Nützliches vom Discounter...

  • Profil ausgefüllt (sorry, hätte eig schon längst passiert sein sollen). Bin aus der Nähe von Trier, sehe das Ladegerät auch bei Eingabe meiner PLZ, aber wenn ich dann zurück gehe und auf Angebote klicke ist nichts mehr da...


    Wie gesagt, absolut mysteriös... :(

  • Das mit dem Online-Shop kann nicht sein. Dort ist der gleiche Steckerlader für 7,99 zu bestellen.


    Ich denke, am sichersten ist es, man geht zu seinem Supermarkt
    und schaut sich dort die Prospekte an und fragt ggf. die Mitarbeiter dort.
    Gerade Lidl hat doch extra dafür diese Aushängefenster.

  • Ich hab mir heute vom LIDL einen neuen Nierengurt und die Motorradplane gegönnt ... :)


    .. und wie ich da gerade so am Grabbeltisch stehe und Produktstudien betreibe, kommen doch plötzlich zwei Schwulis daher (natürlich von hinten :D) und sacken rotzfrech gleich sämtliche Packungen mit der Multifunktions-Motorradunterwäsche in ihr rosa Körbchen. :shock: Bestimmt so 8-10 Päckchen.
    Nun meine Frage:
    Hat diese Multifunktionsunterwäsche irgend etwas besonderes? Schwillt denen damit der Kamm in der Kunstlederbuxe oder ist das irgend ein spezieller Fetisch ? ... oder wie oder was?
    Kennt sich da einer von Euch aus? :))

  • Hallo, Leute!!


    Als ich gerade gelesen habe, daß Lidl zur Zeit Nierengurte für 4,99Euro
    anbietet :smile: , habe ich mir gleich mal den Prospekt im Internet gesucht!
    Da werde ich mich morgen gleich mal auf das Moped schwingen und mir so einen Nierengurt holen! :rolleyes:
    Solche Angebote sollte man schon ausnutzen!! 8)


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Zitat von Reiseschwalbe

    Hallo, Leute!!


    Da werde ich mich morgen gleich mal auf das Moped schwingen und mir so einen Nierengurt holen! :rolleyes:
    Solche Angebote sollte man schon ausnutzen!! 8)


    Wenn du da mal noch einen erwischst...
    Meiner Erfahrug nach is sowas manchmal schneller vergriffen als die Simme
    rennen kann :|


    Habe mir heute selbst so eine Motorradfreisprechanlage geholt, die scheint aber mit meinem 5140i nicht so ganz zu Funktionieren. Radio hören geht aber beim telefonieren brummt es ganz fürchterlich. X(
    Hat da jemand evtl. eine Hilfreiche Idee???


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Habe heute auch Einkauf bei Lidl gemacht:Faltgarage, handschuhe, nierengurt und mein bruder bringt mir heute abend oder morgen noch eine freisprechanlage mit, falls es die noch gab...da wo ich war gabs die schon nicht mehr.

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Diese Multifunktions-Motorradunterwäsche ist auch in anderen Foren ein Thema. Ist so eine Art Trend. Da gibts auch welche, die es geil finden, wenn die Multifunktions-Motorradunterwäsche beim Bücken durchsichtig wird.
    :shock::D

  • Zitat von Alfred

    . Da gibts auch welche, die es geil finden, wenn die Multifunktions-Motorradunterwäsche beim Bücken durchsichtig wird.


    na man gut das es die nur in xl gibt. nicht das mir hinterher die ganzen heißen brüder auf ihren beschnittenen harleys in lederklamotten hinterhergegondelt wären, wenn ich mir die pelle über meinen geilen bauch gezogen hätte. :)):)):))

    manche kennen mich, manche können mich

  • Zitat von Alfred

    Diese Multifunktions-Motorradunterwäsche ist auch in anderen Foren ein Thema.


    Ich überlege grad, welche Zusatzfunktionen Multifunktionswäsche mehr hat als die normale Unterbüx. Für KleinkraftradfahrerInnen wäre ja eine Art Gewichtsreduzierung durch Heliumeinlagen sinnvoll, sozusagen als Fahrer-Tuning. Oder ein Ölbehälter für 2 Takt Öl ... :D


    Gruss von Frank

  • mal davon abgesehen hat mir bisher meine Überwäsche völlig gereicht...
    und mich jedesmal bei der Ankunft (wo auch immer ich hinfahre) erstmal komplett umziehen zu müssen um in der fetisch-wäsche nich unnötig rumzuschwitzen, bockt mich auch nicht gerade...

  • Also ich hab mir die gestern gekauft. Nicht hauptsächlich fürs Moped sondern eher für kalte Wintertage mit langen Aufenthalten im Freien. Man hat ja oft (oder ich) das Problem, dass man trotz Kälte schwitzt. Funktionsunterwäsche transportiert diese Feuchtigkeit nach draußen.
    Das Zeug ist schon faszinierend. Man merkt gleich, wie sich ein warmen Luftfilm auf dem Körper ausbreitet. Sehr angenehm. Man schwitzt aber wie gesagt nicht übermäßig, da die Kunstfasern feuchtigkeitsregelierend wirken.
    Nix was man unbedingt braucht - schon gar nicht auf der Schwalbe. Aber wer im Winter viel draußen ist und sich dort auch noch körperlich betätigt, weiß socleh Klamotten zu schätzen. Ich kann noch nix über die Qualität sagen, weiß aber, dass solche Sachen im Outdoor-Laden locker das 4-fache kosten

  • Zitat von Castaneda

    ... Funktionsunterwäsche ... Das Zeug ist schon faszinierend. Man merkt gleich, wie sich ein warmer Luftfilm auf dem Körper ausbreitet. Sehr angenehm.


    Also mal ehrlich, damit sich ein "warmer Luftfilm" hinten in der Unterhose ausbereitet brauch ich doch nicht extra teure Multifunktionsunterwäsche. Das bring ich dir in jeder billigen Schiesser-Buxe hin. :)) :))
    Und das mit dem "angenehm" ist auch relativ, wenn in dem Moment gerade die Traumfrau draußen an der Tür klingelt. :D :D


    Laß krachen Amigo ! :smokin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dummschwaetzer


    Also mal ehrlich, damit sich ein "warmer Luftfilm" hinten in der Unterhose ausbereitet brauch ich doch nicht extra teure Multifunktionsunterwäsche. Das bring ich dir in jeder billigen Schiesser-Buxe hin. :)) :))


    Chili con carne am Vorabend hilft dabei. Man muss nur aufpassen, dass aus dem "warmen Luftfilm" nicht ein "warmer Strudel" wird. Sonst trifft die Aussage:


    Zitat von Castaneda

    Funktionsunterwäsche transportiert diese Feuchtigkeit nach draußen.


    leider nicht mehr zu und die Souce läuft am Bein runter.




    Sagt man so, ist mir noch nicht passiert.

  • Zitat von Dummschwaetzer


    Und das mit dem "angenehm" ist auch relativ, wenn in dem Moment gerade die Traumfrau draußen an der Tür klingelt. :D :D


    Also MEIN Knackarsch kann sich in der Buxe durchaus sehen lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!