Suhl 2008

  • Zitat von Harlekin

    mach das haste schon post bekommen?


    und konnteste tina helfen?


    Mit Tina war schwierig, hab es kaum geschafft, ihr die Vergaser-Dichtung auf den Tisch zu packen...
    Ick sage dir, verdammichte Scheiße.......


    Und Post, von wem?
    Deinem Garagen-Futzi?
    Der soll mal kommen, ich lach ihn aus, ich habe mit dem keinen Vertrag über garnix...
    Wenn er das Schoß denn tatsächlich ausgetauscht hat, muß er das mit dir regeln, denn du bist/warst der Mieter.
    Desweiteren hab ich seit zwei Monaten ne prima Rechtsschutz....
    Abver soweit wird es wohl nicht kommen, denn bevor das Anwaltlich durch ist, er evtl. ne Titel bekommt, (bekommt er eh nicht, denn woher die Grundlage hierfür) ziehen Jahre ins Land... Und das für die paar Märker.......


    Mach mir da überhaupt garkeinen Kopf, mußt mich schon mit anderen auseinander setzen und überzeugen, das sie falsch liegen..... :smokin:

  • tja ich ahtte den stress damit.
    aber naja das zählt ja nciht. es war aj auch sau schwer nen schlüssel in briefkasten zu werfen. weis ja ent wie das bei tina ist aber für die tuste ja alles *hops spring*

  • Zitat von Harlekin

    tja ich ahtte den stress damit.
    aber naja das zählt ja nciht. es war aj auch sau schwer nen schlüssel in briefkasten zu werfen. weis ja ent wie das bei tina ist aber für die tuste ja alles *hops spring*


    Tja, steh halt auf Blondinen, nicht auf haarig/urige Typen... :))
    Musste eh in die City....


    Was jetzt mit Suhl, wird doch auch für dich irgendwie planbar sein, solangsam muß man ja mal überlegen wer mit wem, was muß mit...


    Meine Mum war dort letztes WE zum Ski-Fahren, muß wohl nett sein, wenn dort Haushoch der Schnee liegt, hoffen wir mal auf wieder gutes Wetter....

  • Zitat von Harlekin

    trauste doch nciht aölene?


    Wenn ich zurückdenke, dann war es deine Karre, die mitten in Thüringen verreckt ist, und heute noch im Koma liegt.
    Warum sollte ich mich also net trauen allein zu fahren, meine läuft und läuft und läuft...
    Ne du, mach das nicht von dir abhängig, fahre auch solo.
    Urlaub ist schon genehmigt........

  • die liegt net im koma weil se lange wieder läuft.


    darf ich dich daran erinnern das ich meine ersatzteile nciht überall auf der starße verteile? und meine sschwingenlager sitzen noch wo se waren


    außerden rostet deien im keller rum :D

  • Zitat von Harlekin

    die liegt net im koma weil se lange wieder läuft.


    darf ich dich daran erinnern das ich meine ersatzteile nciht überall auf der starße verteile? und meine sschwingenlager sitzen noch wo se waren


    außerden rostet deien im keller rum :D


    Ach Harle, weist doch, das ich recht hab, will mich nicht mit dir streiten, dafür lieb ich dich zu sehr.
    Und die Schwalbe rostet keineswegs im Keller vor sich hin, die wartet nur darauf, das ich den Motor neu mache, und das sie ihr Hinterrad wieder eingeschraubt bekommt...
    Mehr ist da nicht...
    Und wenn wir streiten dann im GSST........

  • Da es hier ja inzwischen garnicht mehr um das diesjährige suhltreffen geht, können wir nochmal ein neues thema eröffnen und genau sagen, was wo wie konkret? weil meine fraktion aus leipzig, inzwischen fünf leute groß, gern langsam mal wat planen würde ;)


    und zu den andern, wirklich(!) ohne das böse zu meinen, aber können wir nichtmal beim thema bleiben und den privatplausch woanders abwickeln? :)



  • das sind eigentlich alle infos die mann oder frau braucht.


    mal noch was anderes nauthiz fahrt ihr mit euren simmen nach suhl oder mit nem tranporter die simmen huckepack??
    Moonster der auch aus leipzig kommt!

