Bordwerkzeug für Schwalbe gesucht

  • Möchten wir nicht alle was davon haben??


    Vielleicht als Scan einer Skizze??
    Vielleicht als Zeichnung??
    Vielleicht auch mit Beschreibung??????


    Also ich würde da schon gerne eins haben machen wollen :D



    H.J.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Hallo zusammen!
    Gerne stelle ich die Maße bereit, doch leider kann ich dies erst in den nächsten Tagen machen. Eine Skizze ahbe ich nicht.Ich habe die originale Tasche damals einfach abgemessen und die Fächer so gemacht, sodass mein Werkzeug hineinpasste. Ob ich das mit ´ner Skizze hinbekommen... :?

  • Ich habe dabei vollstes Vertrauen in Dich!!
    Eine kurze Beschreibung dazu für alle die noch nie so eine Tasche im Original gesehen haben und dann sollten wir doch alle :bounce: en


    MfG
    H.J.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Hallo????


    Noch jemand da??? Oder ist das "Projekt Werkzeugtasche" jetzt ganz heimlich, still und leise entschlafen????
    Ich für meinen Teil habe da immer noch interesse dran :bounce:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Hallo,


    Habe ebenfalls Interesse.


    Falls möglich bzw. erwünscht habe ich einen Bekannten der Plastikteile / Oldtimrteile nachproduziert, wer interresse hat, ich vermittle gerne. ( PN ) :bounce:


    mfg

  • is zwar nicht orginal aber ich hanb mir vor kurzem eine gute werkzeugwickeltasche im baumarkt gakauft (3€) da passt alles rein und die tasche past unter die sitzbank!


    bei dem baumarkt gibt es übrigens immer was zu tun.... ;)


    gruß aus dd
    FM

  • Zitat von freshmeat

    is zwar nicht orginal aber ich hanb mir vor kurzem eine gute werkzeugwickeltasche im baumarkt gakauft (3€) da passt alles rein und die tasche past unter die sitzbank!


    bei dem baumarkt gibt es übrigens immer was zu tun.... ;)


    gruß aus dd
    FM


    Hallo,


    könntest Du vielleicht ein Foto dieser Wickeltasche einstellen? Die würde mich nämlich auch sehr interessieren!


    Und bei welchem Baumarkt genau war das jetzt? Ich hab da zwar mal eine Fernsehwerbung gesehen, zu der das "mit dem immer was zu tun" passt, aber leider habe ich den dazugehörigen Baumarkt vergessen... :))


    Viele Grüße


    Gofter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!