Bei Feinkost Albrecht gibt es im Momemt ein Satz Ring-/Maulschlüssel von 6-32mm...
ALDI - Angebot Mo, 12.09.2011
-
-
-
An alle die noch keine haben:
ich hab mir grad eine gekauft und sie ist groß genug!
ich denke man bekommt die auch unter die sitzbank.bei dem preis muss man glaube ich nicht lange überlegen.
...ich hab das mal in den passenden Thread gebeamt...
net-harry -
supersache nur hat sie haken ich habe hier nur aldi süd!
-
supersache nur hat sie haken ich habe hier nur aldi süd!
Ich glaube,bei ALDI Süd gibt´s nächste Woche Satzzeichen für unter 10€!
Inklusive Groß- und Kleinschreibungstool! -
Höhö
Wenn ihr mal Aluteile polieren (Säubern wollt) empfehle ich fürs grobe Küchenblitz:Hier gabs das Zeug mal im Aldi, mal bei Lidl, ist aber eigentlich immer aufzutreiben, Globus und Real.- habens aber auf jeden Fall
-
-
-
Beim ALDI Süd gibt es diese Woche einen Werkzeugkoffer für knappe 90€.
Denkt ihr, dass das für das Schrauben an der Schwalbe reicht, oder soll ich besser sparen und mir dann mal was teures kaufen?
ALDI SBeim Lidl gibt es durchgehend im Online-Angebot denhier:
POWERFIX Werkzeugkasten 90-tlg. VPA/GS - Lidl Deutschland - lidl.de
Gruß, Michel
-
Ich habe mit Discounter-Werkzeug von Aldi, Lidl und Co. gemessen am Preis gute Erfahrungen für den Hobbyschraubereinsatz gemacht.
Wichtig finde ich den Besitz vom original Bordwerkzeug, das auch in die Mopete gehört. Wenn Du nur gelegentlich die Simme warten willst, dann muss solch ein Sortiment nicht sein.
Von der Bestückung gefällt mir das Lidl-Angebot deutlich besser.
Ich schraube gerne mit Ringmaulschlüsseln und kleinen 1/4" Stecknüssen. Mit den grösseren habe ich zu Beginn meiner Karriere zuviele Schrauben abgerissen.Peter
-
Ich glaube,bei ALDI Süd gibt´s nächste Woche Satzzeichen für unter 10€!
Inklusive Groß- und Kleinschreibungstool!
wie geil ist das denn ich nehm gleich mal 2 packungen. *früheralsichmitdeminternetanfingschriebmaninklammernnochwegschmeissodersowennmanbesondersamüsiertwar* -
Zum Ladegerät vom Aldi Nord. Ich hab da nun mal die Bedienungsanleitung vor mir liegen(soll ja baugleich sein wie das vom Lidl was nächste Woche kommt...)
0,8 A für 6V
3,8A für 12V/14AH bis 120 AH
Ladespannung3,8V bis 14,7V
Geeignete Akkus:
6V 1,2AH-14AH !!!!
12V 1,2AH-120Ah
Dauerladung, Erhaltungsladung, Überhitzungs-, Kurzschluss- und Verpolungsschutz, Reaktivierungsfunktion von tiefendladenen Batterien(nur 12V!!!!)
Also passend für die Vögel wenn man nicht wecken muß (was ja mit Hilfe eines "kurzen" immer möglich ist) zu einem unschlagbaren Preis -
-
Was zeigt das LCD-Display alles an?
-
Nur die Ladespannung, ich hatte gehofft das es auch die aufgenommene Energie der geladene Batterie anzeigt, leider Fehlanzeige...
Die Konkurrenz hat das gleiche Gerät was über Dioden anzeigt, das reicht völlig... -
Subjektive Annahme: Louis = Discounter. Damit ich den Thread nicht verfehle
Bezüglich Werkzeug kann ich die Rothewald-Kästen von Louis empfehlen. Wer also noch keine Knarre und 'nen Nusssatz hat kann sinnvoll 14,95€ investieren
Klick hier für den kleinen Koffer
Ich selbst habe die etwas größere Variante und benutze Sie für meine Schwalben und meine Yamaha. Momentan auf 39,95€ runtergesetzt - aber fällt gelegentlich auch auf die 29,95€
Hier die (29,95€) 39,95€-Variante
-
Hab seit Jahren den großen Rothewald-Kasten. ABER die Dinger fangen dann doch das rosten an, leider. Müssen immer mal wieder mit Öl abgerieben werden.
Dafür halten die auch echt harten Einsatz ab, die Teile. Bisher hats nur die WaPu Zange gerissen.
-
ALDI und LIDL haben die Woche ein Batterieladegerät für jeweils ca. 17 EUR.
zusätzlich hat ALDi noch eine Mofa (2,80) und Motorrad Abdeckplane (15,-) im Angebot. -
-
-
LIDL hat diese Woche ein Ultraschallreinigungsgerät für 19,99 Euro im Angebot. Ob es groß genug für Vergaseroberteile u.a. ist, weiß ich nicht. Ich glaube, es ist nur online erhältlich.
-
Ich glaube, es ist nur online erhältlich.
Zitat von Lidl
Erhältlich:Online
so stehts auf der Seitelg michi
-
Ungefähr die Größe hab ich auch hier, für die Kleinteile reichts. Das Vergaseroberteil geht bei mir gerade so nicht rein, ich drehe es dann um und reinige die zweite Hälfte. Aber für einen Euro vom Flohmarkt war mir die Größe egal
-
Die Plane vom Aldi ist okay, ich hab die auch gekauft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!