nix da du oller types du
sonnst komm ich rum
nix da du oller types du
sonnst komm ich rum
Harle , die Welle gabs nie Origial , und nix für Ungut :wink:
wat für ne welle?
haste am korn genippt und bsite nu hacke oder wat?
Alter die Kickstarterwelle Deines Motors im Keller
Deutz, schaue ma in meine Signatur *g*
Gruß
Quacks
edt: warum hängt er die ne an?
jo ne ist klar haben wa doch schon geklärt gehabt.
also ich hab angehakt :
Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)
und eine im Signatur im Profil eingestellt und trotzdem macht ers ne. und ich hab nur 170 zeichen von 225 die man haben darf. und nu?
Gruß
Quacks
Ei Quacksi ... das war doch geklärt bzw. von den Urhebern des Nests nicht erwünscht. Ich persönlich finde es verwirrend, dass es trotzdem anzuklicken ist.
Jedenfalls funzt es nicht. Egal, wieviele Zeichen du hast.
Oder hast du schon bei irgend jemanden eine Signatur gesehen?
Siiiiehste.
Signatur von poss:
Simson fahren ist, wie wenn de fliechst....
Achso, na dann .
dafür bin ich zu wenig im Nest als das mir das a) auffallen würde und ich b) solche Entscheidungen mitbekommen würde.
Meistens lese ich ja nur mit.
Gruß
Quacks
SOOOOOOO
Am 6.6 2008 ist bei und wieder WG party hier werden es ja die die menshcne leden die es interessiert der mich kennt kann kommen getränke werden wohl wieder gestellt.
Suhl 2008 war spitze und Danke für die Blumen für die Ausfahrt.
Das Ziel, die Fenngrotten, hatte übrigens Myke ausgesucht und die Strecke hauptsächlich der Swalloking ausgearbeitet. Ich war nur die leuchtend rote Sau die Vorraus gefahren ist. Und dem Deuz, dem heißen Feger, können wir auch alle die Hand schütteln.
siehe auch Aufruf für Video Suhl 2008
In diesem Sinne:
Grüße an alle die die 16 Prozent-Steigungs-Medaillie um den Hals targen !
votum
Oh man bin gestern gegen 18.00 uhr in Frankfurt eingetrudelt.Hänger abgegeben Auto (fast) ausgeräumt und dann erstmal so 2 Std. gepennt,was gegessen und weiter Geschlafen.
joh ich und der gonzzo (yasmin) haben es auch geschafft, sidn gestern nach 6 stunden gut in gö gelandet... janis und markus habens hoffentlich auch geschafft...
naja suhl 08 war knorke, auch wenns meiner meinung nach aussah, als ob weniger leute da waren als letztes jahr...
wollen wir hoffen, dass die schwalbe vom leipziger, die uns alle geweckt udn genervt hat bis nächstes jahr explodiert ist -.-
oder das der vollidiot bis dahin nen fuehrerschein hat und dann irgendwen anders nerven kann ...
HUHU
Ich meld mich dann auch mal zurück...sind zwar gestern schon angekommen aba da war ich echt zu kaputt um noch was zu schreiben*g*
Aba es war wieder genial dieses Jahr...meinem Familienanhang hat es auch super gefallen und denen die das erste mal mit uns dort hingekommen is auch...
Also allet spitze und das Wetter konnte man auch ertragen*g*
Liebe Grüße Steffi
P.S. das Erkennungsbändchen will irgentwie nich von meinem Arm*gg*
So bin auch wieder zu Hause war gestern nur einfach zu müde um noch zu schreiben hehe. Eigentlich fand ich das Treffen sau geil außer das son depp einfach nen Auspuff geklaut hat . Aber naja der jenige hat ihn ja wieder bekommen zum Glück.
P.s. freu mich schon auf nächstes Jahr
mfg Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!