Suhl 2008


  • richtig, so soll es ungefähr werden.
    Hab ich irgendwas anderes erwähnt?

    Wir hatten auch noch angedacht nen Wettbewerb zu machen. Schönste originale SImson, schönste Simson optik. etc.
    Der WUnsch wurde bei uns im Forum laut.


    Außerdem kommt ja noch dazu, dass wir diesmal mehr Optionen haben, die der BUnkerverein ermöglicht.
    etc.

  • Zitat von highsocietysimson

    Entweder werde ich Ansprechpartner auch für euch oder ihr ernennt einen eigenen Ansprechpartner bzw. Leiter aus eurem Nest.


    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches, lustiges und trockenes Suhl-Treffen 2008.



    *loooooool*


    Das ist kein Kommerzielles Treffen. Es wird keinen Leiter geben!! Jeder macht sein Ding. Na klar braucht es ein paar Leute, die sich mit dem Bunkerverein absprechen, aber ich denke dafür braucht man keinen Leiter, sondern ein Telefon. Wenn du dir als Leiter des Suhl-Treffens einen Meilenstein setzten möchtest, dann organisiere doch bitte ein eigenes Treffen.


    poss :smokin:

  • Wofür braucht es vor Ort Organisatoren?


    Klar ist, dass ...


    ... Herrentag ist Suhl-Treffen.
    ... alle fahren Mittwoch/Donnerstag hin,
    ... und freitags ist die Ausfahrt.


    Alles andere wurde bis jetzt immer vor Ort geklärt. Was willst du mehr organisieren?


    ..... Aber da ich wieso nicht komme, halte ich mich ab jetzt raus.
    Nestler habt mal Spaß bei eurem familiärem Treffen, :wink: :))

  • Zitat von poss

    Wofür braucht es vor Ort Organisatoren?




    Alles andere wurde bis jetzt immer vor Ort geklärt. Was willst du mehr organisieren?


    ich kann meine Frage nur wiederholen, weißt du, was ein Ansprechpartner ist??


    Du redest schon wieder von organisieren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von highsocietysimson

    ich kann meine Frage nur wiederholen, weißt du, was ein Ansprechpartner ist??


    Du redest schon wieder von organisieren.


    Naja... ich muss poss zustimmen...


    Suhl lebte davon, dass es gerade nicht "kommerziell" organisiert wurde...


    Es gab keine Abstimmung zum "schönsten Moped" oder ähnliches, sowas halte ich auch für den letzten Quatsch.


    Ansprechpartner vor Ort ist eigentlich der Bunkerverein, wegen den Platzes, das reicht meiner Meinung nach. Der Rest ist bereits von Simsonsucht, DANKE übrings, organisiert worden.


    Wenn es nach mir geht, brauche ich auch keinen riesigen Teilemarkt, irgendwelche sonstigen Spaßveranstaltungen oder ähnliches.


    Ich will einfach die gleichen Bekloppten Leute wie jedes Jahr treffen und ggf. ein bischen Simsonfahren....


    Ich fahre mittlerweile seit 2003 nach Suhl und da wurde nie bzw. nur minimal was organisiert, das sollte eigentlich so bleiben.


    MfG


    Tobias



    MfG


    Tobias

  • Rossi, das will ich auch nicht ändern.


    Ich habe auch mit Simsonsucht gesprochen, doch er weißt gar nicht, ob er dabei ist. eher nicht und wenn auch nicht ganz.


    natürlich werden manche leute wissen, was los ist und kennen auch die leute vom bunkerverein, aber es gibt auch welche, die wissen nichts und dafür bin ich dann der ansprechpartner, mehr nicht.


    Ob du nun nen Wettbewerb möchtest oder nicht, ist egal, denn das, was die merhheit will, zählt, du musst ja nicht mitmachen.
    wir aus dem forum haben uns eigentlich dafür ausgesprochen.

  • Zitat von highsocietysimson


    Ob du nun nen Wettbewerb möchtest oder nicht, ist egal, denn das, was die merhheit will, zählt, du musst ja nicht mitmachen.
    wir aus dem forum haben uns eigentlich dafür ausgesprochen.


    Du vergist glaube ich das dies ein Treffen beider Foren ist ,darum verstehe ich deine Sichereheit nicht mit der du das Wort "merhheit"benutzt .
    Aber egal von mir aus kann auf dem Treffen jeder machen was er will so lange er sich oder andere nicht gefärdet oder andere belässtigt.
    Auser dem finde ich persönlich es unsinnig sich mit anderen zu vergleichen da doch sowie so jeder dem begriff schön für seine simme anders definiert.

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Marcel,


    Ruhig...
    Du kommst hier nen bissl so rüber, als ob du das ganze umdrehen willst und ausm Suhltreffen ein rießen ding machen willst...das soll es garnet werden :wink:



    Viel Organisiert muss da och net werden!
    Zu den Teileständen...wer will, baut sein ding auf, wer nicht will lässt es :wink:



    Mach nicht so nen rießen akt daraus...Wir wollen doch da quasi alle nur 2 Sachen...Moped Fahren und Alkohol konsumieren :smokin: ggf auch noch das 3. aber da sag ich jetzt mal nix zu :smokin:



    In diesem sinne....


