GIESSEN und Umgebung...

  • Hallo und einen schönen tag an alle simme-freunde! ich wohne seit eineinhalb jahren in gießen und sehe hier doch die ein oder andere schwalbe, simson roller sowie s50/51er modelle! leider trifft man die fahrer dazu nur selten an. aber man könnte sich ja im juni bzw. juli mal treffen. ideal wäre gießen oder die nähere umgebung, ein netter trefpunkt wäre beispielsweise der schiffenberg in gießen! optimal wäre es bei mir ab mitte juni, da mein liebling grad in der restaurationsphase steckt! also meldet euch einfach. schönen tag noch, oli[/b]

  • Hallihallo,
    nicht nur in Gießen sind einige Osträder unterwegs - in Marburg sind es auch so 4-5. Ich selbst fahre ne gelbe Schwalbe. Bis nach Gießen schafft die es auch. Halt mich auf dem laufenden. Vielleicht krieg ich die anderen Marburger auch ins Boot.
    Beste Grüße Janis

  • klar, wenn was in aussicht ist, geb ich sofort wieder bescheid. ich mach vorher nochmal ein rundschreiben. ich denk, so ein bis zwei wochen vorher zur besseren planung! mfg, oli

  • Hallo Leutz,


    ich komme aus Großen Linden das is bei Gießen und fahre eine blaue S51 und MZ.
    Wir sind auch schon ein paar und suchen immer neue Simson-Freunde.
    Falls ihr also mal Bock habt ein Treffen zu veranstalten oder einfach etwas umherfahren wollt dann meldet euch.


    ICQ: 333-636-974


    @ ottomobil....Du kennst doch bestimmt den "Enders" in Atzenhain oder? Ich mache dort im moment meine Lehre und fahre jeden morgen mit meiner S51 oder Mz etz 150 über die B49 in richtung Mücke.
    Falls du also mal Probleme hast mit deiner Simson melde dich doch einfach :wink:


    Gruß Flo

    Fuhrpark: Simson S51, MZ ETZ 150, 2x Mz etz 250


    Made by Ost, no rost!!

  • hi hallo mein Name ist carsten ich komme aus Bellersheim in der Nähe von Hungen ich fahre eine blaue S51 Enduro bin gerade dabei mir eine Vape Zündung einzubauen und habe echt Probleme mit der Elektrik kennt sich da zufällig jemand mit aus? Wegen einem Treffen oder mal zusammen fahren wäre ich natürlich dabei würde mich riesig freuen mit Gleichgesinnten Grüße carsten

  • Hi Leute ich habe ein neues Problem...ich habe ein 60ccm stage 2 von zt einen 20 bvf vergaser 105 hauptdüse... ? ... jemand eine Idee was das sein könnte


    Grüsse Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Kai71 () aus folgendem Grund: Frage entfernt.

  • Kai71

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!