Kinderfic...

  • Zitat von Alfred

    [url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491266,00.html]Hier[/url] ist ein Paradebeispiel.


    Die ham doch echt 'n Schlag. :?


    Ich kann mich an einen Fall vor gut 25 Jahren erinnern, als in den USA ein 11-jähriges (in Worten: ELF!!) Mädchen vergewaltigt und davon schwanger wurde ... und das Mädel musste das Kind austragen, weil der zuständige Richter gegen Abtreibung war. :shock:
    Ist das unter "Schutz des ungeborenen Lebens" zu verstehen, wenn einem Kind Mutterpflichten abgenötigt werden, wobei es in diesem Fall dem Baby wahrscheinlich nicht mal mehr geschwisterliche Gefühle entgegen bringen kann?!
    Das ist Amiland.


    So gesehen konfrontiere ich mich lieber mit türkischen-Tod-und-Teufel-Gesetzgebungen ... da weiß ich - wie mehrfach gesagt - was mich erwartet im Falle dessen und was ich deswegen lieber sein lasse.
    Aber die USA, die immer so inflationär mit dem Wort "Freiheit" umgeht ...
    ja ja, alle Schweine sind gleich ... George Orwell lässt grüßen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lillith

    So gesehen konfrontiere ich mich lieber mit türkischen-Tod-und-Teufel-Gesetzgebungen ... da weiß ich - wie mehrfach gesagt - was mich erwartet im Falle dessen und was ich deswegen lieber sein lasse.


    Da bleib ich lieber bei unserem Rechtssystem und den hießigen Freiheiten. Manche Urteile und unsere Bürokratie sind zwar verrückt, aber vor Willkür ist man weitestgehend geschützt. Entscheidend dafür, dass das so bleibt ist aber, dass die deutsche Bevölkerung nicht weiter im Zeitraffer auf amerikanisches Niveau verblödet. :D

  • Es gibt einen sehr guten Artikel in der Jungen Welt hierzu:


    Auszug:

    Zitat

    Franz Josef Wagner, der Sperma-Onkel des Springerblattes, faßt den Skandal in einfühlenden Worten zusammen: »Du bist 17, Schüler aus Uelzen in Niedersachsen. Was hast Du getan, das Dich zum U-Häftling macht? Du hast ein Mädchen geküßt, das Du unter der Sonne von Antalya, Türkei, kennen gelernt hast. Glücklich vom Strand seid ihr ins Hotel – und habt zum ersten Mal von Intimitäten gekostet.« Diese Mischung aus Walter von der Vogelweide und Dieter Bohlen macht ihm keiner nach. Doch das glibberige Ende kommt erst noch: »Sie sei 15, hat sie gelogen, sie ist 13. An einem Kuß ist nichts Abscheuliches – abscheulich sind die fünf, zehn Sekunden danach, wo Du als Junge deinen Verstand verlierst, dem Mädchen etwas antust, was sie will und nicht will. Das ist Dein Verbrechen.« Nein, nein, heult die kollektive Volksseele. Laßt den armen Jungen frei, ihr unzivilisierten Moslems! Wißt ihr nicht, daß Sex mit Dreizehnjährigen im aufgeklärten Europa die normalste Sache der Welt ist?

    :D:D


    Ganzer Artikel: http://www.jungewelt.de/2007/06-30/004.php?sstr=sex%7Cin

  • Zitat von Baumschubser

    SilberSurfer


    Mehr als Wagner macht mir Angst, was du für Zeitungen liest. :D:D:D


    Jaja, man denkt es währ ganz harmlos, wenn man sich ne Schwalbe kauft, aber ganz subversiv scheicht sich einem dann die Propaganda ins Hirn, wenn man feststellt, dass das Ostzeug besser hält als das Westzeug. Dann informiert man sich ein bisschen und eh man sich versieht ist man Kommunist geworden...
    :D:D:D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    ?
    mfg


    Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Welt

    Die junge Welt (jW) ist eine überregionale deutsche Tageszeitung mit linkssozialistischem Selbstverständnis im Sinn einer orthodox-kommunistischen Ausrichtung. Redaktionssitz ist Berlin, Regionalbüros bestehen in München und Bremen.


    MfG
    Ralf

  • Ah, dann wird man vom Lesen der jW also Sozi und doch nicht Kommunist, verstehe....
    Ich bleib' bei der Springerpresse, da krieg' ich wenigstens nach 40 Jahren mein Abitur. Alles gut.
    Schalom! :))

  • Unser pädophiler Landsmann bleibt nach dem heutigen Gerichtstermin im türkischen Antalya erstmal weiter in Haft.
    Soll er doch. Solange er dort einsitzt, kann er wenigstens nicht in Uelzen und Umgebung den kleinen Mädchen auflauern und die Gegend unsicher machen.



    Foto: DPA

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Unser pädophiler Landsmann..........


    Eben, Dummschwätzer...


    Wenn die Tuse sich als 15 Jährige ausgibt, und es ihr ganz offensichtlich unter rum recht stark gejuckt hat, was kann er dafür?
    Diese ganze Geschichte geschah doch ganz offensichtlich mit beidigem Einverständniss...


    Ist doch schon komisch, das nicht mal in der Bildzeitung Foto´s zu sehen sind/waren, die die Kratzspuren etc. zeigen...


    Die sollen den frei lassen, das sind jugendliche Menschen, die ihren Spaß hatten, nur weil die Mutter des Mädels irgendwie Alarm schlägt, ist jetzt der Teufel los...


    Wir werden sehen, 100% wird das Mädel gestehen/erzählen, das es doch einvernämlich geschehen ist...


    Ich weis ja nicht wie alt du bist, denk mal etwas älter als der Durchschnitt hier, wirst du doch sicher schon öfter mitbekommen haben, heutzutage geht die Fummelei deutlich früher los, und wieso auch nicht, solange ne Lümmeltüte mit bei der Partie ist...

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Unser pädophiler Landsmann ... wenigstens nicht in Uelzen und Umgebung den kleinen Mädchen auflauern und die Gegend unsicher machen.


    Übertreibst du nicht ein bisschen maßlos?
    Von Pädophilie kann bei 13- und 17-jährigen wohl kaum gesprochen werden ... auf was sonst sollen 17-jährige stehen, wenn nicht auf Kinder ?
    Auf 50-jährige??! :shock:
    In DIESEM Falle, lieber Dummschwätzer, könnte man wiederum davon sprechen. :D


    Ich halte zwar nix von dem Die-Kleine-war-scharf-und-wollte-ihn-ins-Bett-kriegen-Geschwätz, aber den Jungen mit deinen Äußerungen zum potentiellen Kinderschänder zu machen, ist ja wohl vollkommen daneben!

  • Zitat von Moe

    Sex mit alten Frauen und Männern fällt aber nicht unter Pädophilie


    Ui! Habe ich etwa von Dumschwätzer zu verstehen erhofft, was nicht mal mein Ex versteht? :D:D
    Na, dass das 17-jährige nicht pädophil ist, wenn es ein 50-jähriges beschläft, ist schon klar ... aber dem 50-jährigen könnte man durchaus eine gewisse Tendenz unterstellen, nicht wahr?! :wink:
    Du meintest mit diesem Fremdwort aber nicht Nekrophilie?? :D
    Die sind NOCH NICHT tot, Moe ... ich spreche aus Erfahrung! :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!