Suhl 2008

  • Zitat von Enrico85

    und ich will so gern mit aber bekomm die schwalbe bis dahih nich fertig :( :cry: naja nächstes jahr aber dann auf jeden fall....


    Es ist nicht zwingend notwendig eine Karre bei zu haben.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Im Simsonforum ist eine Mitfahrzentrale eingerichtet, hier im Nest soll das auch gemacht werden.


    Vielleicht hast du auch ein Kumpel oder so der ein Auto hat?


    Es ist ja noch etwas Zeit, da könnte man unter umständen auch eine Karre fahrtüchtig und Verkehrssicher bekommen.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • kumpel der fahren kann sieht schlecht aus! meine freundin hat zwar en auto will aber nicht dahin und meint das is schwachsinn. :?


    hab zwar noch nen joghurt-becher aber dem trau ich das nicht zu der is zwar noch neu aber nein die 360km packt der nicht. der is ne notlösung das ich auf arbeit komme und wird schnellstens verkauft wenn meine simmi fertig is.



    und simmi mal eben schnell fertig machen is auch nicht da fehlen mir kenntnisse und teile(geld)..


    also doch mal weiterschauen ob mich jemand mitnehmen mag



    :smile:

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • Zitat von Enrico85

    meine freundin hat zwar en auto will aber nicht dahin und meint das is schwachsinn. :?



    :smile:


    Na ja wenn sie meint. Will nur sagen dass auch Frauen mit bei dem Treffen sind,, Tendenz steigend,, sogar „RESPECT“ Mädels die mit ihrer eignenden Simson eine hundert Kilometer anreisen. Simson und Treffen ist schon lange kein Männersport mehr!

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • LOL dat will ich aba auch meinen dat dat ken reiner Männersport is*g*


    Ick versuche wieder dabei zu sein...Planungen werden etwas kurzfristig werden...



    Liebe Grüße Steffi :bounce:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  • Steffi du musst das anders sehen, Planung langfristig und nur die Organisation kurzfristig und schon passt das.


    Und das Thema Frauen und Simson erst hat meine noch geschmunzelt wo ich das erste mal n paar mehr Kilometer in Angriff genommen habe und nun ist sie dieses Jahr mit aufm Treffen dabei in Suhl zwar mitm Auto aber sonst auf zwei Rädern

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • find das ja auch toll wenn mädels mit ner simme fahren und bissel schrauben können...


    aber my freundin mag meine schwalbe nicht..... :cry:


    was vielleicht darann gelegen hat das wir mal 100km zusammen gefahren sind und ihr ja angaeblich so der po weh getan hat....


    kann ich nicht nachvollziehn.................... :smokin:

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • Zitat von Enrico85


    was vielleicht darann gelegen hat das wir mal 100km zusammen gefahren sind und ihr ja angaeblich so der po weh getan hat....


    kann ich nicht nachvollziehn.................... :smokin:


    mir tat der po auch weh als ich meine simme neu hatte und 100 km gefahren bin selbst mit großen pausen , mann oder frau ist es veilleicht nicht gewöhnt zu anfang so große strecken zu fahren.

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • nun will mich nach langer zeit auch mal wieder melden also suhl 2008 steht nichts mehr im wege torsten hat urlaub bekommen nach langem hin und her wir kommen mittwoch abend schon und bleiben bis sonntag wenn nicht wieder was pasiert wie letztes jahr grins wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen

  • irgendwie finde ich die ganze diskusion wer was übernehmen soll voll affig .
    nicht jeder will sich zusaufen ok aber sind wir doch mal erlich 99% der die dort hinkommen trinken sobald es dunkel wird ohne ende konnte es die letzte jahre gut beobachten.
    ausfahrten zu planen haben wir bisher immer so abgesprochen und es hat gut funktioniert
    was disco und so angeht das kann mann mit dem bunkerverrein absprechen ich denke das is eine gute idee .
    wir werden auf jeden fall mitwwoch abend dort
    sein und dafür sorgen das wieder mülltonnen und absperrungen unten auf der wieser angebracht werden wie letztes jahr .
    freue mich alle mal wiederzusehen und hoffe diesmal ohne unfall grins

  • Zitat von bigmamma

    .... trinken sobald es dunkel wird .... konnte es die letzte jahre gut beobachten.

    Da haste wohl nicht richtig aufgepaßt. :wink: grins

  • Hm, da muß es Dir wohl zum wiederholten Male entgangen sein, daß die meisten beim Saufen überhaupt nicht auf "hell" oder "dunkel" achten.
    Manche kommen sogar schon alkoholisiert an. Na sowas!


    Also diesesmal besser aufpassen, nech? :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!