Blikgeber für Vape Schwalbe

  • Moin, mein blinkgeber bei meinr vape anner simme ist im ar*****, jetzt gibt es ja nirgendswo blikgeber für 2 blinker nur für 4 blinker, und wenn für 2 dann ist es 6V wo krieg ich jetzt nen Blinkgeber her, meine arme tun schon weh. :(


    Gab doch mal irgenwo sone Anleitung zu selberbauen...........

  • Es gibt von Hella ein Blinkrelais ( elktronisch ) das geht für 2 bis 4 Blinker und von 6 bis 24 Volt funktioniert astrein. Hat ich mal an einer Schwalbe ist aber leider nicht ganz billig.


    Gruss: Jens

  • Hallo,


    die Anleitung gibt es auf net-harry´s homepage, ein elektronisches Blinkrelais gibt es beim LOUIS. Ich hab das vom LOUIS verbaut, dann blinkt es (PVL-Zündung) auch ohne Batterie (Blinklampen je 10W).


    Gruss vom Michel

  • Bei Louis gibt es den LED-Beinkgeber Spezial bis max. 30 W mit 2Pol. Anschluss auf 12V.
    Passt perfekt anne Schwalbe ( Fahre damit seit 6 Monaten ohne Prob. )


    MfG HeDDy

    Variomatik, Elektronische Drosselung und Vmax 45 KM/h Nein Danke !

  • Habe auch das Problem, dass nun nach über 7000 Km der Blinkgeber meiner VAPE den Geist aufgegeben hat. Ich hatte mich mit dem Verkäufer(AKF) in Verbindung gesetzt und werde denen das Teil zuschicken. Versandkosten übernimmt der Händler im Falle eines Herstellungsfehlers:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!