• Sehr schick!!!


    Nur die 2 Löcher hinten am Heck hättest Du zuspachteln können :wink:


    Was isn das fürn komischer Griff da am Lenker?

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Der sitzbezug ist schon sehr alt und verutscht immer, den kann man ständig wieder richtig machen und er ist wieder schief :(


    Die spiegel sind schon länger dran. fand das dasmals besser so. habe es einfach so gelassen.


    der griff am lenker ist für ein kindersitz. habe ihn dran gelassen. finde das ding cool.



    die zwei löcher hinten sind für das noch nich vorhandene kennzeichen.


    strebe hinter dem krümmer ? muss ich mal schauen. weil das loch für die akku-überlauf ist dann ja auf der falschen seite.......



    farbcode : MM Pur 0640 NFZ-Lack



    so, die sichel habe ich jetzt gleich anders drangemacht



    aber eines müsst ihr mir recht geben. der helm ist doch GEIL, oder

    A lle
    A fallenden
    A rbeiten
    A n
    A ndere
    A bschieben
    A nschliessend
    A nscheissen
    A ber
    A nständig

  • mache das mal, nicht dass es untergeht.


    fäält mir gerdae noch was ein. giebt es eine möglichkeit die kanten der "motorhaube" so zu bearbeiten dass ein zerkratzen des lacks an knieblech und hinteren kotflügel beim herausheben der haube vermieden wird.


    also irgend eine art schutz an des blech der haube.

    A lle
    A fallenden
    A rbeiten
    A n
    A ndere
    A bschieben
    A nschliessend
    A nscheissen
    A ber
    A nständig

  • Die Streben gehören nach innen. Auch an den /2 Modellen. Auf diesem Originalbild geht die Strebe nach innen, zu sehen als Punkt 28.


    Beim Tunnelblech hilft Dir Kederband den Lack zu erhalten.


    Gruß
    Al


    p.s.: Und ja, die Schwalbe und der Helm sehen geil aus! :D

  • schick,schick!


    Also zu der nochmal zu der Strebe:


    Die gehört HINTER den Auspuff. Ich hab mir das jetzt im Ersatzteilkatalog und auf einem alten originalen Verkaufsprospekt angesehen. Das mit dem Loch für den Batterie-Überlauf ist allerdings auch richtig - das muss in Fahrtrichtung rechs sein. Man muss die Strebe nur lang genug drehen und wenden, dann geht beides :D

  • handelt es sich bei der verwendeten farbe mit angegebener farbnummer um den originalfarbton für die frühen KR 51/2 L?
    denn ich hab mir vor kurzem ne KR 51/2 L bj. 80 zugelegt und die originallachierung (rot-orange) hat ihre besten tage hinter sich, vordere und hintere nase sind schon schwarz gemacht.
    ich weiß, dass die farbtöne bei den schwalben nicht ral konform sind und finde im netz unterschiedliche angaben?


    welche spiegel gehören original dran?
    an meienr KR 51/2 L bj 85 in billardgrün sind auch solche eckigen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!