Daten zu Simson (Länge,Breite usw.)

  • Hallo,
    ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag.
    Es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass ich z.B. vor dem Transport von Simson wissen musste, wie lang, breit hoch sie sind.
    Leider fand ich diese Daten weder noch auf de Startseite bei den Modellen, noch bei den FAQ usw.. Deshalb meine Frage habt ihr Interesse an solche Daten bzw. wer kann dazu eine typische Zeichnung mit den Daten erstellen und dürfen bzw. wo stellen wir es dann ein?


    Ich fände so was echt brauchbar.


    Danke


    Ciao

  • Zitat von Die-Knalltuete

    ...Es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass ich z.B. vor dem Transport von Simson wissen musste, wie lang, breit hoch sie sind...


    Dann weißt Du es ja mittlerweile und kannst die Ergebnisse in einem Word-Dokument festhalten. Das schickst Du mir dann (-> email-Adresse per PN) und ich setze ne Schwalbe mit den entsprechenden Strichen und Deinen Maßen dran rein und mache ein PDF davon.

  • Für eine Schwalbe kann ich die Daten liefern.
    Aber für die anderen Fahrzeuge nicht.
    Dazu hoffte ich jemanden zu finden der sich mit CAD auskennt und so die Daten einfügen kann.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!