Suhl 2008

  • dito...
    weit geung von den bäumen weg und es sollte keine probs geben.
    ein großes feuer wird es bestimmt geben, nur wird es schwer wenn jeder versucht, sich da seinen einweggrill draufzustellen...von da aus denke ich, dass es wie letztes jahr hier und da ein feuerchen gibt...


    janis

  • das ist vileicht auch besser so weil wenn sich alle an ein lagerfeuer setzen wollen das mus ja riesig sein damit alle was von haben.
    Monnster

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Yeeeeehawwww.. BAld gehts nach Suhl. Sachen sind schon gepackt, Moped vollgetankt, von mir aus können wir losfahren...



    :-PPPP


    Gruß Muetze :bounce:

  • So,da möchte ich mich nach langer zeit auch mal wieder melden.
    Die in den letzten 3jahren mehr oder weniger als die gruppe aus erfurt oder die "erfurtgruppe" bekannt war hat einen seid kurzen einen Namen "IFAFeunde-VMH" 8)
    VMH ich das kürzel für vieselbach und mönchenholzhausen.weil die meisten der mitglieder aus diesen dörfern kommen.
    ok,zurück zum Thema,ich mach es kurz... Suhl2008... wie sind dabei!
    Wir kommen allerdings erst am freitag 02.05.
    Wie viel nun am Ende mitkommen bzw. (können) ist noch nicht raus.
    Schätzungsweise wie letztes Jahr ca.10-15 man. gruß zimmi


    Unsere page: http://www.ifafreunde-vmh.de

  • So,da möchte ich mich nach langer zeit auch mal wieder melden.
    Die in den letzten 3jahren mehr oder weniger als die gruppe aus erfurt oder die "erfurtgruppe" bekannt war hat einen seid kurzen einen Namen "IFAFeunde-VMH" 8)
    VMH ich das kürzel für vieselbach und mönchenholzhausen.weil die meisten der mitglieder aus diesen dörfern kommen.
    ok,zurück zum Thema,ich mach es kurz... Suhl2008... wie sind dabei!
    Wir kommen allerdings erst am freitag 02.05.
    Wie viel nun am Ende mitkommen bzw. (können) ist noch nicht raus.
    Schätzungsweise wie letztes Jahr ca.10-15 man. gruß zimmi


    Unsere page: http://www.ifafreunde-vmh.de

  • Info aus dem Simsonforum vom Hotel


    "Hallo Leute, wir wünschen Heute schonmal Allen eine gute Anreise nach Frauenwald am Bunkermuseum (außerhalb) bei Suhl!
    Hier schonmal vorab unser Info-Blatt, was auch Jeder bei der Anmeldung im Hotel an der Reception erhält. Die nachtanreisen können sich dann am nächsten Früh anmelden. Also bis bald!!!!!


    Simsontreffen 2008


    Herzlich Willkommen auf dem Hotelgelände des Waldhotel „Rennsteighöhe“ und Bunkermuseum


    Allgemeine Hinweise:
    • Kosten pro Kopf / Tag 3,00 €, erkenntlich durch Armbänder
    • Duschen im Saunabereich Hotel geöffnet von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr
    • Toiletten im Foyer Hoteleingang 24 Stunden geöffnet
    • Müllentsorgung: wir trennen 1. Biomüll, 2. Flaschen & gemischte Verpackungen, 3. Kartonagen und 4. Restmüll
    • Bitte ab 22.00 Uhr nur noch Fußgänger, auch die Simse & Co. müssen mal Pause machen !!! DANKE!!!


    Versorgungshinweise:
    • Frühstück – belegte Brötchen (-,80 €) & Kaffee (1,00 €) Verkauf an der Reception im Restaurant von 8.00 – 10.00
    oder Frühstücksbüfett (5,00 € inkl. Getränke) von 7.30 – 9.30, bitte Plätze am Vorabend bestellen
    • am 01.05. 10.00 – 19.00 Essen aus der Gulaschkanone & Thüringer Rostbratwurst mit Brötchen
    1,80 € vor dem Restaurant ,dazu Getränke im Biergarten vor dem Restaurant,
    • 02.05. & 03.05. 10.00 – 18.00 Essen aus der Gulaschkanone vor dem Restaurant,Getränke über die Reception
    • 02.05. & 03.05. 20.00 – ca. 1.00 Party in der Halle, hier gibt es belegte Brötchen (0,70€ / 0,80€) & Fettbrot (0,50 €)
    • ab 1.00 Uhr eventuelle Ausnahmeregelung für Schläfer bei ganz, ganz, ganz sehr nassem Wetter


    Sonderpreise für Simson-Treffen-Teilnehmer, Erkennung durch die Armbänder
    • 2,00 € Gulaschkanone inklusive Nachschlag
    • 2,00 € 0,5l Bier vom Faß
    • 1,50 € 0,33l Fl. Bibop
    • 1,00 € 0,3l Becher alkoholfreie Getränke 1,00 € 0,3l Becher
    • 1,00 € Schluckfläschchen Schnappes verschiedene Sorten
    "

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Joa so wies heute is darfs ruhig bleiben mit Dendenz zu besser*gg*


    Aba ich hab vorsichtshalbver mir mal neue Gummistiefel besorgt*gg*


    Aba sonst kanns los gehen...Bierkastenhalter ist modifiziert also alles startklar*g*





    Liebe Grüße Steffi :bounce:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  • alles super :)


    das wetter soll okay werden das gepäck fährt mit dem auto die simme ist betankt hat frisches getriebe oel und war gestern noch poliert... dann wollen wir mal hoffen das die kleinen gefährten auch ihr 250 km durch halten.



    ps kleiner tipp wenn ihr in eine kolonne fahrt nehmt eine warnweste und schriebt hinten drauf "Achtung langsame Kolonne" damit die autofahrer vllt ein wenig ruecksicht nehmen und euch nciht von der straße schubsen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!