rentabel?

  • Rentierts sich für meine Star (total kaputt war das arme ding) , die ich jetz neu lackiert hab usw alles schön..^^ jetz 200 euro auszugeben? Für ersatzteile usw mein ich ... würde bei dumcke bestellen. Hab alles schon zusammengeschrieben und komm auf knapp 200 euro. Rentabel oder nicht?

  • Zitat von CroSs

    Rentierts sich für meine Star (total kaputt war das arme ding) , die ich jetz neu lackiert hab usw alles schön..^^ jetz 200 euro auszugeben?


    ;) Aber ich nehme ihn gerne :))


    salü Florian

  • Rentiert sich das, daß ich in meine Schwalbe mehr als das Almosen reingepumpt habe, weswegen du hier 'rumjammerst? :roll:
    Tja, ich weiß es auch nicht.
    Egal oder?

  • Also ich bereue keinen Cent.
    Es lohnt sich immer, gerade wenn man bedenkt, was man für einen Gartenstuhl ausgeben muss und was man dafür bekommt. :wink:

  • Wieviel Kohle stecken gerade Andi und Ich für Fuchs in den Star? 800euro?
    mh....


    Jung jung....... das Geld siehst du eh nie wieder.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Vergleich mal, was dich ein Plastikroller im Baumarkt kosten würde.
    Mit deinen schlaffen 200,- Euro für den Star bist du da doch mit ganz vorn dabei. Und du weißt, was du hast. Ein Star der abgeht wie Schmidts Katze.
    Hol dir die neuen Ersatzteile und bau dir damit den zweitschönsten Star im Universum. :)


    Lödeldödelööö ... macht dich wieder fröh! :)

  • Die Formel für Rentabilität steht auf irgendwelchen Seiten, die sich mit Bertriebswirtschaft befassen.Die Antwort auf Deine Frage wirst Du hier vergeblich suchen.

  • joa wollt nur paar rezessionen ;D


    hab grade bestellt ^^ fürs erste mal so 290 euro waren es..


    Habs auch für mich entschieden. Die wird schön und is des geld auf jedenfall wert.


    mfg

  • hm... hab mir grad ne S51B gekauft. Total versifft.. da sind n paar Bauern n paar Jahre stumpf mit übern Acker geheizt.. :? Nu heißts erstmal Teile kaufen, und schrauben schrauben schrauben ^^ wird aber bestimmt richtig super :bounce:
    DAS LOHNT SICH IMMER!!!
    :D

  • Zitat von kruemel

    hm... hab mir grad ne S51B gekauft. Total versifft.. da sind n paar Bauern n paar Jahre stumpf mit übern Acker geheizt...


    Das war richtig so. Das musste in der DDR so gemacht werden.
    Das hat der Genosse Staatsratsvorsitzende Erich Honecker auf dem VIII. Parteitag der SED so festgelegt, daß Bauern mit der Simme n paar Jahre stumpf mit übern Acker heizen müssen. *Beweis!*
    Sonst wären die alle nach Bautzen ins "Gelbe Elend" abgegangen.
    Frag mal den Baumschubser. Bei dem sitzen heute immer noch 'n paar LPG-Bauern von damals ein, die mit der Simme immer nur auf der Straße fahren wollten. :)) :))
    Bauern gehören aufs Feld oder in den Stall, mit ordentlich Kuhscheiße am Hacken und nicht anders. :D


    Ich kenn mich aus! :smokin:

  • Zitat von kruemel

    ^^ du hast gut lachen, aber ich sitz jedes WE im Keller und versuch das ding wieder hinzukriegen.. frag mich immer noch wie man nen Auspuff so hinkriegen kann...


    dit ist original so :)) , gibts zum verchromer entchromen und neu verchromen und schon ist das Ding wieder schick....... oder auch nicht :))

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!