da war aber ein großer rosa elefant schuld dran, der auf einmal aus dem waldboden gekrochen kam... ![]()
is ja zum glück nix passiert ![]()
p.s. ich wars nicht! ![]()
da war aber ein großer rosa elefant schuld dran, der auf einmal aus dem waldboden gekrochen kam... ![]()
is ja zum glück nix passiert ![]()
p.s. ich wars nicht! ![]()
Ich erninnere mich viel mehr an das auto, was sich am Zeltnagel aufgehangen hat ![]()
Ich erinnere mich neben besagtem Vogel noch an einen Spezi, der dank großem Nummernschild bei nem Wheely nicht den Abflug gemacht hat ![]()
Ahoi!
Das half aber alles nichts als der Abflug vom weißen Camping-Stuhl angesagt war. Das war ma ne richtige Spezi-Aktion...
.
Gruß Moe ![]()
Ahoi!
@ Zony, das lag an meinem geilen Star...
.
Gruß Moe ![]()
Hallo Leute
Wir fahren am 01.Mai ca zu 7 los (eine gute Gruppe). Ich hoffe Ihr haltet einen Platz für unsere Zelte Frei. Wir haben eventuell 3 neue dabei und hoffen es wird wieder so lustig wie letztes Jahr, so mit Lagerfeuer, Stockkuchen usw.
Ich hätte da noch einen Vorschlag um uns die Zeit "zuvertreiben", was wäre mit einem Parkur "slow race".
viele grüße InGoSchwalbe
DSo, wie es nun aussieht bekomme ich frein,aber genau weiß ich es erst in einer Woche etwa. Aber notfalls komme ich zum Samstag anch. lol.
Ich bleibe am Ball und will wieder mit!!!!
Gruß Muetze ![]()
@all,
für uns wird der Samstag wieder Ultimo sein!
Denn auch andere Verpflichtungen wollen gewürdigt werden!!!
Qdä
Bin dieses Jahr das erste Mal dabei! Freu mich schon richtig darauf. Vllt kommen auch noch ne paar von meinen kumpels mit, mal sehen bis dahin wieder ne fahrbaren untersatz hat! ![]()
So, ich werde dieses Jahr voraussichtlich mit meinem Bruder zusammen auch aufschlagen!
Jeweils mit KR51/1 und KR51/2...
die Anreise ausm tiefsten Saarland (knapp 400km) wird auf den Bikes passieren.
Zur Sicherheit werden unsere Frauen und Kinder mit nem Bus & Ersatzteilen ebenfalls mitfahren ... man weiss ja nie ![]()
Freu mich drauf Euch kennenzulernen!
Dedi
Zitat von koppyda war aber ein großer rosa elefant schuld dran, der auf einmal aus dem waldboden gekrochen kam...
sag nichts über ROSA ![]()
also ich werde mit janis von minden aus fahren... über göttingen, die jungs da einsammeln, hoffe mal der harle entscheidet sich noch um...
was is mit den hannoveranern? fahrt ihr wieder über gö?
aber diesmal machne wir gleich 2 gruppen
nicht wieder son geplänckel wie beim letzten mal
2 stunden - 10 km
greetz
Ahoi!
@ Rosasimse, jeah, da sind die Bekloppten und Verrückten wieder komplett...
. Ein Teil der Hannoveraner wird via GÖ nach Suhl reisen, ich fahr aber der umwelt zu liebe mitm Bus...
. Wann und wie wird sich aber noch klären.
Gruß Moe ![]()
och moe, du enttäuschst mich... ![]()
keine stopps mehr an der tanke, mit moe eisessen und nico vorbeifahrn sehn :D...
@ Simse, beim dem Verbrauch meines Busses werd ich an der ein oder anderen Tanke halten müssen. Ich komm mit nem vollen Tank man grad so weit wie ne Simme mit 6,5 Liter... Man sieht sich beim Tanken!
wenn ich die münsteraner (und dortmunder) davon überzeugen kann, wie die hannoveraner nächtens loszufahren, dann fahren wir auch über göttingen. den harle bekommen wir auch schon irgendwie gefesselt und geknebelt mit ![]()
glaub, dann sind wir schon bei 3 oder 4 gruppen ![]()
wir können ja ein zeitrennen starten, wer zuerst in suhl ist ![]()
wenn ich fahre dann fahre ich mitm transporter dahin da kannwenigsten nix kaputt gehen und ich krieg keine nassen füße beim schlafen
mal sehen ob ich bis dahinwas fertig bekomme oder ent. urlaub hab ich wird ne spontane sache
von dem einem mal lässt du dich einschüchtern, harle?
was war eig an deiner schwalbe dran?
janis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!