Ich brauche Hilfe !!

  • Ich habe eine Schwalbe KR 51 2 N von 1981 für günstig von meinen Nachbarn erworben das gute alte Stück auseinander gebaut gereinigt und am letzten Samstag zum ersten mal gestartet (um 15:32 ich weiß es noch wie heute)
    sie springt relativ gut an bringt auf den Stander also ohne belastung auch hochturige Leistung wenn ich jedoch fahren will säuft sie mir im zweiten Gang fast ab. Ziehe ich die Kuplung dreht sie wieder hoch !
    habe schon an der Gemischschraube gedreht und bin jetzt am ende mit meinen latein.

  • Das mit Punkt und Komma tut mir Leid . Ich versuch mich zu bessern!
    Aber zu Problem zurück Vergaser ist sauber, Düsen sind auch richtig eingesetzt.
    Was ich nicht verstehe ist warum sie ohne Gang richtig auf Touren kommt und mit Gang beim richtigen gasgeben absäuft ?

  • denke der bekommt zu viel oder zuwenig sprit ,schau nochmal den gaser nach.im leerlauf hat der motor auch nichts zu ziehen, von daher brauch er auch nicht die volle leistung.zündung auch nochmal überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!