet sich in der Nähe von Ilmenau und ist über die Autobahn A71 zu erreichen, in Ilmenau die Landstrasse 4 Richtung Manebach/Stützerbach, durch und nach Stützerbach links in Rennsteigstrasse L1141,, dann kommt auch ballt die Ausschilderung vom Hotel. Von Suhl wäre es die L1140 und dann rechts in die L1141.


    Es sollte sich aber jeder seine Route selbst raussuchen.




    Bitte bei der Anreise erst im Hotel anmelden
    http://www.waldhotel-rennsteighoehe.de/


    Treffen vom 1.-4.5.08


    Anreise Mittwoch 30. April möglich, mit Option bis zum 11.05. bleiben zu können.
    3,-€ pro Tag pro Nase , inkl. Duschmöglichkeit/WC sprich Warmwasser aus der Wand.
    Die Wiese unten ist nutzbar und die obere Stellfläche für Caravan. Zur Not auch Fläche oben auf dem Bunker nutzbar, z.B. für Lkws usw. oder wenn unten alles voll sein sollte.
    Strom wie letztes Mal möglich, da habe ich aber jetzt keinen Preis, dies solltet ihr selber aushandeln.


    Teilestände sind auch möglich gegen einen kleinen Standpreis. Sprich es darf auch ein kleiner Flohmarkt gemacht werden.


    Disco und Kino, sind in der Halle über dem Bunker möglich und mit dem Bunkerverein abzusprechen.



    Nach 22 Uhr muss normale Lautstärke herrschen, sprich Musik usw. etwas leiser und sehr laute Geräusche sind zu unterlassen.
    Und wichtig ab 22 Uhr soll keiner mit der Mopete/Auto zum Hotel/Dusche/WC hochfahren, da in dem Hotel auch andere Gäste sind.
    Ich hoffe dafür hat jeder von euch Verständnis?! Jeder Gang macht schlank.



    Wie ich es jetzt mitbekommen habe, sollen keine Plätze mehr im Hotel usw. frei sein.
    In der Jugendherberge die dort gegenüber in der Nähe, hätte noch Kapazitäten.
    Wenn Interesse besteht BITTE selbst Kontakt aufnehmen. Bis zum 30.01.08 sollte gebucht werden. Funk 0177 4087562 FestNr. 036782 70791





    Frühstück ist auch möglich, es werden halbe belegte Brötchen für je 1€ angeboten. Es ist auch möglich für 5€ am Frühstücksbüfette im Hotel teilzunehmen.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU


  • Ähm is auch jemand dabei der da Zeltet? Das geht doch auch oder nicht?


    mfg Chris

  • Zitat von poss

    Ja, da ist auch jemand mit Zelt dabei. Ungefähr 90%! Die restlichen 8% sind die Caravaner und 2% gehen in irgendein Hotel pennen :)


    Jut


    poss du bist doch berliner oder? mit wem fährst du den?


    mfgChris


    P.s. wünsch allen einen guten rutsch

  • Na dann hat sich ja nicht viel (nix) zum letzten Treffen geändert.
    AUßER DAS WENN JEMAND WIEDER MIT OHNE BREMSE BEI EINER AUSFAHRT TEILNIMMT ICH IHM DIE REIFEN ZERSTECHE.
    (das mein ich ernst, wir können auch gerne das dann mit Polizei klären)


    Ich hoffe das Treffen wird durch den ungünstigen Termin wieder etwas familärer, wie 2-3 Jahre davor. (Nein ich habe nix gegen die Berlinerfraktion, das ne sehr kompetente Truppe)

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Airhead

    Na dann hat sich ja nicht viel (nix) zum letzten Treffen geändert.
    AUßER DAS WENN JEMAND WIEDER MIT OHNE BREMSE BEI EINER AUSFAHRT TEILNIMMT ICH IHM DIE REIFEN ZERSTECHE.
    (das mein ich ernst, wir können auch gerne das dann mit Polizei klären)


    Ich hoffe das Treffen wird durch den ungünstigen Termin wieder etwas familärer, wie 2-3 Jahre davor. (Nein ich habe nix gegen die Berlinerfraktion, das ne sehr kompetente Truppe)


    Sag das vorher dem Virus, der muss dann auser Spiegel noch Reifen und Bremsen einpacken...


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!