Brauche hilfe von jemanden aus 04651 Bad Lausick

  • Ich habe bei Ebay einen Tank ersteigert (bzw mein Vater für mich, da ich nicht da war)
    Der Preis ist 6,50 + 10€ Versand
    Der Tank ist Rostfrei und hat vorne ne kleine Beule


    Ersteigert wurde das Teil am 27.06. und sofort online bezahlt.


    Die erste Mail an Ihn ging am 3. raus ob er denn schon verschickt hätte,
    Danach eine am 5., 8. und heute auch wieder.


    Nicht die Geringste Reaktion.


    Er hat auch schon 2 negative für nicht bezahlte Artikel und eine neutrale weils 1,5 Wochen gedauert hat....
    Darauf hab ich blöderweise nicht geachtet


    Deshalb werd ich langsam unruhig, dass es dem Verkäufer zu wenig ist und ich den Tank nie sehe.


    Vielleicht findet sich ja einer aus Bad Lausick und besucht ihn mal ( Name und Adresse per PN) um einfach mal zu fragen was los ist????


    Vielen Dank schonmal fürs lesen
    :D

  • Warte noch eine Woche ab, kommt nix, mit Anzeige drohen.
    Reagiert er daraufhin nicht innerhalb von 1nem Tag, zeigst du ihn an fertig.


    Warum da groß nen aufwand machen und jemanden der nix mit der Sache zutun hat dort hinschicken?


    Lass euch doch alle nicht verarschen, anzeigen und gut.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Ich habe mal was ähnliches erlebt. Jemand hatte ein Moped von mir ersteigert, gezahlt aber nicht abgeholt. Er meldete sich einfach nicht mehr und ich hab am Rad gedreht. Viele Wochen später stellte sich heraus, dass der Typ in eine Gummizelle umgezogen war. :rolleyes:


    Gruß
    Al

  • ok, ich bin halt nicht son mensch der immer gleich alle anzeigen will.


    Aber hast schon recht, warum andere mit reinziehen...


    nagut dann werd ich warten und dann ihm ein Ultimatum stellen...


    Was muss ich dann alles mit zu den Polizisten hinnehmen?

  • Möglicherweise ist der ja auch nur im Urlaub. Immerhin sind Sommerferien.
    Oder er hat gerade Probleme mit dem Computer oder sein Internet-Provider hat ihm den Hahn abgedreht. Weiß man ja nicht.
    Vielleicht solltest du deshalb noch eine Woche abwarten, bevor du ihn aufhängen läßt. :D
    Oder schreib ihm einen Brief, so wie das früher Oma und Opa gemacht haben. :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!