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Zitat von mbh

    Diesmal bin ich auch mit dabei :) Komme was da wolle.wie sieht es mit übernachtungsmöglichkeiten aus?


    du willst nicht wirklich ne antwort auf deine frage oder??

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Folgernder Beitrag stammt aus dem Simsonforum vom Frogga…………….


    „sooooo. bin wieder zurück aus thüringen. hab so allerlei neuigkeiten aus händen des bunkervereins.
    zunächst freuen sich sowohl die bunkerleutz als auch die hotelbetreiber schon auf euch rasselbande. wird wieder genauso locker ablaufen, wie im letzten jahr. nur hat sich einiges getan und wird sich noch tun, bis das suhl-treffen stattfindet.
    doch der reihe nach:


    die regulären übernachtungsmöglichkeiten mit zelt und caravan stehen vom 30.04. bis zum 04.05. zur verfügung. vom preis her wird sich da nix ändern. anmeldung und zahlung an der rezeption des hotels.


    da das hotel an jenem wochenende voll ausgebucht ist, wird von seiten der wirtsleute darum gebeten, ab 22:00 uhr die nachtruhe dahingehend einzuhalten, als das die kurzstrecken von zeltplatz zu dusche und sonstirgendwohin auf dem gelände zu fuß erledigt werden. wer sich da nicht dran halten kann oder will, der kriegts dann mit dem ersatz-roadcaptn zu tun.


    mike und seine jungs werden auch wieder täglich die gulaschkanone anwerfen. der preis für die verköstigung wird diesmal moderater ausfallen, als im letzten jahr. im gespräch war ein entgeld von 2,--€ je mahlzeit inklusive nachstopfen bis man satt ist. ferner bauen die jungs gerade ihre fahrzeughalle um. da kommt ne richtige licht- und tonanlage rein, sodass man da ooch musikalisch party machen und kühe fliegen lassen kann. ich werd dann von berlin noch meine plattenteller und ein paar pvc-scheibletten importieren.


    ansonsten ist man gespannt auf eure vorschläge und wünsche. möglichkeiten gibt es verdammt viele, nur sollte man sehen, dass man die auch halbwegs realisieren kann. vorschläge bitte hier diskutieren oder per pn an mich. ich werd dann mal ne liste basteln und wir werden sehen, was sich umsetzen läßt.


    den herbergsvater der jugendherberge hab ich leider knapp verpasst (beide male, die ich in frauenwald war). aber den kontakt stelle ich noch her. bilder folgen demnext auch noch. die jugendherberg ist etwa 500m vom bunker entfernt, hat ebenfalls nochmal ein riesengelände hinten dran, ne lounge und ein hammermäßiges frühstück im übernachtungspreis. die kosten für die übernachtung werde ich noch posten, sobald ich da genaueres weiß.


    dann macht euch mal gedanekn, was ihr alles machen wollt in suhl/frauenwald und mir dann fleißig vorschläge...“

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Wort mit F????


    du meinst wohl das Fönen der Haare fällt flach wenn es wieder regnet wie aus Eimern . looooooooooool


    Man, ich hoffe ich bekomme frei für Suhl. Wär wieder zugern dabei.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Hallo erstma,


    ich bin ja mal ganz neu hier,
    ich fahre schon über drei jahre mit meinem schwälbschen um her, und euer forum bzw FAQ war auch immer sehr hilfreich.
    aber jetzt endlich werde ich wohl auch mal nach suhl kommen, mit zelt natürlich und anreise natürlich aufm moped ... sind ja für mich nur lächerliche geschätzte 250 km^^


    was mich ma noch interresieren würde, ich fänds geil da im konvoi anzureisen, gibt es noch andere wahnsinnige wo man sich anschließen könnte? ich werde in der nähe von Magdeburg starten, würde mich aba auch schon freuen wenns ne möglichkeit gibt sich irgendwo anders mit anzuschließen, wenns aufm weg liegt.


    freu mich schon riesig drauf, so weit ich gehört hab is das ja jahr für jahr immer gut. ma sehen was sich ergibt, und wir sehen uns (spätestens^^) im mai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!