Suhl 2008

  • soooo wieder zuruck mir aua am kopf


    der deutz sitzt in meiner küche moppet steht vor der tür unhd er haut wieder sprüche.



    sul war toll
    wetter super und so weiter bericht kommt später und viele bilder.


    mer darf ich noch net schreiben weil sonst gibt es haua

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    Sooo.... :D ...der Braunschweiger Servicebus ist nach gut 4 Stunden effektiver Fahrtzeit für die etwa 280km heil zu Hause angekommen.


    Von den Mopeten habe ich noch nichts gehört, das wird wohl ein gutes Zeichen sein.


    Auf jeden Fall war Suhl 2008 wieder mal ein tolles Erlebnis, alte und neue Gesichter zu sehen, von denen man sonst nur lesen kann... :D


    Die super Ausfahrt (tausend Dank' nochmal an VOTUM) war wieder das absolute Highlight der Veranstaltung.


    Werde jetzt erstmal den Bus ausladen, dann sehen wir weiter.


    Gruß aus Braunschweig

  • Auch zuhaus!!!


    Fahrt war richtig geil! :D


    230km knapp!!! Wetter bombig, Strecke der Hammer!
    Haben noch das Torfhaus mitgenommen :wink:


    Eine kleine Panne hatten wir dann aber doch....


    Michis Kupplung war lose, aber auch RuchZuck wieder fest....



    Jetzt Bierchen raus und hoch die Füße!!!

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Sprudelbrummi melden sich ordungsgemäss auch wieder zurück. :D
    Sind auch gut heimgekommen, bis auf einen kleinen Zwischenstop,
    weil Brummi's Schwalbe sehr tropfte :?


    Ist nichts dramatisches, nur das die Kupplung entgültig kaputt ist. 8


    Nachdem wir schon alles wieder aufgeräumt haben, und die Kinder
    wieder da sind lassen wir den Sonntag Abend gemütlich ausklingen.


    Freue mich jetzt schon auf Suhl bzw. Frauenwald 2009 und werden
    nächstes Jahr aber schon ab Donnerstag da sein :bounce:


    Gruss


    Sprudel & Brummi

  • Bin ebenfall mit Sprudel und Brummi ordnungsgemäß angekommen :smile:
    Brummi und ich haben dem Trabi als Windbrecher gedient - sonst wär der ja gar nimmer die Berch hochgekommen :D
    Aber die Heimfahrt war schön und Problemlos so wie die Anreise :smile:
    Haben nen guten 50iger schnitt hingelegt und waren mit einem zwischenstop bei MC-Fress so gegen 14.30 daheim.


    Freu mich auf nächstes Jahr 8)

  • Hallo!!


    Also wir sind auch wieder zu Hause angekommen, bis auf eine Pause wegen Müdigkeit ohne Probleme.
    Den Platz haben wir auch noch etwas aufgeräumt (sah aber lange nicht so krass aus wie letztes Jahr)


    Beim zerlegen meiner Simme musste ich aber leider feststellen das mir irgendso ein A...loch meinen guten Hammer (Zimmermannshammer mit blauem Fieberglasstiel) geklaut hat.
    Der Jenige soll sich damit seine Finger so kaputt kloppen das sie ihm abfaulen!!!


    Also das Fazit: ES WAR GEIL!


    Nach dem Freitag bei der Museumstour ein bisschen was schief gelaufen ist war die Samstag-Tour der abselute HAMMER! Wunderschöne Strecken, fantastiche Aussichten und viele GEILE Kurven.


    Die Abende waren auch wirklich gut, mein dank gilt den beiden jungen Herren die uns den Donnerstag Abend mit ihren Gitarren und Stimmen unvergesslich gemacht haben!


    Also wie die letzten 7 mal werden wir auch 2009 (hoffentlich) wieder dabei sein!



    Mit freundlichem Gruss an alle (ausser dem Hammerdieb) verabschiedet sich



    PAPA N A C H T F A L K E



    in richtung Dusche

  • jo bin auch wieder etwas fitter. erstmal den maibock leeren oder vielicht doch den lekceren appelkorn?


    erstmal duschen und chenfchen fragen obwa ne duschen bekommen platz ist ja noch da


    *hust*


    dutz wo sind ie bilder der quälerei?

  • Auch wieder zu Hause.
    Nach ca. 7 Stunden, obwohl maximal 4 eingeplant waren.
    40 Kilometer Stau und stockender Verkehr um Würzburg rum. :(


    Aber es war einfach klasse. Also das Treffen!
    Es war schön, die altbekannten und lieb gewonnenen Gesichter wieder zu sehen ... und wieder ein paar neue zu entdecken. :)


    Jetzt brauche ich erst mal viiiiiiiiieeeeeel Schlaf.
    :)

  • Nagut Harlekin ,
    Ich habe es Dir ja angedroht , mir Dir geht’s los :wink:
    Ihr müsst nicht glauben , das das Mopped auf der
    Reise nach Suhl kaputtgegangen ist , nee , Er ist
    einfach so damit losgefahren , nicht das Claas in
    mit Kraftstoff versorgen musste , weil da Jemand auf der
    Tanke vergessen hat zu tanken , nee da musste das Mopped
    auch noch verladen und zum Platz gebracht werden , aber
    der Herr kommt ja gar nicht auf die Idee das Ding zu reparieren ,
    nee , da wird ein Bier geschlabbert , und Sich dann den ganzen Tag
    auf die faule Haut gelegt , mann kann ja mit Deutz seiner Simme zum
    Wc fahren nä.
    Anbei ein paar Bilder .
    Nix Kettenkasten , wozuauch , das Kettenrad scheuert eh an der Stoßdämpferschraube ,
    Lenkerblende anschrauben , Blödsinn , der Gasgriff ist doch auch lose
    Spiegel , ach wat das Moped fährt auch so , solln die Anderen doch aufpassen , hastemal nen Bier ?
    Wie der Gepäckträger ist lose , nee der ist fast ab , und Distansstücke habe ich auch gerade nicht , ausserdem sind doch die Löcher ausgerissen , hält ja eh nicht .
    Warte ab Freund ich habe noch das Video , ich frage mal die Qwarkse ob Sie das einstellen :))


    mfg

  • Sodele,


    ich bin auch wieder zu hause angekommen. Mit Stau ca 5 stunden fahrt (hin ca 3,5 bis 4) Beide Mopeds und das andere gefährt sind heile angekommen.


    Anb dieser Stelle möcht ich mich nochmal bei Net-Harry für unsere Namenskärtchen bedanken



    DANKE!


    Fazit
    Das treffen war klasse, mal wiedere nen Paar neue Rüpel kennengelernt die das Nest unsicher machen :D Das Abendliche zusammensitzen fehlt mir getz schon. Die Ausfahrt am samstag war Spitze auch hier nochmal dem Votum ein dankeschön. Er hat wohl über 1 Stunde vor der karte gesessen um zu Planen.


    Hoffentlich sehen wir uns alle nächstes Jahr wieder (vieleicht falle ich auch aus)


    Als denn Suhl 2008 war ein voller erfolg!


    der Klopfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!