    Gruß, Zony

  • ich glaube highsocietysimson wird hier von einigen ordentlich missverstanden.


    bisweilen war simsonsucht unser aller ansprechpartner. er hat es doch überhaupt erst ermöglicht, dass wir letztes ja einen platz hatten und zudem noch einen so guten, dass alle gerne wieder dort hin möchten!


    highsocietysimson bietet sich doch nur allen an, ihre fragen an ihn zu richten, weil momentan alle drähte bei ihm zusammenlaufen. wenn es neuigkeiten vom bunkerverein gibt oder ähnliches, dann informiert er uns alle.


    ansonsten stimme ich der allgemeinen meinung zu, dass es mit der eigentlichen organisation getan ist, die simsonfreunde bundesweit über zeit, ort und kosten (für "übernachtungspauschale") des treffens zu informieren.


    und was die preisverleihung angeht. kann doch gerne gemacht werden. bisher waren immer alle froh, wenn es außer ungeplanten und geplanten ausfahrten rund um suhl noch ein wenig mehr zur allgemeinen erheiterung, außer vom-stuhl-kippende-betrunkene-herrschaften *g*, geboten wurde.


    so, habe fertig ;)

  • Folgenden Text habe ich schon mal im Simsonforum geschrieben:



    @ danke "high society simson"


    "high society simson" hat Offiziell die Planungen für vor Ort übernommen, Sprich er plant die Ausfahrt und andre Dinge. Ich würde vorschlagen ein gemeinsames Lagerfeuer, Kino/Disco oben in der Halle, Luftgewehrschießen usw. Der Bunkerverein macht jeden Spaß mit und hat bestimmt auch einige Ideen, schließlich organisieren sie das Treffen mit. Es währe schön wenn "high society simson" auch noch weitere Unterstützung bekommt für die Ausfahrt oder Ausfahrten.


    Ich habe den Platz und die Platzbedingungen klar gemacht. Ich weis aber noch nicht ob ich nach Suhl kommen kann. Ich hoffe aber.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Zitat von koppy


    wenn es neuigkeiten vom bunkerverein gibt oder ähnliches, dann informiert er uns alle.


    so war es eigentlich gedacht.



    Zitat von koppy


    bisher waren immer alle froh, wenn es außer ungeplanten und geplanten ausfahrten rund um suhl noch ein wenig mehr zur allgemeinen erheiterung, außer vom-stuhl-kippende-betrunkene-herrschaften *g*, geboten wurde.


    so sehe ich es auch. Ob man die Optionen vor Ort nutzt oder nicht ist ja dann jeden selbst überlassen.



  • Du sprichst mir aus der Seele :D
    Wenn man erstmal da ist,läuft alles von alleine.
    Und wenn man noch gewisse Sachen anbietet,ist das doch kein Problem.
    Und es ist doch schön,daß man im Vorfeld eine zentrale Stelle für Fragen und Ideen hat,um das dann man dem Bunkerverein abzusprechen.


    Harlekin:
    Nicht jeder kommt dahin,um sich die Birne vollaufen zu lassen,den Platz aufzuwühlen und sich einen Scheiß um den Rest zu kümmern. :wink:
    (das war jetzt allgemein,nicht,das Du das jetzt auf Dich beziehst :D)


    Ist doch nicht verwerflich,daß sich jemand kümmern will, oder?
    Was Andere daraus machen,ist doch eh jedem selbst überlassen.


    Und wenn jemand eh nicht mitkommt,kann er bitte auch aufhören, seine pers. Abneigung, durch unsinnige Kritik kund zu tun,POSS!!!!!!!!!!

  • Zitat von Harlekin

    bisdahin hab ich meinen motorad schin könnte dann die vf500f fahren aber das passt ja net. eventuell komme ich transporter und sr2



    :)):)):)):))


    Wo willst das rostige Ding hinpacken?
    In Gö gibets doch auch Schrottplätze............. :)):)):))

  • Zitat von Harlekin

    wo den sonnst?


    wer weiß, wer weiß :D


    ich hab letzte nacht nen bagger aufm schuppendach gesehen .. also das dach war weitesgehenst ebenerdig dabei :? muss dazu sagen: in dem schuppen steht meine simme ....


    was meint ihr wie froh ich war als der wecker geklingelt hat :D:D


    also wo du das sonst hinstellen könntest? --> deiner phantasie sind hierbei keine grenzen gesetzt *lol* nur bitte nicht auf meinem schuppendach :))

  • Wäre ja prima wenn du den bis Suhl fertig hast, aber glaub ich nicht, schon vom finanziellem Standpunkt...


    Dann kostet es Nerven, megamäßig Zeit und nicht zu vergessen Lust......


    Werd mir für´s Treffgen Urlaub nehmen, ganz egal wer von der Gö-Gemeinde mitfährt, bis jetzt hat ja keiner ein Wort darüber verloren...
    Ich werd fahren.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!