Hallo,
vor der Restauration habe ich folgende Strebe abmontiert. Sie saß vor dem Krümmer. Leider habe ich mir nicht gemerkt wie und wo diese wieder befestigt wird..........habe alles ausprobiert.......Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Grüße!
Hallo,
vor der Restauration habe ich folgende Strebe abmontiert. Sie saß vor dem Krümmer. Leider habe ich mir nicht gemerkt wie und wo diese wieder befestigt wird..........habe alles ausprobiert.......Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Grüße!
Die Strebe kommt hinter den Krümmer und wird an den Schrauben mit montiert, wo vorne die Trittbretter befestigt sind.
An welches Modell soll die Strebe? Sie ist für die /1er Serie.
Gruß
Al
Kann möglich sein, daß sie auch hinter dem Krümmer war.........das Modell ist eine KR51/2 N Bj. 84.
An die /2er kommen eigentlich sichelförmige Streben und auch hinter den Krümmer.
Das ist der Grund, warum bei Dir nichts passen will. Vielleicht bekommst Du es aber auch noch anders hin?!
Gruß
Al
Diese Strebe gehört definitiv NICHT zu deiner Schwalbe, sondern an eine KR51/1
Versuch doch mal im Flohmarkt hier zu tauschen, vielleicht hat ja jemand die richtige für dich.
Wenn deine 1/er Strebe nicht passt, dann geh in den Baumarkt, kauf dir eine passend abgewinkelte Blechstrebe und bau dir das Teil selber.
Und wie wird der (Blech-)Winkel dann gebogen, damit er Sichelförmig wird und passt?????????????????????
Muß nicht sichelförmig sein, sondern nur am Krümmer vorbeigehen.
hiho
hat mal jemand n Bild von einer /2er Strebe?
Danke!
danggö
an meiner /1 war auch so eine strebe dran, als ich sie bekam.
es sah mir so gebastelt und gebogen aus und ich hab mir ne sichelförmige /2er drangebaut. aber wenn's origilal war, werd ich's wohl wieder zurückbauen.
(sorry, gebe die sichelförmige /2er trotzdem nicht ab, suche selber bei zeiten mal noch eine weitere, zum neuaufbau meiner /2.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!